Ups - Überraschung . . .
Tja, Harry dann mal herzlichen Glückwunsch - und was da sonst noch so alles dazu gehört !
Hab' einen richtig schönen Tag ! ! !
Alles Liebe, Bif.
Ups - Überraschung . . .
Tja, Harry dann mal herzlichen Glückwunsch - und was da sonst noch so alles dazu gehört !
Hab' einen richtig schönen Tag ! ! !
Alles Liebe, Bif.
Super, Andi ! ! !
Liebe Grüße & Gute Nacht,
Bif.
Moin, Harry !
Du meinst den für Molli ?
Das interessiert mich auch !
Liebe Grüße, Bif.
Hallo, Uschi !
Ich habe da gar nichts falsch verstanden; es sollte nur mal so ein Gedanke sein !
Liebe Grüße, Bif.
Moin, Moin !
Es hört sich immer wieder blöd und abgedroschen an, ich weiß - aber: "Alles hat seine Zeit . . . "
Und genau die müssen wir uns alle(n) zugestehen . . .
Es wird ! ! !
In diesem Sinne, allen einen guten Start in diesen Tag & liebe Grüße,
Bif.
Moin, Moin !
. . . warum eigentlich immer nur Tausch von materiellem oder Euro - oft genug helfen doch schon Zeit, Zuwendung und ein offenes Ohr . . .
. . . und diese Dinge sind kostenfrei . . .
(nur mal so ein Gedanke!)
Einen schönen Tag & liebe Grüße,
Bif.
Moin, Moin aus dem hohen Norden !
Auch von mir mal eben - unbekannterweise - herzliche Glückwünsche und einfach nur das Beste ! ! !
LG, Bif.
Moin, Tommy !
Das mit den "wichtigen Momenten" - lassen wir mal dahingestellt . . .
Die Aufnahme werde ich auf jeden Fall aufheben - nur ist es eine Video-Aufnahme; ich hoffe, damit kannst Du noch etwas anfangen ! ? !
. . . und das mit dem "Wiedersehen" - oje, darauf freue ich mich schon ganz arg . . .
Dir nun ganz viele liebe Grüße & einen schönen Abend !
Bif.
Moin, Christian !
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag ! ! !
Ganz liebe Grüße, Bif.
Oha, das geht unter die Haut . . .
Bif.
Moin, Moin !
Sorry, war ein Fehler von mir !
LG, Bif.
Hallo, Heidi!
Ich schließe mich den Worten von Harry mal an und wünsche Dir weiter alles Gute !
Liebe Grüße, Bif.
Hallo, Heidi !
Zu Deinem heutigen Ehrentag sende ich Dir die allerherzlichsten Glückwünsche aus einem verschneiten Bad Beers !
Außerdem wünsche ich Dir, daß Du in der erwachenden (Frühlings-)Natur bald wieder zu Kräften kommst, um all' die Schönheiten zu genießen !
Alle guten Wünsche und alles Liebe - auch von Harry(hummel)
- ,
Bif.
Moin, Moin !
Vor einiger Zeit kam die Frage auf, was ein "Forum" sein kann. Dazu haben sich einige von Euch vielschichtig geäußert. Für mich ist unser Forum u. a. ein Ort, Denkanstöße zu geben bzw. zu bekommen.
So ein Denkanstoß liegt für mich jetzt wieder einmal vor. Die Stichwörter dazu sind "Kinder" und "Grausamkeit".
Dazu gehen mir folgende Unterpunkte durch den Kopf:
~ Kinder gegenüber Kindern ( lästern, hänseln, stänkern, provozieren bis auf's Blut. . . )
~ Kinder gegenüber Erwachsenen ( Behinderte nachahmen, Bedürftige beschimpfen, Alte attackieren, Ausländer ausgrenzen . . . )
~ Kinder gegenüber Tieren ( wer von uns hat damals nicht auch Würmer, Käfer, Frösche u. ä . genauer "untersucht" ?)
~ Kinder gegen sich selbst ( Selbstverstümmelung, Selbstzerstörung, um auf sich aufmerksam zu machen, Liebe zu bekommen . . . )
~ nicht zu vergessen: Die Grausamkeiten, denen Kinder ausgesetzt sind ( durch Misshandlungen, Missbrauch, Liebesentzug, Nichtachtung . . . )
Danke, Harry ~ für Deinen Denkanstoß ! ! !
Nachdenkliche Grüße an alle, Bif.
Moin, Moin aus Bad Beers !
Ich möchte mich bei all' meinen Geburtstags-Gratulanten für die vielen, vielen Gedanken und Glückwünsche bedanken ! ! !
Ihr habt mir eine Riesenfreude damit bereitet ! ! !
Liebe Grüße an alle,Bif.
Moin, Moin !
Auch von mir die allerbesten Wünsche zum neuen Lebensjahr(-zehnt), herzlichen Glückwunsch & alles erdenklich Gute ! ! !
Liebe Grüße, Bif.
Moin, Moin !
Von mir auch die aller besten Wünsche & von ganzem Herzen alles Liebe !
Bif.