Auch von mir, zwar mit Verspätung, alles Liebe zum Geburtstag.
LG Gabi
Auch von mir, zwar mit Verspätung, alles Liebe zum Geburtstag.
LG Gabi
Ja Micha, es wäre schön wenn es ein Fehler von mir wäre aber da ich, gerade in letzter Zeit, sehr bedacht darauf bin, nicht permanent online zu sein, habe ich natürlich auch peinlich genau darauf geachtet das ich kein Häckchen setze...... Ist aber jetzt auch egal. Es gibt wichtigeres im Leben als ein "Häckchen".
Ich bin jetzt gespannt auf die Bilder die noch kommen.
LG Gabi
Ähm moment mal, ich hatte mein Profil vor einiger Zeit gesperrt, das hat Gründe die ich hier nicht öffentlich machen möchte, wehm es interessiert kann mich anschreiben.
Vorgestern bin ich dann noch einmal auf mein Profil gewesen und siehe da es war offen für alle das fand ich schon mal sehr spannend, genauso spannend das ich jetzt dauerhaft hier angemeldet bin obwohl ich nirgens ein Häckchen gesetzt habe aber wisst ihr was das ist mir alles soetwas von egal, werde jetzt nocheinmal auf mein Profil gehen und nachsehen.
LG Gabi
P.s. geht bitte jetzt noch einmal in die Galerie, wenn die Bilder jetzt sichtbar sind wäre ich Dankbar wenn mir jemand Bescheid geben würde
Ich habe seit einign jahren einen Organspendeausweis, mein Sohn besitzt ihn seit 2 Wochen.
Meine Organe dürfen alle entnommen werden da ich eh verbrannt werden möchte.
LG Gabi
Hallo Annegret,
alles, alles Gute zu Deinen Geburtstag........Du weißt es kommt vom Herzen.
Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung.
Für den heutigen Tag wünsche ich Dir viel Freude, lass mal die Seele baumeln.
LG Gabi
Wer ein Partner oder Partnerin sucht, wird in diesen Communitys sicherlich fündig.
Es ist auch viiiiel einfacher, als in der realen Welt, jemand neuen zu finden.
Um Himmelswillen, Micha, diesen ganzen kram habe ich hinter mir und glaube mir das es nichts dümmeres gibt als zu versuchen einen Partner über das i-net zu finden.
Das was Ilona da passiert ist, ist mehr Glück als Verstand. Die meisten die im i-net nach einen Partner suchen haben im realen Leben längst keine Chance mehr weil sie längst nicht mehr real leben.
Ich könnte hier mal aus dem "Nähkästchen" plaudern was ich alles erlebt habe das würde hier aber den Rahmen sprengen. Ich habe es als selbstversuch gestartet, das war im Jahr 2003 und kann nur sagen NIE WIEDER.
Ich bleibe im realen Leben das ist mir lieber.
LG Gabi
Hallo "Brunhöfer"
schön das Du Dich hier angemeldet hast.
Als ich eben Deinen Text gelesen habe fielen mir auch die Tagebücher, die die Erzieher auf jede Fahrt geschrieben haben, auch wieder ein, weiß jemand denn was aus ihnen geworden ist?
Wäre ja toll wenn noch eins auffindbar wäre.
LG Gabi
Auch ich möchte Ihnen von ganzen Herzen gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch.
LG Gabi
Lieber Harry,
auch wenn es spät kommt aber meine nachchträglichen Glückwünsche zu Deinen Geburtstag kommen von Herzen.
Alles liebe Gabi
Hallo Bif,
auch wenn es spät kommt, ich gratuliere Dir trotzdem noch ganz herzlich zu Deinen Geburtstag, manchmal sind die zu spät gekommenen auch die besten
Alles liebe zu Deinen Geburtstag..........was auch immer Du Dir wünscht soll so geschehen.
Ganz liebe Grüße Gabi
Ich bin tief erschüttert lesen zu müssen das "Schwupsi" nicht mehr zum nächsten Treffen kommen kann.
Was habe ich mich damals gefreut sie wieder zu sehen. Sie war nicht nur die "Krankenschwester" vom Immenhof für mich, sie war soviel mehr.
Als ich damals so Krank wurde und auf die Krankenstation musste, zwei ganze Wochen lang, in der Zeit ist mein Felix (Meerschweinchen) verstorben, hat sie mich vorbereitet das es meinen Felix nicht mehr gibt wenn ich zurück auf die Gruppe komme, ich habe so geweint, einen Rückfall bekommen aber Anneliese war für mich da über mehrere Tage und Nächte hat sie an meinen Bett gesessen, meine Hand gehalten, meine Tränen getrocknet..........es gibt noch viele andere Geschichten die ich von ihr berichten könnte aber nicht nur Geschichten von ihr als "Krankenschwester" sondern auch als Freundin.
Als ich zu den *Hamburger Mädels* kam war sie es mit der ich lange abende Karten gespielt habe, mit der ich gelacht habe, ihr konnte ich Kummer und sorgen mitteilen denn sie kannte mich ja schon soviele Jahre.
Mit Dir, liebe Anneliese, ist etwas ganz großes gegangen.
In tiefer Trauer, Gabi
Ich bedanke mich bei allen für die lieben Wünsche, Zukunftsvisionen und die netten Grüße, werde mal sehen was sich von meinen Wünschen so erfüllt.
LG Gabi
Hallo Mini,
nein, ich habe Deinen geburtstag nicht vergessen, habe gestern oft an Dich gedacht also nicht traurig sein.....heute, wenn auch etwas verspätet, kommen meine Geburtstagsgrüße.
Ganz liebe Grüße Gabi
Danke Andreas,
bin da zwar in der Zeit mit der Versorung eines lieben Freundes beschäftigt aber ich denke mal in der Zeit kann auch der Fernseher laufen.
LG Gabi
Eine richtig gute Idee ich glaube da könnte ich meinen Sohn sogar noch für den immenhof begeistern
..............denke da grad an die Schmusesongs bei den Immenhofpartys
LG Gabi
Ich bin sehr bestürzt gewesen als ich mit bekam was mit Robert Enke passiert ist, was ich aber richtig und wertvoll finde ist das jetzt öffentlich über die Krankheit Depression gesprochen wird. Auch die Beerdigung ist ein Zeichen nicht nur der Trauer sondern auch das ein "Umdenken" stattfindet.
Mein Beileid gilt der Familie aber mit Sicherheit sind meine Gedanken auch bei den Rettungskräften, den Zugführer und allen unbeteiligten.
Ich möchte mir die Trauerfeier morgen gerne im Fernsehen anschauen kann mir jemand sagen wo sie Übertragen wird?
LG Gabi
Hallo Strandläufer,
sorry, meine Ausarbeitung ist noch nicht fertig, habe z.Z. viel um die Ohren aber ich werde mich hier noch zu Melden.
Dir alles Gute,
LG Gabi
Ich danke hiermit mal ganz herzlich Inge und Max für die "Aufklährungsarbeit". Besser und einfacher hätte ich es nie geschafft.
Ganz lieben Dank.
LG Gabi
Hallo meine lieben,
ich bin gerade dabei zu versuchen dieses hier auf zu klähren, bitte lasst mir etwas Zeit, ich bin genau so erschrocken wie ihr, stehe mit Harry im Kontakt, bitte jetzt keinen Streit oder böswilligkeiten.........wartet es bitte ab. Sobald ich mehr weiß werde ich es hier Posten.
LG Gabi
Hallo Tini,
alles Gute zu Deinen Geburtstag.
LG Gabi