Hallo ihr...

• Nun habe ich mich hier schon so häufig zu Wort gemeldet und möchte mich an dieser Stelle einfach mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Hjalmar Berthold und ich durfte von 1973 bis 1991 als Mitarbeiterkind auf dem Immenhof aufwachsen.

Als ich vor einigen Wochen von der Existenz dieser Seite erfuhr, konnte ich mir nicht vorstellen, was auf dieser Seite im letzten Jahr entstanden ist. Inzwischen ist es so, dass ich, sobald ich mich an meinen PC setze, als Gast auf dieser Seite unterwegs bin.

Ich möchte mich hier auch gerne, so wie ich es bereits mehrfach getan habe, mit meinen Erlebnissen einbringen und meine Erinnerungen an die schöne Zeit auffrischen.

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass sich mein Arrangement nur auf meine Person beschränkt. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Fragen zu meiner Familie und den dazugehörigen Personen nicht beantworten möchte.

Sie haben Kenntnis von dieser Seite und wenn sie sich entschließen sollten, hier präsent zu sein, werden sie auch sicherlich auf Fragen antworten.

Ich bin der Meinung, dass ich nicht das Recht dazu habe, über andere Menschen, die sich hier nicht präsentieren, Aussagen zu tätigen.

Nochmals ein Lob an die Initiatoren und die fleißigen Helfer, die diese Seite auf die Beine gestellt haben.

• Hallo Hjalmar,
    willkommen auf dieser Seite!
    Ich freue mich dass Du Dich hier outest, als Kind eines Erziehers. :super:
    Naja, anhand Deines Nicknamens hatte ich mir schon gleich gedacht, dass es sich hier nur um einen Sohn von "Max" handeln kann! ;)
    Inzwischen hast Du ja nun auch schon allerhand zu der Seite beigetragen, mit dem was Du hier schon alles geschrieben hast! :D
    Find ich wirklich super dass Du Dich hier so einbringst!
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier! :thumbup:

• hallo Hjalmar,

auch von mir ein herzliches hallo.

ich finde es auch mega affen t..... geil, dass du hier bist und akzeptiere natürlich deinen wunsch und den deiner angehörigen.

ich denke auch, kommt zeit kommt rat und eines tages werden wir "alle" wieder hier vereint sein.

ich freue mich schon von dir hier lesen zu können.

einen ganz lieben gruss an deine familie

ralle

• Hallo Brigitte, d akann ich nicht nachstehen und Dir auch ein herzliches "Hallo" nach Sachsen `rüberrufen. :wiwi:
    Sei willkommen hier auf der supert....naffeng....n Seite der Immenhof-Kids. :thumbup:

• Jau,

ich schliesse mich mal meinen Vorrednern an und sage herzliches WIllkommen auf den Seiten der immenhof-kids ;)

Habe viel Spass und bring frischen Wind mit ;)

In diesem Sinne, frohes Posten :D

Gruss Micha

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melde dich an um diesen lesen zu können.