Technik und Allgemeine-Fragen-Thread

• Guten Tag!

Warum kann man in der Galerie keine Bilder sehen?

Ich würde gern vom Immenhof ein paar Bilder sehen, gibt es da überhaupt welche oder ist die Galerie nur ein Fake, da dort keine Bilder angezeigt werden :cursing:

Der Interessierte!

• Lieber Interessierter,

die Bildergalerie ist hier nur für registrierte Benutzer zugänglich. Allerdings findet man in den einzelnen Foren hie und da auch mal Bilder vom Immenhof, die von den Benutzern auch für Gäste freigegeben sind. Wir überlegen auch, ob wir im Rahmen von ImmeTimes einige IH-Bilder mit einbauen. Das muss allerdings wg. der Bildrechte mit den jeweiligen Urhebern abgestimmt sein.

Besten Gruß
    jwieckmann

• Hallo Eva,

sofern du die aus der Shoutbox bist, frag Michael St. doch mal ob er sich noch an den Reitplatz hinten im Wald erinnern kann. Die Wild West Geschichte fand allerdings auf der ersten Weide rechts vom Weg zur Landwirtschaft statt. Es gab dann sogar Wildpferde..... (Niko)

Schönes Wochenende.

Gruß

Gast 438

• Hallo Gast 438,

ja, ich bin die aus der Shoutbox.
    Und die Wild West Geschichte von Gast 483 ist Dir scheinbar auch nicht verborgen geblieben.

Ich höre Michael schon jetzt am andern Ende des Telefons heftigst lachen, wenn ich ihm so Erinnerungsstücke erzähle.

Bis spätestens morgen

Hab auch Du ein schönes Wochenende

Gruß Eva

• Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.