Moin, Ihr lieben Gratulanten !
Ich bedanke mich ganz herzlich für all' die lieben Grüße & Wünsche zu meinem runden Geburtstag !
Habt eine gute Zeit & liebe Grüße,
Bif.
P. S.: Wüßte zu gern, wer der "Knecht" ist . . .
Moin, Ihr lieben Gratulanten !
Ich bedanke mich ganz herzlich für all' die lieben Grüße & Wünsche zu meinem runden Geburtstag !
Habt eine gute Zeit & liebe Grüße,
Bif.
P. S.: Wüßte zu gern, wer der "Knecht" ist . . .
Moin, Ihr Alle !
Vielen lieben Dank für all' Eure Wünsche und Grüße zu meinem Geburtstag - ich habe mich ganz arg darüber gefreut ! ! !
Allen eine gute Zeit & liebe Grüße,
Bif.
Die Sternzeichen unter unseren Namen/Bildern ?
LG, Bif.
Moin, Moin !
Ich bedanke mich für all' die guten Wünsche !
(näheres per Mail bzw. PN !)
Allen eine gute Zeit,
Bif.
Moin, Moin !
Herzlichen Dank - näheres per PN oder Mail !
Allen einen schönen Sonntag & liebe Grüße,
Bif.
Moin, Moin !
Das Jahr geht zu Ende - Zeit für einen Rückblick:
Was wurde aus den "guten Vorsätzen" für 2010 ?
Mit den besten Wünschen für 2011 & LG,
Bif.
Moin, Moin !
Ich erfreue mich gerade mal wieder an den besonderen, ausgesuchten Beiträgen von Andi ! ! !
Einfach richtig schön:
"Mal was anderes - 41" und "Weisheiten . . . - 1.254"
Danke, Bif.
Uli Stein ist einfach gut ! ! !
Sorry, Alex , da mußt Du Dich irren: Alle Kinder und Erwachsene, die an der Ferienfahrt und diesem Treffen teilgenommen haben, sind auf dem Foto zu sehen ! ! ! Und mein Sohn wurde wirklich genau zu dem Zeitpunkt geboren, als Frau Loki Schmidt ihre Zeilen an die Immenhof-Gruppe geschrieben hat !
LG, Bif.
Moin, Moin !
Diese Ferienfahrt war 1978 - ich konnte nicht dabei sein, weil zur gleichen Zeit mein Sohn geboren wurde ! ! !
Außerdem: Siehe Datum im Briefkopf !
LG, Bif.
Moin, Moin !
Bin dafür, denn die Fotografen sollten doch in ihren Mühen und Ideen bestärkt werden und die Nicht-Teilnehmer am Treffen könnten die Werke dann auch noch einmal begutachten !
Freue mich auf die Bilder !
LG, Bif.
Moin, Moin !
Auch für mich war es wieder ein schönes Erlebnis - ich habe eine Menge an Eindrücken mitnehmen dürfen !
Dank an die, die dieses Treffen wieder möglich gemacht haben !
Alles Liebe,
Bif.
Micha, ich danke Dir ! ! ! ! !
LG, Bif.
Moin, Moin !
Da möchte ich Uli Recht geben - auch mir wäre eine individuelle Stil-Wahl lieb !
LG, Bif.
Danke für Dein Angebot, Uschi !
Der Schnee "pudert" nur - aber die Gehwege sind noch immer "gesäß"-glatt !
Gute Besserung & bis dann,
Bif.
Moin, Uschi !
Wir hier in Bremerhaven und umzu hatten das "Vergnügen" des Schneiens den ganzen Tag über ! ! !
LG, Bif.
Moin, Schrödi !
Stimme Dir da total zu (heute gerade wieder erlebt in der Unterrichtsbegleitung ! ! !) ! ! !
LG, Bif.