Und weg ist er, der Osterhase! (Stammtisch)

• Ich habe den Osterhasen aus unserer Tageszeitung hier enfernt, wegen der allgemeinen Berechtigungsbedingungen im Internet. - Leider gibt's nun kein lustiges Sprüchequiz für Gäste! :hm:

• :wiwi: Lieber Dietmar,

das find ich ganz, ganz schade! Ich hoffe nur, dass Du durch den äußeren Abstand auch genügend inneren Abstand findest, um Deine Ärgernisse zu verarbeiten und dann mit neuer Kraft, hier einen neuen Sinn des Mitmachens findest. Denn es gibt Menschen, die würden sich - da bin ich sicher - über dein Mitmachen freuen.

Denn: Das Ganze hier ist genau so gut , wie wir alle zusammen es gestalten! Da ist jeder gefragt. Und wenn irgendetwas falsch läuft, sollten wir ALLE uns fragen: wie kanns besser gehen?

Also, nur Mut, Deine Ulrike

PS: Übrigens muss niemend hier mit jedem befreiundet sein. Abstand ist nchrt nur erlaubt, sondern manchmal auch ausgesprochen nützlich!

• ach liebe Ulrike....
    ich hab einfach keine motivation mehr hier mitzumachen,wünsche euch aber ein gutes gelingen.
    hab meinen account hier zum 22.3. gelöscht.
    lg vom mir

• Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.