Ich habs tatsächlich gesehen. Und mir gehts wie Deinem Rainer.
Und auch wie Knolli, der schon mehrfach das Gebaren der Kampfrichter angeprangert hat.
Ja, da könnte man die Lust verlieren. Aber
:
Dennoch war es ein richtig spannender Kampf. Also der Krasnici Robin ist ja von Anfang an nahezu explodiert, vor lauter Power.
Von Anfang bis Ende. Stets offensiv, nach vorn unterwegs. Und boxte wie mit Duracell geladen. Ganz toll!
Und der Bosel - der war gemächlich unterwegs
. Fast nur am Verteidigen. Und wenn er schlug, ja kraftvoll schon, doch gings meist ins Leere, weil der Robin sich wieselflink weg duckte.
Also ich hab den Bosel vielleicht in max. 4 Runden von gesehen. Aber:
DER hatte ja nun - als letztes Jahr von Robin entthronter Weltmeister - die Sympathien mehrheitlich auf seiner Seite
Für mich war das Urteil auch nur auf der Basis dieser Sympathien entstanden. Zu Recht monierte Robin am Ende, dass er keinesfalls verloren hat, den Kampf. Sondern das Urteil nur ungerecht sei.
Auch der Maske Henry hatte ihm den knappen Vorsprung eingeräumt, VOR der Verkündung. Danach äußerte er sich "diplomatisch".
Ich war ja von Anfang an nicht voreingenommen und wollte, dass der Bessere gewinnen sollte. Und das war auch für mich klar der Krasnitzel. Wie er auch sagte, ohne KO steht man ihm scheinbar die Siege nicht zu. Aber das entsteht eben nicht immer so.
Die Kondition vom Bosel stimmte zweifelsfrei tadellos. Aber......
Vielleicht kommt in einem Jahr der 3. Kampf der Beiden. Hätte Bosel verloren, wäre er endgültig "weg" gewesen, für den Boxsport, weil er sich nicht wieder hinten anstellen wollte....
Nun ja, dennoch - gerne wieder, schaue ich zu! Und hoffe weiter auf...
!?!?!??