Lieber Holger, auch aus Berlin kommen hier ganz liebe Geburtstagsgrüße , habe einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner lieben dazu wünschen wir Dir immer beste Gesundheit
mqdefault.jpgDazu kommen Grüße von Heidi und dem Hans
Lieber Holger, auch aus Berlin kommen hier ganz liebe Geburtstagsgrüße , habe einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner lieben dazu wünschen wir Dir immer beste Gesundheit
mqdefault.jpgDazu kommen Grüße von Heidi und dem Hans
Lieber Andi, klar auch von uns hier alles, alles Liebe zu Deinem heutigem Geburtstag ,hab einen besonders tollen Tag, noch offene Wünsche,, mögen sich rasch erfüllen Dazu wollen noch ganz herzliche Grüße zu Dir von Heidi und auch vom Hanne
Na dann habt ihr beide ein schönes fröhliches beisammen sein, dazu natürlich viel Sonnenschein, liebe Uli, vielleicht gibt es ja mal wieder ein paar schöne Fotos von Dir??
liebe Grüße von mir zu Euch
alles-gute-zum-geburtstsag-312200.gifLiebe Uli,ja unsere liebe Brigitte hat schon alles gesagt, geschrieben
Nun wünsche ich Dir immer beste Gesundheit, einen besonders schönen Tag und später dann ein schönes Familientreffen für Euch.
Nun noch liebe Grüße zu Dir aus dem windigem Berlin von Deiner Heidi
Auch hier aus dem sehr heufig trüben Berlin kommen auch herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag heut, Wünsche??? Immer beste Gesundheit, das wünsche ich Dir. Habe einen schönen entspannten Tag im Kreise Deiner Lieben, dazu kommen noch herzliche Grüße von Heidi
immenhof-kids.de/attachment/42014/mit vielen guten Wünschen zu Dir, lieber Max, natürlich vor allem beste Gesundheit
Dazu noch ganz liebe Grüße dazu, aus dem ziemlich heißem Berlin, von Deiner Heidi
Auch aus dem sonnigem Berlin wollen liebe Pfingstgrüße zu euch
frohe-pfingsten_716.gifhabt ein tolles langes Wochenende mit viel Freude miteinander
Auch hier liebe Brigitte kommen ganz liebe Geburtstagsgrüße zu Dir, mit ganz vielen Wünschen habe einen ganz besonders schönen Tag im Kreise Deiner Lieben. In Gedanken werden wir beide mit Dir anstoßen knuddelige Grüße von Deiner Heidi und dem Hanne ( der Elvis)
Hammer liebe Brigitte, wirklich selten zu sehen, ganz bestimmt Danke
also liebe Brigitte, ich habe mein Elvis zu Rate gezogen, ist das vielleicht eine Kürbissuppe, irgendwie mit Brotkrumen
Dazu kommen herzliche Grüße von Heidi und Elvis
Tja ihr Lieben, wir haben den Film uns auch angeschaut, dachten auch bei manch einer Zene, mhhhh,aber dann viel uns die, wie soll ich sagen,Hintergründigkeit auf. Auf jedenfall, die Talbach mal wieder supi
Ach Knolli,musst nicht weinen
Dann zu Euch noch ein hoffentlich nicht so verregnetes ,schönes Wochenende
toll lieber Knolli,aber der Film hängt mir schon gut 14 Tage im Kopf, hatte schon versucht ihn auf Rot zu Gucken, nichts...
Nun freue ich mich auf heute Abend natürlich. Ja und die Thalbach ist sowieso eine tolle Schauspielerin nebst der Tochter Töchter
Dann mal allen die sich das an schauen viel Spaaass
Und wir haben dann auch wieder ein Thema
Watt wird man da aber neidisch
Guten Morgen Anitchen
ddb8-9868849951-ddb81a67d367daac3724ff59841a5429.jpgdazu kommen noch ganz herzliche Geburtstagsgrüße von uns, zwei, hier unten dazuund viele Guten Wünschen, vor allem aber Gesundheit 27254_x5.jpgdickunddoof.gif
Auch aus dem trüben Berlin kommen die aller herzlichsten Gebutstagsgrüße zu Dir,natürlich mit den aller besten Wünschen, vor allem aber Gesundheit, das wünsche ich Dir27254_x5.jpg
Hallo ihr Lieben, ich komme etwas spät,ich weiß, war aner leider verhindert,aber nun bin ich ja da. Ganz lieben dank für Eure ach so herzliche Geburtstagsgrüße, ob per Post, hier und auch per Telefon. Habe mich sehr darüber gefreut. Man wird ja nun nicht immer 29
Ja dann sage ich mal nachträglich Prosti nachträglich zu Euch.
damit ihr nun auch sehen könnt, wie wir nun aus sehen, man hat sich ja leider sehr lange nicht mehr sehen können.Schaut her,IMG-20210802-WA0025 (2).jpg dazu kommen natürlich
noch ganz besondere Grüße von mir zu Euch, bleibt gesund!!!
IMG-20210802-WA0026 (2).jpg Bilder-mit-Smiley-furs-Dankeschon-1.jpg
27b45523c3c0d4f37eb1b4611768e31e.gifmit allen guten Wünschen dazu,habt nette Beisammenseins und kommt gut rüber
geburtstag-bilder-gif-kostenlos_23.gif
wünschen auch wir Dir mit vielen guten Wünschen dazu, ganz herzlich Heidi und auch Hanne85557.jpgJa und habe natürlich einen wunder schönen Tag, immerhin scheint auch heute die
Liebe Uli, ich muß hier einfach mal ganz lieben Dank zu Dir sagen. Warum? Ganz einfach, das Du uns immer wieder an Deiner Muttis , unsere Lehrerin, Hanna, das allerdings nun schon fast oder gut , man glaubt es kaum
60Jahre her ist ,teil haben lässt
DANKE liebe Uli