Beiträge von Brigitte

Oh ja! Das war ein wirklich sehr spannendes und interessantes Spiel. Richtig schönen Fußball bekam man da zu sehen! Das Zuschauen dieser Top- Mannschafts-Spiele hat sich tatsächlich gelohnt :freu: . Auch ich habe für die Argentinier gehofft.

Und nun ist die eine Nation völlig euphorisch von der Rolle :ohnoo: , die andere... :grmpff: kann sich doch eigentlich sehr freuen, den 2. geschafft und nochmal sooo weit gekommen zu sein! Und der Mpappe als Torschützenking konnte sich ja seine Lorbeeren auch abholen. Wie haben die Kicker gekämpft, soooo viel Biss und Tempo und ... die vielen Fouls! :ohnoo: Die armen Knochen... und Köpfe, wenn der Ball sooo hart und oft auf Selbigen donnert! Ist ja nicht gesund :aehm: ! Aber nun kann Messi ja in "Rente" gehen! Bzw. beginnen zu leben... :yippie:

Gedanken 3. Advent.png

3.Advent... Gedanken .gif

So wünsche auch ich euch/uns nun einen feines, froh-besinnliches, gutes 3. Advents-Wochenende!

Ich werde mich morgen unter die Singenden mischen.... und danach in Geselligkeit schaun, was noch so passiert. :lach:

3 Singende.jpg "Jauchzet frohlocket...!" So heißts bei Joh. Seb. Bachs Weihnachtsoratorium.

Wir würden heut wohl eher schlicht sagen: "Trällert mit Frohsinn im Herzen, so gut es jeder eben kann...."

Also:

Happy 3. ADVENT!

Freut euch, das 3. Lichtlein brennt! :jau: :yippie:
    Mit lieben adventlichen Grüßen von Brigitte.

Auch ich wünsche ich uns/ 1. advent mit händen.jpg, mit viiiiel Lichter - scheinen, tief hinein in die Herzen und vielerlei Freude.glocken_0003.gif

Mit einem Eindruck von unserem Chemnitzer Weihnachtsmarkt vom heutigen Tage, wo endlich wieder viele fröhliche Leute sich aufm Markt und vor der Bühne versammeln, grüßt euch herzlich

die adventlich gestimmte Brigitte. adventskranzkerzen anstecken.gif

Chemnitzer Weihnachtsmarkt.jpg

Nöööö, erst müssen wir doch morgen verfolgen , wie und ob ..... :ohnoo: Da simmor dabei! :jau: Bin doch gespannt, was Hansi sich einfallen lässt. Und wenn wir untergehn.... :aehm: Tja - dann bin ich aber sowas von dabei! ..... Auf meine Emotionen werd ich nicht verzichten... Unsere National-Mannschaft hat mich schon immer interessiert. Ich wüsste nicht, warum ich das diesmal unterlassen sollte... so bin ich eben... Tatüütata, wir fahren ins Desaster oder..... die Hoffnung stirbt jedenfalls zuletzt... :ohnoo:

Danke, Danke , Danke... liebe Tommy! :jau: Du hast das so umfassend komplettiert hier rein gesetzt! :yippie: Gradios! :hehehe: Nun kann man die beiden Songs so richtig gut vergleichen und genießen.... Ach wie schön - Gänsehaut... :schoen: !

Danke! :liebe:Auch dass Du den richtigen Thread für mich gesucht und gefunden hast! :thumbup: Danke!!! :freu:

Es gab mal einen Thread, der nannte sich so ähnlich wie Couver-Songs. Ich kann den aber nicht mehr finden. Drum setze ich jetzt mal hier rein

(Anmerkung: Liebe Brigitte, ich habe diesen Beitrag im Nachhinein -hier- im gewünschten Thread geschoben :super: LG Tommy)

Allseits bekannten, tollen Welt-Hit :"I will always love you", den man doch eigentlich ausschließlich von Whithney Houston kennt. Dabei ist dieser Song ursprünglich geschrieben und gesungen worden von Dolly Parton (siehe auch 2. Video mit Erläuterung).

Und ich habe hier ein Youtube gefunden, wo doch die Beiden tatsächlich gemeinsam auf der Bühne life ihre Versionen singen.

finde ich jedenfalls sehr beeindruckend und schön!

Da isser:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Tommy!Alles G z Gebtg. RosaRosen.gifausblsn.gif

Am heutigen Tag, wo herrlich scheint die liebe Sonne,

feiert Tommy Geburtstag und ich treff' sie mit Wonne,

mit Knuffi, als ich mit Berti im herbstbunten Walde

gerade ihr Geburtstagspaket fertig falte.

So können wirs ihr voller Freude gleich geben

und wie sie es öffnet, heut selbst mit erleben.

Es ist nämlich voll gefüllt mit Glück und Segen,

wovon sie sich nehmen soll sich, auf all ihren Wegen!

Alles ist drin, ihr zur Gesundheit und zum Wohle

was man sonst nirgends kaufen kann, mit keiner Kohle!

So starte heut in ein froh-gesundes neues Jahr,

in Kraft, Freude - Glück und Segen - empfange alles, na klar!

Mit herzlichsten Grüßen von Deinem Freund Berti und Deiner Gittl.

Und hier ist das Beweis-Foto:

Zum To-Geburtstag .jpgallesgute.jpg

Mögest Du Dir mittels dieser Glück- und Segenskiste täglich ganz viele freudvolle Momente wie - auch viele wärmende Sonnenstrahlen in Dein Herz hinein - sammeln! Auf dass Du viel Schönes, Frohmachendes erleben mögest, in gutem auch gesundheitlichen Wohlbefinden.

Darauf erheben wir unser Glas und stoßen mit Dir an:

weinkuehler.gifAuf Dein Wohl!.GIF

Und - lass Dich hübsch feiern!alle gratuliern-ich auch.png

Also, typischer Strandsand ist das doch kaum, oder? :halloooo: Viel zu weiß und rein. :hm: Aber - links siehts so glatt aus, wie ne Hausmauer. Vielleicht ist da ein Fenster zu geweht ....von durch den Wind gereinigtem Sand? :ohnoo:

Vielleicht ist das Bild zu drehen. Und dann sieht man, dass der Begrenzungspfahl vom Spielplatz mitsamt der Begrenzungskordel vom Sandsturm fast zu geweht wurde? :freu:

Also beim ersten Bild sah ich Dich ja eine wilde Stickerei im Urlaub begonnen zu haben.... :ohnoo:

Nun beim 2. Bild - seh ich eine blaue Kordel, verweht im ... :hm: Aber Sand ist doch nicht sooo weiß? Oder ist das ein Salz-Strand? :grins:

Liebe Tweety, ja warum sie an den Zapfen herum knabbern, kann ich nur mutmaßen: Es scheint ihnen zu schmecken! Ansonsten steht dieses Bäumchen im Garten vor der Terrasse, wo wir kürzlich zum Geburtstag waren. Und die Hauswirtin sagte mir, dass sie dort ganz oft die Vögel beobachtet, wie sie begeistert die Zapfen abknabbern. Manchmal kommt auch ein Eichhörnchen und tut dies. Obwohl sie ja derzeit gewiss genug anderes zu fressen finden können. Es gibt Würmer, Nüsse, Sonnenblumenkerne... der Tisch ist doch reich gedeckt und Schnee noch lange nicht in Sicht.....

Liebe Grüße :wiwi: :pling:

Ha, das ging aber schnell! :schoen: Ihr habts, liebe Uli und Folgende! :thumbup: Ich sags ja! Ihr seid echte Ratefüchse! :hehehe: :jau: :yippie:

Es ist tatsächlich ein von Vögeln und Eichhörnchen angeknabberter Fichten-Zapfen.

(Oder Edeltanne...? Weiß nicht genau. Steht in einem Vorgarten.)

Dies ist das Bild, das heuteQuiz (8).jpg gekommen wäre, wenn nicht...

Und hier ist nun das volle Auflösungsbild:

Quiz ganz (2).jpgQuiz ganz (4).jpg

Herzlichen Dank für alle Mitratende! :liebe:

Danke ihr lieben Zwei! Na dann werden wir ihr doch verspeisen. Nachreifen wird der aber wohl doch nicht mehr. Der ist groß. Und dann sind noch dran diverse Kleine, ganz orange . Und auch 2 Gelbe, ganz klein. Nährstoffmangel - Ahso, das kann dort sein, wo der wächst....Jaja. Interessant! :freu: !