Signatur

• Heute Morgen hab ich vergeblich versucht ein kleines Bild in meine Signatur einzufügen.
    Das sollte dann so aussehen wie ich es hier drunter mal demonstriere.

(der Link klappt natürlich wieder mal nicht! :cursing: )
    Ich wünsche jedem der mich kennt, dreimal soviel wie er mir gönnt!
    --------------------------------------------------------------------------------
    Alle von mir, auf www.immenhof-kids.de, geschriebenen Texte unterliegen meinem Copyright und dürfen nur mit meiner Genehmigung vervielfältigt, ganz gleich ob gewerblich oder privat, entgeltlich oder unentgeltlich, werden!

Normalerweise sollte oben folgendes Bild zu sehen sein, nur das es halt immer meine wirklichen Erfahrungspunkte anzeigt und auch meinen tatsächlichen online-Status: SZS signatur.php.jpg

Wenn ich dieses Bild in meine Signatur "einbauen" will, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das Bild vom Format her zu groß ist und von der Speicherkapazität um winzige 5kb zu groß ist! :wuetend: :kreisch: :grmpff:
    Es wäre schön wenn die Grenze für solche Bilder um dieses Minimum heraufgesetzt würde. :halloooo:

Darum habe ich Micha heute schon gebeten, eine Antwort habe ich bis jetzt nicht bekommen. :wacko:

• Warum muss ich Dir denn 2x antworten?

einmal im MSN und dann hier noch mal????

Es gibt ein Forenupdate, der das Problem wohl angeblich behebt, nur laufen dann einige ander Addons von Fremdanbietern nich mehr....

muss ich noch mit warten!