Beiträge von Christiane

Ja, wenn ich einfach so fotografiere, mag ich gern Sachen mit Licht - z.B. Sonnenuntergänge, Stimmungen - auch mit Kerzen. Und Motive, die ich spontan irgendwo entdecke und sie mir gefallen. Schöne Landschaften, Bäume, alte Häuser - oder auch Details, die man auf den ersten Blick nicht immer sieht.
    Mein Foto-Baby heißt übrigens "Minolta Dimage Xt". Passt sogar in die Hosentasche :)

Liebe Grüße, Christiane

Liebe Uli und Hanna,

vielen Dank für diese virtuelle Postkarte hier von der Zugspitze.
    Hoch hinauf... :super:
    Yeah!
    Ich wünsch Euch weiter eine erholsame, wunderschöne Urlaubszeit...
    und freu mich schon auf unser Treffen unmittelbar danach am Bodensee. :schoen:
    Wir werden übrigens wegen der Schulferien ein paar Minuten früher starten.

Liebe Grüße, Christiane :wiwi:

... und noch ganz herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, Bluemolli! :super:
    Nachträglich, aber doch herzlich!

Christiane :wiwi:

Hallo Molli,

wenn sich die Gelegenheit bietet, fotografiere ich gerne. Mit einer ganz schlichten, aber netten Digitalkamera.
    Was fotografierst Du so am Liebsten?

Liebe Grüße, Christiane

... auch von mir und Matthias zu Deinem Geburtstag!
    :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:

Alles Gute wünsche ich Dir, Gottes Segen, super Gesundheit und viel Freude an allem, was Du tust - an Deinen Schülern, an den netten Menschen um Dich herum...
    Genieße diesen schönen Tag ... gerade auch jetzt im "Wohlfühl-Teil" :P

Sei lieb gegrüßt
    von Deiner Christiane :wiwi: und Matthias :wiwi:

Meine liebe Hanna,

schön, dass Du auch verspätete Glückwünsche gern liest ;)
    Zwar etwas nachträglich, aber nicht weniger herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem Geburtstag!
    Ich freue mich sehr, dass Du mit mir verwandt bist. Und wünsche Dir weiter viel Freude bei allem, blühende Gesundheit, viele nette Menschen um Dich herum und eben alles Gute!
    :geburtstag:

Immerzu würde ich Dich viel jünger schätzen als Du bist. Bleib weiter so jugendlich, fröhlich, ideenreich und fit!

Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt von
    Deiner Christiane
    :wiwi:

Hallo Stefan,

... whow, sehr interessant.
    Hätte gar nicht gedacht, dass man sich an Panzerfahrgeräusche so gewöhnen kann.
    Was für ein Glück, dass die Panzer nicht auf den Immenhof durften. Aber jetzt... da wäre es doch eine coole Sache, wenn man das ganze Imenhofgelände mit 2 Kisten Bier renovieren könnte. Oder auch mit 3 Kisten... ;)

Viele Grüße,
    Christiane

Ich habe die Ausflüge mit meinem Opi auch sehr genossen. Wir waren viel im Freien. Und immer im Sommer. Bis 1989 war Opi jeden Sommer bei uns... und 1990 und 1991 waren wir ja bei ihm auf dem Immenhof. Dabei waren wir auch viel Baden. Selten im Schwimmbad, sondern in unterschiedlichen Seen. War ja auch viel interessanter. Auch am Hörpeler See hat es mir gut gefallen. Ich erinnere mich besonders gut an die kurzen Lederhosen, die Opi besonders gut standen.
    Bei einer Fahrradtour mit Opi und durch die Heide erschrak ich über die Panzerspuren im Sand. Wir kollidierten aber mit keinem. Außerdem waren die Rädern aus Gummis Fahrradwerkstatt sehr stabil. ;)

Christiane

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dieser genialen Website!
    Zwar nachträglich, aber ich habe am 15.5. fest an den Immenhof gedacht. :geburtstag:

Der Immenhof lebt!
    Super!!

Übrigens: Dank dieser Website weiß ich, wie mein Opi genau zu dem Namen "Gummi" kam. ;)

Liebe Grüße,
    Christiane