möchte euch mitteilen,daß trotz großer bemühung , es mir nicht möglich war, herrn dieter brause, zum immenhoftreff zu gewinnen war.persönliche und berufliche termine zwingen ihn fern zu bleiben.dieses wurde mir persönlich mitgeteilt. herr d. brause , würde sich über nähere einzelheiten,bezugnehmend auf unser treffen, freuen. GRÜßE AN ALLE EHEMALIGEN IMMENHÖFLER !!!!!!!!!!!!!!!
-
-
???
-
Ich möchte mich mal einem Fragezeichen von Ralf anschließen.
Irritierende Botschaft, ich denke mal, uns sollte gesagt werden, dass er uns viel Spaß wünscht und wir berichten sollen, wie es war...
-
Die Antwort war wohl auf mein anfragen gemünzt, ich hatte ihn gebeten, Dieter Brause mit zu teilen,das wir uns freuen würden, wenn er wenigstens ein Stündchen am 2.mai zum gemütlichen Beisammen sein kommen würde.
Schade, das er nicht kommen mag,er wäre bestimmtr eine Bericherung gewesen, auch nach dieser langen Zeit, vor allem, da er ja doch öfter mal auf dem Immenhof war, nach deren schließung.
Ich denke aber schon, das wir ihm schreiben werden, wie das Treffen gelaufen ist, sicher auch mit ein paar Fotos,oder was sagt ihr dazu? -
Aber sicher doch!
-
Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.