Neugliederung TH abgeschlossen / WICHTIGE HINWEISE

• Geschafft,

ich hoffe, dieser Erstentwurf entspricht euren Erwartungen. Für Kritik oder Änderungsvorschläge stehe ich im Diskussionsforum: , TANNENHECKE ALLGEMEIN / Plauderforum , der Tannenhecke immer gerne zur Verfügung.

In meinem Profil, Moderator FiliusMB, ist meine Erreichbarkeit eingestellt, sodass ihr mich jederzeit kontaktieren könnt.

Da ja nun auch Gäste bzw. Besucher, die nicht registriert sind, ebenfalls hier posten können, aber nicht mein Profil einsehen können, hier nochmal meine Erreichbarkeit: Dieses ist die Erreichbarkeit von Harryhummel [lexicon]dem Moderator der Tannenheck[/lexicon]
    Tel.04131/409899

Mobil 01757808010

Email harryhummel@gmx.de

P.S.: Gilt nochmal für alle, die hier posten möchten ; Bitte haltet Euch an die Forenregeln, für den Fall, dass ihr sie noch nicht verinnerlicht habt, schaut in den nächsten Eintrag, dort sind sie nochmal aufgeführt.

Gruß, Hjalmar

Glück kann man nicht erzwingen, Glück kann man sich nur hart erarbeiten. Glück in vollem Umfang gibt es auf dieser Welt nicht, selbst wenn man mehr gibt als nimmt

10 Mal editiert, zuletzt von harryhummel ()

• Im Rahmen fortführender Arbeiten steht dieses Forum nun in seiner endgültigen Strukturierung.

Als Einstieg in das Thema Tannenhecke empfehle ich, zunächst die öffentliche Namenstabelle Ehemaliger sowie als Linkverweis aufgestellte Bilder der Tannenhecke zu betrachten.

Klick hier und du findest:Bildernachweis Tannenhecke 1 Bildernachweise Tannenhecke 2

Klick hier und du findest:Datensammlung Tannenhecke

Hjalmar, Moderation

Glück kann man nicht erzwingen, Glück kann man sich nur hart erarbeiten. Glück in vollem Umfang gibt es auf dieser Welt nicht, selbst wenn man mehr gibt als nimmt