na....geht doch *lol*

• wie ich es gesagt habe : es werden noch viele dazukommen.da braucht es mich nicht.
    bald ist auch das weitzurückliegenste , unbedeutenste detail von ehemaligen ''immenhofleben'' beleuchtet & es werden immer wieder neue treffen auf diesem stattfinden.
    naja = wers braucht ? (ich nicht) ich brauche mir keine künstliche ikone aufzubauen,sehe meine zeit auf dem IH eher nüchtern.
    einzig schön zu sehn : wie hier in dieser community neue freundschaften entstehen,alte reaktiviert werden.das ist wertvoll & mit sinn.
    einen lieben gruß besonders an heidi fetkenhauer , ilona,jürgen wieckmann,manni koch von dietmar

• Hallo Dietmar,

schön mal wieder was von Dir zu lesen! :thumbup:

Wir brauchen Dich nicht? :cursing:

Auch Dich brauchen wir hier!!! :)
    Du bist, genau wie alle anderen hier ein kleines, großes Rädchen im Getriebe. Und keineswegs unwichtig!!!
    Wir, alle zusammen, ergeben diesen großen Motor, der den Immenhof, wenn auch "nur" virtuell, am Leben erhält! :thumbup:

Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn Du wieder zu uns tößt und das nicht als Gast, sondern als Mitglied unserer Gemeinschaft!

• Ei verpipsch, guggense ma... wer issn das? (oder so ähnlich.. hehe)

Najaaa, man sollte auch nicht übersehen, das wir uns hier gegenseitig nun mit völlig anderen Augen betrachten, anders auf die anderen zugehen, anders mit den Leuten sprechen oder Spass haben....

Warum?

WEIL WIR UNS ALLE REAL (wieder)-Gesehen und somit ein völlig anderes, vorallem aber positives Bild des Gegenüber haben!

Du schriebst es aber selbst Dietmar das "na geht doch..." und wer "zwischen den Zeilen lesen kann" versteht auch das *lol* ......... dazu schreib ich jetzt aber nichts :P

Auf jeden Fall ist die Community hier um einiges näher zusammengerückt...

Wir werden hier sicherlich noch weiter unsere Freude haben, und das Treffen wird nicht das letzte gewesen sein...

Schade nur das Du nicht ins interne kommst, sonst würdest Du auch einiges verstehen... was das Treffen (wiedersehen des Immenhofes) angeht :P
    Jetzt haben wir "UNS" ... neue Freunde, alte Freunde und somit hat auch jeder "REAL" einen eigenen neuen Freundeskreis geschaffen :thumbup:

• naja = wers braucht ? (ich nicht) ich brauche mir keine künstliche ikone aufzubauen,sehe meine zeit auf dem IH eher nüchtern.
    einzig schön zu sehn : wie hier in dieser community neue freundschaften entstehen,alte reaktiviert werden.das ist wertvoll & mit sinn.
    einen lieben gruß besonders an heidi fetkenhauer , ilona,jürgen wieckmann,manni koch von dietmar

Hallo Dietmar,

ich brauche mir auch keine künstliche Ikone aufzustellen, ich war eben im Heim.............na und?!?!?!
    Aber Du hast etwas anderes, wichtiges geschrieben: neue freundschaften entstehen,alte reaktiviert.......das ist wertvoll...........und aus diesem Grund bin ICH hier.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spass auf "unserer" Immenhofseite.

LG Gabi

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

aus "Der kleine Prinz" von A.d.Saint-Exupery

• Hallo Dietmar ! In der Shoutbox habe ich mich schon für Deine Grüsse bedankt. Ja, Dietmar ,Du weißt ,auch ich habe mich auf dem Immenhof nie wohl gefühlt. aber das hat doch nichts mit den Leuten zu tun ,mit denen wir uns hier auf der Seite schreiben ,telefonieren oder Sonstiges. Es sind richtige Freundschaften entstanden ,seitdem Du weg bist .Und ich finde es schade ,das Du ausgestiegen bist. Unser Treffen war so wunderschön und harmonisch. Gar nicht so ,als ob wir uns teilweise 43 Jahre nicht gesehen haben . Du hast wirklich etwas verpasst !!! Viele liebe Güsse sendet Dir Heidi. :) :)

• Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.