Reklame-Popup

• Wenn mich nicht alles täuscht, wird die Seite hier von mind. einem Mitglied gesponsort durch Spenden. :hm:
    Reicht, reichen die Spende/n denn nicht aus um die Seite hier zu finanzieren? :hm:

Mir geht es jedenfalls gewaltig auf den Wecker dass ich derartige Popups, wenn es auch nur einer ist, auch auf dieser Seite ertragen muss. :cursing:
    Reicht die Reklame, die auf der Startseite gemacht wird, nicht? :hm:

Außerdem muss ich, seit dieses Popup auf der Startseite erscheint, jedesmal wenn ich es dann endlich geschafft habe mich anzumelden, den Browser schließen und mich nocheinmal anmelden, weil die Seite vorher nicht weitermacht. :cursing:

• Mir geht es jedenfalls gewaltig auf den Wecker dass ich derartige Popups, wenn es auch nur einer ist, auch auf dieser Seite ertragen muss. :cursing:
    Reicht die Reklame, die auf der Startseite gemacht wird, nicht? :hm:

Außerdem muss ich, seit dieses Popup auf der Startseite erscheint, jedesmal wenn ich es dann endlich geschafft habe mich anzumelden, den Browser schließen und mich nocheinmal anmelden, weil die Seite vorher nicht weitermacht. :cursing:

Hallo Andreas,

habe mal gegoogelt, weil ich nicht mehr wußte wo ich meinen her habe:

http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/

ich nutze den jetzt seit 2 wochen und bei mir ist schluss mit popups!

allerdings nutze ich ausschließlich mozilla firefox.

das gute an dem blocker ist, man kann hinzufügen, wenn doch mal einer durch rutscht.

vor allem aber kennt der schon so an die paar hundert popups, die er gleich sperrt.

versuch ihn doch mal.

gruss

ralle

• Ich benutze auch nur Firefox und habe trotzdem das blöde Dingen auf der Startseite!
    Der Popupblocker von FF scheint den aber zu ignorieren, oder der Popup ist so raffiniert gebastelt dass er den Pb von FF austricksen kann.

Außerdem suche ich nicht nach einer Möglichkeit um das Dingen zu umgehen, sondern frage mich ernsthaft ob das überhaupt nötig ist! :hm:

• Popups werden bei nur alle 3 Stunden angezeigt, und die Layer kommen ebenfalls nur ein mal alle 3 Stunden.... (Keine änderungen bei FF und IE vorgenommen)
    Warum das bei Euch so ist, kann daran liegen, das Ihr eventuell die Cookies deaktiviert habt, diese sollten angeschaltet sein....

Wie aber schon in den Ankündigungen geschrieben, ist das eh nur ein testRun also über Januar, und dann schau ich mal weiter... Geht halt darum ob man wirklich daran etwas verdient...

Also test bis ende Januar....

Gruss Micha

• Damit hast Du meine Frage ob die Spende/n nicht ausreichen aber noch nicht beantwortet!

Ob der "Anmeldefehler" behoben ist, werde ich morgen früh sehen!

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.