DSL-Crash

• Guten morgen allerseits...

Diese Nachricht geht an Inge und Jürgen. (die anderen sollen aber teilhaben, hehe)

Gestern abend haben wir doch gemeinsam den Skype eingerichtet auf meinem Schleppi.

Nach ner Stunde Chat wollten wir uns gestern gegenseitig noch gute nacht sagen (ich jedoch nur mit tastatur, weil derzeit noch kein HeadSet)
    habe ich, als Jürgen sagte "nun mal alles runterfahren", habe dann zum Spass geschrieben "STRG-ALT ENTF"..... Plötzlich war bei mir die Verbindung weg...
    Ich schriebs aber nur, hab nicht die Tasten selbst gedrückt :(

Als ich dann zu meinem DSL NetSplit von Arcor schaute. nachdem auch kein ICQ oder Internet mehr ging, hat sich wohl über Nacht das DSL aufgehängt...

Naja, nun geht's wieder.... (zum Glück ;)

Sorry für meine Grammatik und Rechtschreibfehler, bin noch nicht ganz wach :D
    Schönen Tag noch.
    Gruss Micha

• Hallo Micha
    Da ich auch Arcor habe, kann ich die versichern, das es nicht dran lag, was du geschrieben hast,sondern wirklich am dsl von Arcor.Mir ging es letzte Woche genauso,bin einen ganzen Vormittag nicht ins Netz gekommen.Arcor hatte angeblich keine Erklärung,und wußte auch nichts.Nach ein paar std war wieder alles OK.Weiß bis heute nicht, was da los war.Kann also passieren.LG Ilona