Beiträge von Christiane

Hallo ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche am Montag! Ich habe mich riesig darüber gefreut. Ihr seid klasse :schoen:<3:thumbup:

Liebe Uli, ganz viele liebe Grüße auch an Hanna!:schoen:

Liebe Tweety, das Album mit Gesang ist gerade in Arbeit. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten. In wenigen Tagen gibt's schonmal ein Video mit einem Song zu einem aktuellen Thema. Ich gebe gern bescheid.

Lasst es Euch gut gehen und seid lieb umarmt!

Eure Christiane:wiwi:

... Ja, eine EP ist ein kleines Album mit 4-6 Titeln. Bis alles fertig ist - von der Idee bis zum Erscheinen der 6 Songs dauert es sehr lang, viele Jahre. 8) Kann gar nicht genau sagen, wie lange ;) Dabei ist: Komponieren, Texte, Entwickeln, Arrangieren, Aufnehmen, Produzieren, und dann kommt noch Mischen und Mastern, Grafik und dies und das... :grins:
    Auf jeden Fall freue ich mich schon und halte Dich und Euch gern auf dem Laufenden, wenn es soweit ist.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Herbstwochenende,
    Christiane :wiwi:

Hallo Tweety, danke Dir für Deine lieben Grüße! :super: Es freut mich sehr, dass Dir meine Musik und Videos gefallen, und Du auch meinen Gesang magst :schoen: Ich singe tatsächlich mega gern, und momentan bin ich dabei, eine EP mit 6 Songs zu gestalten. Freue mich schon drauf. Schön, dass Euch die Musik gut tut. Wie auch mir beim Spielen und Hören :schoen:
    Weiter eine schöne Woche Dir und Euch und seid ganz lieb gegrüßt,
    Eure Christiane

Hallöchen ihr Lieben,
    prima, dass es einen
    Welttag der geistigen Gesundheit (UN), Internationaler Tag der seelischen Gesundheit
    gibt. Das finde ich auch unglaublich wichtig! Wisst ihr, als ich vor mittlerweile schon längerer Zeit davon gelesen habe, dass jemand, den einige kennen, aus dem Leben gegangen ist, war ich sehr betroffen. Ich habe ich mich ans Klavier gesetzt und begonnen, ein Musikstück zu komponieren, das Mut zum Weiterleben macht. Damit man auch nach schwierigen, heftigen Zeiten neue Hoffnung und Mut schöpfen kann. Nach einigen Prozessen ist schließlich dieses Musikstück "Resurrection" herausgekommen. Man kann die "Auferstehung" auch im Stück hören.
    Also - auch ich schließe mich an, dass es wichtig ist, geistig gesund zu bleiben. Gern steuere ich hier meinen Beitrag zum "Welttag der geistigen Gesundheit" bei:
    https://youtu.be/kPGiNh9kl8s

Zur Unterstützung der Botschaft habe ich dieses Stück auch zum Anschauen gemacht.
    Möge meine Musik helfen, dass sich Menschen einfach irgendwie besser fühlen - in Gedanken und Gefühlen - und hoffnungsvoll in allen Situationen leben können.

Viel Freude beim Hören und Schauen! :schoen:
    Lasst es Euch gut gehen und viele liebe Grüße, Eure Christiane :wiwi:

Ganz herzlichen Dank, ihr Lieben für Eure herrlichen Grüße und Wünsche. :schoen::schoen::schoen: Ich hab mich riesig gefreut! :yippie:
    Ich hatte einen herrlichen Tag mit einer wunderschönen Geburtstagsfeier in Chemnitz. Genial war’s.
    Herrlich, so auch mit Euch zu feiern <3
    Dankesch :grins: n und viele liebe Grüße,

Eure Christiane

Heyyy liebe Tommy,
    gaaaanz herzliche Glückwünsche Dir und uns allen zu Deinem Geburtstag!
    Viel Freude wünsch ich Dir :)
    Sonnenschein am Himmel und im Herzen :sun:
    super Gesundheit, viel Raum für schöne Sachen und Begegnungen und dass es Dir rundum gut geht.

Lass Dich schön feiern und viele liebe Grüße,
    Christiane
    :schoen: :flower: :geburtstag: :music: :super: :wiwi: :schoen: :flower: :geburtstag: :music: :super: :wiwi: :schoen: :flower: :geburtstag: :music: :super: :wiwi:

Hier habe ich einen brandaktuellen Herbstgruß aus Würzburg, leuchtend und mit viel Sonne und schönem Wetter für Dich :blush:
    herbst_leistenstr_10-2015.jpg

Liebe Hanna,
    sch :) n, dass Du Geburtstag hast! Das könnte man jeden Tag feiern, besonders heute :yippie: :yippie: :yippie: :geburtstag: :super:
    Das Allerbeste in jeder Hinsicht wünsch ich Dir, super Gesundheit, viel Freude in der Natur, in Geselligkeit und überhaupt :schoen:
    Hier hab ich eben ein Ständchen für Dich - selbst gespielt: http://christianedehmer.bandcamp.com/track/raining-grace
    und ein Blumenmeer:
    blumenmeer_gänseblümchen.jpg

Viele liebe Grüße,
    Deine Christiane

PS: ... Dankeschön, sehr gerne werde ich von Dir umarmt :)

Hallo ihr Lieben alle,
    ganz herzlichen Dank für alle Eure lieben und herrlichen Wünsche und Grüße!
    Und Töne und so kreativen schönen Bilder!
    Ich hab mich ganz sehr gefreut :) :) :) :) :) :super: :super:
    Wir hatten eine herrliche Feier bei Sonnenschein und viel Freude.
    :schoen:

Lasst's Euch gut gehen!
    Ganz viele liebe Grüße, Eure Christiane :wiwi:

Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Da beglückwünsche ich uns alle, und mich, und natürlich Dich :) :geburtstag: :pling:
    Dass rundum Allerbeste weiter für Dich, dass Du und alles um Dich herum weiter herrlich blüht,
    IMG_4622.jpg
    Blütenblätter auf Deinen Wegen,

IMG_4612.jpg
    blühende Gesundheit, Sonnenschein, viel Freude, Inspiration ... und einen herrlichen Geburtstag!
    Viele liebe Grüße, Deine Tochter Christiane :wiwi:

Liebe Hanna,
    heute an Deinem Geburtstag wünsche ich Dir das Allerbeste, viel Glück, Segen und Freude.
    Und grüße Dich mit diesen Blumen hier aus Würzburg. Sie passen zu Dir: so bunt, lebendig, sonnig, kreativ, spontan und fröhlich wie Du :schoen: :schoen: :schoen:

Du weißt ja: so jung, wie Du rüberkommst, glaubt man Dir die 70 heute gar nicht ;) :thumbup:

Alles Liebe, Deine Christiane :wiwi:

Ganz herzlichen Dank, ihr Lieben! Ich habe mich ganz riesig über alle Zeilen und die lieben Wünsche von Euch gefreut. :yippie: :yippie: :yippie:
    Und hatte und habe einen wunderschönen und entspannten Geburtstag.
    Auch Euch alles Beste und lasst's Euch gut gehen! :grins:
    Viele liebe Grüße,
    Eure Christiane :wiwi: