Hallöchen ihr Lieben,
prima, dass es einen
Welttag der geistigen Gesundheit (UN), Internationaler Tag der seelischen Gesundheit
gibt. Das finde ich auch unglaublich wichtig! Wisst ihr, als ich vor mittlerweile schon längerer Zeit davon gelesen habe, dass jemand, den einige kennen, aus dem Leben gegangen ist, war ich sehr betroffen. Ich habe ich mich ans Klavier gesetzt und begonnen, ein Musikstück zu komponieren, das Mut zum Weiterleben macht. Damit man auch nach schwierigen, heftigen Zeiten neue Hoffnung und Mut schöpfen kann. Nach einigen Prozessen ist schließlich dieses Musikstück "Resurrection" herausgekommen. Man kann die "Auferstehung" auch im Stück hören.
Also - auch ich schließe mich an, dass es wichtig ist, geistig gesund zu bleiben. Gern steuere ich hier meinen Beitrag zum "Welttag der geistigen Gesundheit" bei:
https://youtu.be/kPGiNh9kl8s
Zur Unterstützung der Botschaft habe ich dieses Stück auch zum Anschauen gemacht.
Möge meine Musik helfen, dass sich Menschen einfach irgendwie besser fühlen - in Gedanken und Gefühlen - und hoffnungsvoll in allen Situationen leben können.
Viel Freude beim Hören und Schauen!
Lasst es Euch gut gehen und viele liebe Grüße, Eure Christiane