Beiträge von Gabi

    Hallo Strandläufer,


    also Heuballen gibt es schon noch, wenigstens in der Region wo ich wohne, hole ich doch alle 2 Wochen 2 Heuballen von meinen Bauern dem "Heuheini" für meine Schweinchen.


    Außerdem fahre ich, wenn ich zur Autobahn muss, an mehrere Felder vorbei und siehe da, seit 3 Tagen stehen dort, hochgetürmt, riesige Ballen, unsere waren damals ein Bruchteil von denen die da jetzt stehen...........aber es sind Ballen.


    Als ich heute Abend mit den Hunden draussen war waren wieder zahlreiche Trecker unterwegs.......ich glaube ich muss mich beeilen um mir noch 2-4 Maispflanzen zu "organiseren" den haben wir früher übrigens auch vom Acker geholt, die Kolben meine ich natürlich um diese dann so zu Essen. Ob das nun verträglich war weiß ich nicht, ich konnte sie gut ab.


    LG Gabi

    Hallo Tommy,


    was für tolle Bilder hast Du in die Galerie gestellt..............ach Mensch, wäre ich doch auch dabei gewesen aber es ging leider nicht.


    Die Bilder drücken ja alles aus und ich hatte das Gefühl doch ein Stück dabei gewesen zu sein. Ich danke Dir dafür.


    LG Gabi

    Hallo Strandläufer,


    ich habe Deinen Beitrag gestern schon gelesen, wollte aber erst eine Nacht drüber Schlafen um zu antworten :)


    Ja, Du hast Recht, das Forum lebt auch von "alten" und mit den "alten" und ich finde das ganz wichtig. Was wäre der [lexicon]Immenhof[/lexicon] denn wenn nur eine Generation dort gelebt hätte?
    Diese Seite lebt von den verschiedenheiten eines jeden und genau da sehe ich den "knackpunkt". Warum ist es nicht möglich ein wenig mehr Toleranz zu zeigen? Wir werden nicht den einzelnen ändern können.....warum auch.....wäre das dann nicht viel zu langweilig?


    Toleranz sehe ich als ein ganz wichtiges Gut was wir besitzen. Ich räume jeden ein mal wütend zu sein und auch mal über seine Stränge zu schlagen wenn derjenige dann auch bereit ist sich dafür zu entschuldigen und wenn andere auch dafür bereit sind dieses zu akzeptieren.


    Die Meinung jedes einzelnen finde ich hier ganz wichtig denn jeder hat den [lexicon]Immenhof[/lexicon] auf seine Weise empfunden und nur so kann er das auch wieder geben.
    Wie Du schon schreibst, Strandläufer, man muss die Meinung des anderen nicht übernehmen aber man kann sie sich ja mal anhören und für sich abwägen.


    Ich würde es auch bedauern wenn einige der Seite den Rücken kehren würden, habe ich doch schon den Termin fürs nächste Immenhoftreffen fest in meinen Kopf und im Kalender eingetragen. Es würde mir weh tun wenn dann einige, für mich wichtige Personen, fehlen würden.


    In diesem Sinne..........schlaft eins, zwei oder mehr Nächte drüber (es hilft wirklich, ich habs ausprobiert ;) ), tauscht Euch untereinander aus per Telefon, hilft auch, man kann die erste entrüstung, verägerung, ersteinmal los werden und dann............auf ein neues.........


    LG Gabi die keinen Wannsee und auch kein Meer in der Nähe hat wo sie mal am Strand spazieren gehen kann :)

    Hallo Bärbel,


    auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinen Ehrentag.
    Du warst eine der wenigen an die ich mich, bei unserem Maitreffen, letztes Jahr erinnern konnte, es war schön Dich wiedergetroffen zu haben.


    Ich wünsche Dir auf diesen wege ganz viel Spaß und Freude bei allem was Du heute machst.


    LG Gabi

    Hallo Strandläufer,


    ja klar kann ich mich an die Zeugnisvergabe erinnern, meine Zeugnisse waren sogar ganz nett, wenigstens zum Teil, habe sie natürlich noch alle. Soll ich sie mal einscannen und in die Galerie stellen? Au weh wer weiß ob das gut ist :) aber ich stehe inzwischen drüber und werde mich morgen mal dran setzen aber............bitte nicht lachen ;)


    LG Gabi

    Lieber Max,


    ganz liebe Geburtstagsgrüße kommen auch von der "Märchenstrasse" aus dem Kreis Verden zu Dir nach [lexicon]Hützel[/lexicon].


    Vor einem Jahr habe ich zur selben Zeit am Pc gegessen und habe mir mit Jürgen einen Überraschungsbesuch bei Dir ausgeklüngelt, der am Ende ja sogar geklappt hat, heute wird es wohl nicht funktionieren aber ich glaube Du bekommst Deinen Geburtstag auch ohne mich rum :) deshalb wünsche ich Dir heute auf diesen Weg


    Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, ganz wichtig........Gesundheit


    Meine Gedanken sind heute bei Dir


    Ganz liebe Grüße Gabi

    Ok, ich weiß noch welche:


    Zu Jiwi und IDenck gesellen sich noch Andreas R. und Ilona


    auch Euch beiden gilt mein Dank.


    LG Gabi

    Natürlich auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch "liebes Forum" es ist schön das es Dich gibt.


    Du hast mir neue Kontakte "geschenkt,
    Du hast immer Zeit für mich :)
    Du hast mir ein Stück meiner Kindheit wieder gegeben,


    dafür möchte ich mich in der Hauptsache bei Micha bedanken. Im Gedenken auch an Hjalmar denn ohne ihn wäre die Seite nicht das was sie ist.
    Er hat sie ein großes Stück weit geprägt, dafür gilt ein Dank an ihn.


    Ich wünsche mir das es diese Seite noch lange gibt. Auch wenn ich manchmal "brommelig" bin und einfach nicht auf die Seite gehe weil mich etwas aufgeregt hat aber ohne sie gehts auch nicht. Hat das Forum mir doch ein Stück Lebensqualität gegeben die ich nicht mehr hergeben will.


    Also............auf ein neues Jahr............liebes Forum ;)


    LG Gabi

    Hallo Mario,


    ich hoffe das Du das hier liest.
    Alles Gute zu Deinen Geburtstag wünscht ich Dir und natürlich auch liebe Grüße von meinen Sohn.
    Mach Dir einen schönen Tag.


    LG aus Langwedel, Gabi

    Liebe Annegret,


    auch von mir, aus dem sonnigen Langwedel, kommen liebe Geburtstagsgrüße.
    Du weißt ich bin kein großer "Schreiberling"...........deshalb jetzt einfach Alles Gute......usw. :) lass es Dir gut gehen.


    Ganz liebe Grüße Gabi