... auch ich wünsche Euch allen superschöne Ostertage, gute Begegnungen und erholsame Momente.
Liebe Grüße,
Christiane
... auch ich wünsche Euch allen superschöne Ostertage, gute Begegnungen und erholsame Momente.
Liebe Grüße,
Christiane
Lieber Harry,
schön, dass Du geboren bist!
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsch Dir alles Gute rundum, viel Freude, dass Du Dich wohlfühlst, es Dir gut geht und einen wunderschönen Tag heute!
Viele liebe Grüße,
Christiane
Liebe Heidi,
auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Ganz besonders wünsche ich Dir Gesundheit und Gottes Segen, Hoffnung und Glücklichsein.
Genieß den Tag!
Hier scheint gerade die Sonne.
Möge sie auch für Dich besonders scheinen
Herzliche Grüße,
Christiane
YEAH!!!
Find ich superklasse
Hallo ihr Lieben alle,
auch ich wünsche allen ein rundum wunderbares 2010 - gesund, zufrieden und voller guter Erlebnisse und Begegnungen.
Liebe Grüße,
Eure Christiane
Liebe Inge,
auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Ich wünsch alles Beste, Zufriedenheit, nette Leute und Gesundheit - und viel Grund zur Freude.
Liebe Grüße,
Christiane
Liebe Tommy,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Dir und zu Deinem Geburtstag!
Ich wünsche Dir weiter rundum das Allerbeste, blühende Gesundheit und Gottes Segen.
Lass Dich schön feiern!
Einen wunderschönen Tag wünscht Dir mit
liebe Grüßen
Christiane
klasse! Das süße Einhörnchen schaut ja super aus. So putzig und verfressen.
Wie cool, dass es sich nicht von Dir hat stören lassen. Ja, bei den leckeren Walnüssen...
"Ich habe hier hinter meinem Rücken etwas für Dich, was noch keines Menschen Auge jemals erblickt hat", sagte mein Vater vor einigen Jahren zu mir: Nur für mich! Ich war gespannt, was ich entdecken darf. Und er gab mir die zarte grüne Kugel einer reifen Kastanie. Ich öffnete sie, und freute mich riesig über dieses Geschenk. Wie geheimnissvoll und einzigartig doch jede ist...
Hallo Lenco,
auch von mir: Happy Birthday!
Hab einen und einen wunderschönen, sonnigen Tag!
Die besten Wünsche für Dich
schickt Dir hier mit lieben Grüßen aus der Würzburger Gegend,
Christiane
Lieber Andi,
... nachträglich, aber trotzdem ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Die besten Wünsche für Deine Zukunft, viel Freude bei allem, was Du tust... und weiter einen schönen Sommer
wünscht Dir mit lieben Grüßen
Christiane
Lieber Andreas,
ganz herzliche Glück- und Segenswünsche zu Dir und zu Deinem 50 Geburtstag!
Ich wünsche Dir das Allerbeste in jeder Hinsicht, dass es Dir gut geht, Du nie Deinen Humor verlierst - und nicht nur heute viele klasse Leute um Dich herum.
Genieß den Tag!
Liebe Grüße aus Würzburg,
Christiane
Hallo Micky,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir das Allerbeste! Und heute einen wunderschönen, sonnigen Geburtstag mit vielen netten Menschen.
Liebe Grüße,
Christiane
Hi Andreas,
die Fotos sind ja echt klasse!
Ich habe mir Deine beiden Galerien angeschaut. Es freut mich, dass es so ein schönes Treffen war. Auch das Wetter hat mitgespielt.
Liebe Grüße aus dem zur Zeit sonnigen Würzburg,
Christiane
Hallo Molli,
ganz herzlichen Glückwunsch, dass Du geboren bist und heute Geburtstag hast!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und grüße Dich als Fotofreund mit einem Foto, dass ich vor wenigen Tagen in Paris geschossen habe:
riesenrad_paris.jpg
Auch wenn es im Leben manchmal auf und ab geht wie auf diesem Riesenrad, und es nicht immer ganz hell ist, möge es immer hell um Dich sein. So wünsche ich Dir das Allerbeste, dass Du fröhlich, zuversichtlich und gesund bist - und viele schöne Motive zum Fotografieren.
Liebe Grüße aus der Würzburger Gegend,
Christiane
Liebe Uli,
gaaa....nz herzliche Glückwünsche zu Deinem 50. Geburtstag!
Wir wünschen Dir das Allerbeste, gute Begegnungen, viel Segen, Zufriedenheit und viel Freude.
Habe einen rundum wunderschönen Tag mit all den klasse Menschen in Schwäbisch Hall.
Bis morgen dann, wo wir Dich persönlich umarmen können,
Christiane mit Matthias
PICT0163.jpgHallihallo,
als ich letztens in Nürnberg durch einen Park laufe, bin ich mal wieder so begeistert gewesen über die Bäume und die Sonne, dass ich meine Kamera gezückt habe.
Endlich habe ich wieder einen neuem, kraftvollem Akku.
Die allerbesten Wünsche auch von mir zu Deinem Geburtstag.
Genieße den Tag und lass Dich feiern!
Liebe Grüße,
Christiane
Liebe Hanna,
auch von mir und Matthias auf diese Weise einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 75. Geburtstag.
Schön, dass Du geboren bist!!
Es ist so schön, Dich näher zu kennen, mit Deiner Wärme, Liebe für die Menschen, und viel Weisheit und Erfahrung...
Die allerbesten Glück- und Segenswünsche für Dich, blühende Gesundheit, immer viel Spaß am Wandern und allem - und viele klasse Menschen um Dich herum.
Bis bald und viele liebe Grüße,
Christiane mit Matthias
Liebe Doris,
schön, dass Du heute Geburtstag hast.
Genieße den Tag und lass Dich schön feiern!
Herzliche Glück-und Segenswünsche von
Christiane