Hallo,
ich habe auch Probleme die Bilder vom Immenhof-Treff 2010 zu vergrößern. Wenn ich draufklicke, werde ich auf das Profil des Users weitergeleitet. Echt schade.
Bitte einmal ändern, danke.
Liebe Grüße, Stefan
Hallo,
ich habe auch Probleme die Bilder vom Immenhof-Treff 2010 zu vergrößern. Wenn ich draufklicke, werde ich auf das Profil des Users weitergeleitet. Echt schade.
Bitte einmal ändern, danke.
Liebe Grüße, Stefan
Hallo Wolfgang,
wir wünschen Dir zu Deinem 36. Geburtstag alles Liebe.
Stefan und Freundin (Naddel)
Hallo,
ich (wir) fanden das Treffen auch sehr toll. Mir (Nadine, Freundin von Stefan; Obelix) hat das Treffen auch sehr sehr gut gefallen. War ja jetzt das allererste mal dabei.
Ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder so ein Treffen machen würden. Wenn ich auch wieder Zeit habe, komme ich auch wieder mit, gg.
Liebe Grüße von Obelix und Freundin Nadine.
Hallo, mein Schatzi,
ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem 40. Geburtstag. Und das alle Wünsche in Erfüllung gehen. Ich liebe Dich.
Deine Mausi (Freundin), Naddel
Hallo Wolfgang,
wir wünschen Dir einen schönen Tag und feier noch kräftig Deinen Geburtstag.
Dies wünschen Dir, Obelix mit Freundin.
Herzlichen Glückwunsch auch von Mir zu deinem Wiegenfest und bleiso wie du bist. Gruss Stefan
Hallo Mario!!!!!!!
Alles gute zum Geburtstag aus dem schönen Niedersachsen von Martin und Mir Feier nicht so doll.
Herzlichen Glückwunsch ich bin kein Freund von vielen Worten,ich sage einfach Last die Party Beginnen Macht so weiter wie ihr begonnen habt.Die besten Glückwünsche von Obelix (Stefan)