Auch von mir, zwar mit Verspätung, alles Liebe zum Geburtstag.
LG Gabi
Auch von mir, zwar mit Verspätung, alles Liebe zum Geburtstag.
LG Gabi
Ja Micha, es wäre schön wenn es ein Fehler von mir wäre aber da ich, gerade in letzter Zeit, sehr bedacht darauf bin, nicht permanent online zu sein, habe ich natürlich auch peinlich genau darauf geachtet das ich kein Häckchen setze...... Ist aber jetzt auch egal. Es gibt wichtigeres im Leben als ein "Häckchen".
Ich bin jetzt gespannt auf die Bilder die noch kommen.
LG Gabi
Ähm moment mal, ich hatte mein Profil vor einiger Zeit gesperrt, das hat Gründe die ich hier nicht öffentlich machen möchte, wehm es interessiert kann mich anschreiben.
Vorgestern bin ich dann noch einmal auf mein Profil gewesen und siehe da es war offen für alle das fand ich schon mal sehr spannend, genauso spannend das ich jetzt dauerhaft hier angemeldet bin obwohl ich nirgens ein Häckchen gesetzt habe aber wisst ihr was das ist mir alles soetwas von egal, werde jetzt nocheinmal auf mein Profil gehen und nachsehen.
LG Gabi
P.s. geht bitte jetzt noch einmal in die Galerie, wenn die Bilder jetzt sichtbar sind wäre ich Dankbar wenn mir jemand Bescheid geben würde
Ich habe seit einign jahren einen Organspendeausweis, mein Sohn besitzt ihn seit 2 Wochen.
Meine Organe dürfen alle entnommen werden da ich eh verbrannt werden möchte.
LG Gabi
Hallo Annegret,
alles, alles Gute zu Deinen Geburtstag........Du weißt es kommt vom Herzen.
Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung.
Für den heutigen Tag wünsche ich Dir viel Freude, lass mal die Seele baumeln.
LG Gabi
Wer ein Partner oder Partnerin sucht, wird in diesen Communitys sicherlich fündig.
Es ist auch viiiiel einfacher, als in der realen Welt, jemand neuen zu finden.
Um Himmelswillen, Micha, diesen ganzen kram habe ich hinter mir und glaube mir das es nichts dümmeres gibt als zu versuchen einen Partner über das i-net zu finden.