Moin Ihr lieben,
in den letzten 24 stunden war hier bei uns ja die Hölle los...
Ich hab noch mal mit jwi telefoniert und in diesem Zuge einige kleine Änderungen vorgenommen...
-
in der Galery wurde eine Grundeinstellung vorgenommen trotz großem Platzangebotes:
(Jedes Bild wird nun automatisch nach dem Upload auf eine Größe von 800x600 ohne Qualitätsverlust verkleinert. Spielt also keine Rolle wie groß Eure Bilder wärend des Hochladens sind, die Verkleinerung erfolgt über den Server automatisch) -
Es gibt eine neue Download Database (siehe oben im Hauptmenü):
(Dort werden nun größere Dateien wie Videos oder ähnliches von uns für Euch bereitgestellt, da findet Ihr in kürze auch immer die aktuelle Ehemaligenliste. Auch hier sei noch mal erwähnt, NUR FÜR IMMENHOF-KIDS!!!)
Noch ein anderes problem hat sich zwischenzeitlich eingeschlichen, Max kann sich leider nicht in der Galery breit machen, und ähnliches problem hatten wir auch bei Hjalmar... Bei ihm konnte ich das Problem aber lösen, bei Max' leider noch nicht, aber ich bleib dran....
Auch diesbezüglich hab ich mit JWI gesprochen, und wenn die Probleme für neue Benutzer in der Galery nicht funktionieren, sind wir gezwungen die Galery auszulagern und als eigenständiges Tool bereit zu stellen...
All das was ich Euch hier eben schrieb ist nur eine Information, Ihr könnt so weitermachen wie bisher, braucht emnach nichts weiter beachten.
Weitere Informationen zu kleinen oder größeren Änderungen werden wir Euch natürlich rechtzeitig bekannt geben.