ich bin wieder online..........

• ich dachte es gehört hier her, denn es lag an der technik, dass ich so lange weg war.

das modem war 3 wochen unterwegs, es stand noch die alte adresse drauf,

die telekom hat meine alte nummer nicht freigeschaltet, jetzt habe ich eine andere...... deshalb so lange ( 4 wochen )

ralle

• Hi Ralf,

Schön zu sehen, daß eure Odysee doch noch in den heimatlichen Hafen führte! ;)

Und danke auch nochmal für Deinen kleinen Zwischenbericht.

Bis die Tage,

Mario

• Aber Harry!

Dankbar solltest Du sein, dankbar!

Der Stau ist in unserer modernen Leistungsgesellschaft mit all ihrer Hektik und ihrem Streß möglicherweise einer der wenigen Rückzugsorte die uns noch geblieben sind! Dreißig Kilometer Stau am Kamener Kreuz? Ja! Endlich Zeit zum nachdenken, zum philosophieren und zum Pläne schmieden! Müßiggang ist aller Philosophie anfang! Ich bin sicher, eines Tages werden wir sagen können: "der diesjährige Nobelpreis für Literatur wäre nicht an diesen Autoren vergeben worden, hätte es nicht all diese Staus gegeben, die es ihm ermöglichten, an seinem Werk zu arbeiten!".

Denk mal drüber nach...

:troet:

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melde dich an um diesen lesen zu können.