auch wir kommen hier rasch vorbei, liebe Anita, um Dir auch hier herzlich zu Deinem heutigem Geburtstag zu gratulieren, alles, allees Gute , vor allem immer beste Gesundheit, das wünschen wir Dir, hab einen tollen Tag bis später
Beiträge von haide50
-
-
15e478651cb49317e35d1f4f12a99664.gif+mit vielen guten Wünschen im Gepäck,vor allem aber immer beste Gesundheit das wünsche ich Dir liebe Bif von Heidi aus dem fast frühlingshaftem Berlin
-
2013a936c95f3740258987ce9b596ce5.jpg ja was habe ich mich über all ie Lieben Geburtstagsgrüße gefreut, ob hier,per Post,Whatsapp oder auch per Telefon
Ja ich kann sagen es war ein rund um schöner Tag
-
Ja nun ist es wieder soweit, euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2025 und hoffentlich wird alles mal besser, Gesundheit wünsche ich ebenso, dann liebe Grüße zu Euch und is nächstes Jahr dann wieder
-
mit vielen guten Wünschen im Gepäck, kommen heute natürlich auch zu Dir liebe Tweety,aus dem ziemlich nebeligem Kreuzberg. Habe einen tollen Tag im Kreise Deiner lieben, grüße noch dazu von Heidi und Männe, Hanne
-
Ohhje, mit leichter verspätung komme ich nun rasch noch vorbei um euch auch noch schöne Weihnachten im Kreise euer Liebe zu wünschen
religious-christmas-holy-family-snow-globe-p86l8fio48ku1jlc.gifDazu noch liebe Weihnachtliche Grüße von Heidi und dem Hanne
-
schoene-adventsbilder-4-advent-768x512.jpg
Mit lieben Weihnachtlichen Grüßen von uns zu Euch
-
schoene-adventsbilder-3-advent-768x512.jpg
Wie die Zeit doch rennt, schon ist der 3.Avent Natürlich erst Morgen
-
Auuch zu Euch von Uns mit einem lieben Gruß zum
-
507056f53172aa2515388adca71051c4.jpg
Da schließe ich mich einfach mal meinen lieben Vorschreiberinnen an. Auch ich , wir, wünschen Euch eine ruhige , besinnliche Weihnachtszeit und hoffentlich im Kreise Euer Lieben
Dazu kommen noch nebenbei, Sonntägliche Grüße von uns zwei
-
Meine liebe Tommylein nun hast Du die 70 geschafft alles, alles liebe zu Dirbd8e5abfe6561e8a263504b60d6418c5.jpg
Download.jpgHabe einen schönen Tag wir sind in Gedanken bei Dir und stossen auf dich an dazu kommen ganz liebe Knuddel Grüße noch zu Dir von Deiner Heidi und dem Hanne
-
dazu kommen natürlich viele guten Wünsche zu Dir, hab einen ganz besonders tollen tag heute und liebe Grüße von Heidi und Männe
-
Auch aus dem sonnigem Berlin wollen herzliche Geburtstagsgrüße zu Dir mit vielen Guten Wünschen im Gepäck, hab einen tollen Tag und liebe Grüße zu Dir von Heidi
-
e981c9ed437febfb2ace43507e5cfb21.jpgDas wünschen wir Dir lieber Holger zu Deinem heutigem Geburtstag hier
bday-1349.gif noch einen tollen sonnigen Tag zu Dir mit lieben Grüßen dazu von Heidi und auch Hanne
-
Wunderschönnnnnnnnnnn
-
Lieber Andi a4fe795505fcabdb78f3e2ef980b0472.jpgauch von uns wollen ganz liebe Geburtstags Grüße mit vielen Guten Wüschen,vor allem natürlich immer beste Gesundheit,zu Dir.
Habe einen ganz besonders schönen Tag bday-1349.gifProsit und liebe Grüße von Deiner Heidi und Hanne
-
happy-birthday-happy-birthday-wishes.gifLiebe Uli,von Herzen wünsche ich Dir , das all Deine offenen Wünsche sich erfüllen mögen,dazu auch immer beste Gesundheit
Nun habe einen ganz besonders tollen Tag mit lieben Grüßen von deiner Heidi und ihrem Männe der Hanne
-
5b155ff1a1274b4d76110711fde1890c.gif
Auch aus dem kühlem Berlin wollen heute herzliche Geburtstagsgrüße zu Dir, mit vielen Guten Wünschen, vor allem immer beste Gesundheit Dazu noch einen lieben Gruß von Heidi
-
Lieber Max, auch von mir aus dem gerade sehr warmen Berlin, kommen ganz herzliche Geburtstags Grüße mit den allerbesten Wünschen, vor allem aber beste Gesundheit habe einen ganz besonders tollen Tag im Kreise Deiner Lieben
5b155ff1a1274b4d76110711fde1890c.gifdies und mehr wünscht Dir miteinem lieben Gruß dazu deine Heidi
-
Wenns nicht so Traurig eigentlich wäre, lieebe Brigitte, muß ich sagen super tolle Fotos