Moin, Wolfgang !
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, verbunden mit allem was so dazu gehört !
Und bleib uns auf dieser Seite noch lange treu !
Alles Liebe & Gute !
Birgit .
Moin, Wolfgang !
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, verbunden mit allem was so dazu gehört !
Und bleib uns auf dieser Seite noch lange treu !
Alles Liebe & Gute !
Birgit .
Nur vorbei gucken ?
LG, Bif.
Moin, Moin Hanna !
Ich sende Dir mal eben ein paar herzliche Glück- und Segenswünsche herüber ! ! !
Alles Liebe & Gute,
Bif.
Moin, Moin !
Auch von mir ein Wort zum Beitrag von vomRhein:
Ich "darf" auch kommen und freue mich schon ganz arg darauf ! ! !
Und Dietmar kann mir diese Vorfreude nicht nehmen - auch wenn ich "nur" Erzieherin auf dem "Immenhof" war - er war für viele Jahre mein Zuhause - und ich bin schweren Herzens gegangen !
Was macht es für einen Unterschied, ob Kind oder Erwachsener: Uns gemeinsam ist die Erinnerung an einen Ort, der uns im Herzen geblieben ist ! ! !
Also vomRhein: Komm' dazu - ich freue mich, genauso wie die anderen !
. . . und wer sich nicht freut, kann Zuhause bleiben ! ! !
Liebe Grüße, Bif.
Moin, Ralle !
Erst einmal einen lieben Gruß an Dich !
Wie alt ist denn Dein Onkel inzwischen ? - Ich finde es besonders im Alter wichtig, etwas "um die Ohren zu haben". Wobei ich auch denke, daß man sich bereits bei Zeiten um Hobbys kümmern sollte.
Dir einen schönen Sonntag & bis bald mal wieder,
Bif.
Moin, Moin aus Bad Beers !
Zum Geburtstag, Stefan, die allerbesten Wünsche und Gedanken ! ! !
Hab' eine gute Zeit !
Liebe Grüße, Bif.
Moin, Moin !
Auch von mir die besten Wünsche für ein neues Lebensjahr ! ! !
Liebe Grüße, Bif.
Hallo, Harry !
Da schließe ich mich doch ganz einfach mal an !
Liebe Grüße, Bif.
Moin, Mario !
Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem besonderen Ehrentag !
Dir eine gute Zeit & liebe Grüße,
Bif.
Herzlichen Glückwunsch, Annegret !
Ich schließe mich den Vorschreibern einfach mal an und wünsche Dir ebenfalls alles Liebe & Gute -
mach' das Beste draus ! ! !
Hab' einen schönen Tag mit vielen lieben Gästen !
Bif.
Moin, Moin !
So, nun "darf" ich auch etwas zu diesem Thema schreiben; denn für mich ist es erst heute "ein Jahr danach" (ich war am 2. Mai für ein paar Stunden dabei!) !
Tja, was hat sich bei mir getan:
- ich habe einige "meiner" Kids wiedergefunden, getroffen oder gesprochen;
- einige IH-Kids habe ich wieder und neu kennen lernen dürfen - woraus sich bei einigen auch Freundschaft entwickelt hat;
- mit anderen stehe ich in schriftlichem Kontakt und freue mich auf ein persönliches Kennenlernen im July in Berlin - spannend ! ! !
- ja, und dann gibt es auch noch - und damit hätte ich n i e gerechnet - einen recht persönlichen Austausch mit einem ehemaligen Kollegen, den ich nicht missen möchte.
Mein Fazit nach diesem Jahr:
Ich bin froh, daß ich - nach anfänglichem Zögern - doch nach Hützel gekommen bin :
Mein Leben ist reicher geworden ! ! !
Liebe Grüße, Bif.
Moin, Haide !
Das mit den "tollsten Ideen" in Gedanken, geht mir genauso: Aufschreiben kann ich sie immer noch am besten am Schreibtisch und nicht in den PC - aber auch ich übe und übe und . . . . .
LG, Bif.
Harry,
soll es möglicherweise 19.07.09 heißen ?
LG, Bif.
Moin, Icke !
Wir kommen beim Berlin-Treffen gern darauf zurück !
Liebe Grüße, Bif.
Moin, Moin !
Schöne Idee - und auf die Idee, daß Eis-Essen ein Hilfsangebot ist, bin ich noch nicht gekommen: Da helfe ich doch gern mit ! ! !
Liebe Grüße, Bif.
Moin, Tina !
Auch von mir einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß und alles Liebe und Gute ! ! !
Liebe Grüße auch an Deine Mutter (Bremerin) !
Bif.
Moin, Moin !
Allen ein Frohes Osterfest !
LG, Bif.
Ja, Harry -
dann mal los & viel Spaß dabei ! ! !
( und vergiß' das Eis-Essen nicht ! ! ! )
Liebe Grüße, Bif.
Moin, Udo !
Das hätte ich mir auch nicht träumen lassen, daß ich Dir noch einmal zum Geburtstag gratulieren würde ! ? !
Also, alles Gute zu Deinem Ehrentag ! ! !
. . . und laß' doch mal wieder von Dir hören !
Alles Liebe, Bif.
Ups - Überraschung . . .
Tja, Harry dann mal herzlichen Glückwunsch - und was da sonst noch so alles dazu gehört !
Hab' einen richtig schönen Tag ! ! !
Alles Liebe, Bif.