Regionale Ehemaligen-Treffen

• Liebe Bremer und Umzu,

was haltet Ihr davon wenn wir uns in regelmäßigen Abständen (1 oder 2 mal im Jahr) zu einem regionalen Ehemaligen-Treffen zusammen finden?

Inzwischen sind hier ja schon einige Mitglieder aus Bremen und Umzu, darunter auch Leute die nicht zum großen Ehemaligen-Treffen kommen konnten, bzw. nichts davon wussten, weil sie diese Seite noch nicht kannten.

Da kämen also, mit mir, mind. 7 Leute zusammen, das wäre doch schon was. :)
    Also, ich fänd´s toll auch die endlich mal wieder zu sehen, bzw. kennezulernen, die nicht auf dem großen Ehemaligen-Treffen waren! :thumbup:

Was denkt Ihr darüber? :hm:

Lasst es mich wissen! :thumbup:

• Hallo Andreas ! Die :) :) Idee ist gut ,aber meinst Du ,sie ist realisierbar ? Ich würde ,wenn ich zu Hause bin ,auch kommen. aber es müßte dann in der Nähe sein . Liebe Grüsse Heidi

• aber meinst Du ,sie ist realisierbar ?

Hallo Heidi,

das ist eine gute Frage!
    Ich kann sie Dir aber leider nicht beantworten.

Ich hatte Anfang April ein Chattertreffen, hier in Bremen, organisiert, da kam ein Gast aus Rheinland Pfalz und ein anderer aus Sachsen-Anhalt.
    Da dürfte doch eine Fahrt von Bremen nach Bremen oder aus dem Bremer Umland nach Bremen nicht so schwierig sein. ;)

Warum organisierst Du nicht auch ein regionales Treffen?
    Aus Hannover und Umgebung (wo ich jetzt Braunschweig usw. mit reinnehmen würde, obwohl sie doch etwas weiter weg sind von Hannover) kommen doch auch einige ehemalige Immenhöfler. :thumbup:

• Hallo ,lieber Andreas ! Warum ich so ein Treffen nicht organisiere ? Du weißt ,das ich krank bin und ständig ins Krankenhaus muß. Stell Dir mal vor ,ich leiere etwas an und zwischendrin muß ich zur Op. Was meinst Du ,wie die Reaktionen dann sind ?Wenn Du oder jemand Anderes so etwas organisiert und ich muß dann wegen Krankenhaus absagen ,ist das nicht so ein großes Problem. aber wenn ich selbst etwas mache ,ist das schon schlimmer. Und so ,wie es im Moment aussieht ,habe ich nach unserem Urlaub ( bis 28.6. ) schon wieder 2 OP s vor mir. Ich hoffe zwar ,das ich darum herumkomme ,aber es sieht schlecht aus. Aus diesem Grund ist es besser ,wenn Ihr etwas organisier ,ja ? Liebe Grüsse Heidi ! :) :) :) :)

• Hallo Heidi, ich entschuldige mich vieltausend mal bei Dir! :D
    Daran hatte ich im Eifer des Gefechts leider nicht gedacht! :aehm:
    Hoffe Du kannst mir noch mal verzeihen! :halloooo:

Dann machen wir es erstmal so, dass ich erstmal ein Treffen hier in Bremen organisiere.
    Ich hoffe es kommen mehr Leute als nach Hützel! ;)

Vielleicht erklärt sich ja z.B. Ilona bereit solch ein Treffen in Hannover zu organisieren, wenn Sie Zeit und Lust dazu hat.
    Oder doch jemand anderes? :hm:

• Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.