geburtstag-bilder-gif-kostenlos_23.gif
wünschen auch wir Dir mit vielen guten Wünschen dazu, ganz herzlich Heidi und auch Hanne85557.jpgJa und habe natürlich einen wunder schönen Tag, immerhin scheint auch heute die
geburtstag-bilder-gif-kostenlos_23.gif
wünschen auch wir Dir mit vielen guten Wünschen dazu, ganz herzlich Heidi und auch Hanne85557.jpgJa und habe natürlich einen wunder schönen Tag, immerhin scheint auch heute die
Liebe Uli, ich muß hier einfach mal ganz lieben Dank zu Dir sagen. Warum? Ganz einfach, das Du uns immer wieder an Deiner Muttis , unsere Lehrerin, Hanna, das allerdings nun schon fast oder gut , man glaubt es kaum
60Jahre her ist ,teil haben lässt
DANKE liebe Uli
und hoffentlich im Kreise Euer Lieben,wünschen? Keine außer das nun endlich mal alles wieder besser wird.
Dann kommt auch gut ins Jahr2023,bleibt gesund !
Noch liebe Grüße dazu von Heidi und dem Elvis ead40132486b0fedccff0e22e36f55b1.gifAuf dein Wohl.gif
4-advent-animierte-gifs-000.gif
Ohhh je, wie die Zeit fliegt, wünschen Euch allen noch eine besinnliche Zeit und bleibt mir blos gesund!! Eure Heidi
67415fbdb587e3cc7cc42624cb3354a6.jpg
dazu kommen noch Weihnachtliche Grüße von uns
bilder-zum-zweiten-advent-009.gif
Dazu kommen natürlich noch liebe Grüße zu Euch dazu
Lesen, Rechnen?? Meine ich auch
Somit schließen wir uns hier einfach mal an,obwohl ja Tommylein schon alles gesagt hat
Ja, schon wieder rennt die Zeit und es fängt wieder die Weihnachtszeit an.
Ich,wir wünschen Euch eine schöne ruhige besinnliche schöne Zeit im Kreise Euer Lieben advents-schneelandschaft-0101.gifDazu kommen recht herliche Grüße von mir und meinem Elvis
Ich glaube es nicht, da bleibe ich lieber
animiertes-frauenfussball-bild-0002.gif genau, beim Frauen Fußball
2 zu 1
zum_geburtstag.jpgLiebe TommyleinFür Tommy.jpgganz liebe Geburtstagsgrüße, mit den allerbesten Wünschen,vor allem natürlich immer beste Gesundheit anbei. Ja und natürlich sollen sich Deine vielleicht noch offenen Wünsche?? Möglich bald erfüllen
Auf Dein wohl Tommy und ich (2).JPGschon mal und bärknuddler.jpg zuDir Tommylein
von Deiner Heidi und dem Hanne
Habe einen sonnigen Tag,,,,smiley_rote_rosen.gif
Toll liebe Uli, das es sowas aber auch noch gibt
Ich bin auch in Andis Richtung,irgendwie eine Hängeleiter,oder sowas wie eine Art Steg
Sand ist zu sehen.Auch eine Blaue Paketstrippe wie auch immer. Könnte auuch das im Sande sein,,,aber sonst?? Nee kein Plan
Ach je,das muß ich hier mal los werden.
Hatten unlängst uns über Gott und die Welt erzählt bis hin zu alten Filmen.Da kam doch gestern der Tipp einer Bekannten wir sollten um 14:15 Uhr mal auf Arte den Film Soyent Green ..2022 mit Charlton Heston an sehen. Na das wars. Hanne hatte den anfang 73 im Kino schon mal gesehen. Und immer wieder im laufe des Lebens, hielt er danach ausschau ,,und nun das nach 50 Jahen
.
Wer den Film noch nicht kennt, unbeding versuchen, den sich an zu sehen. Soviel Wahrheit über die heutige zeit,unglaublich,,,,,,
Voll schön Danke liebe Brigitte
Ach ja, dann wollte ich eigentlich noch berichten, das seid ca. 3 Wochen unsere Möwe so ein zwei mal am Tag vorbei kommt, um sich einige lecker Happen ab zu holen. Morgens meist so zwischen neun und zehn Uhr und spät Nachmittag
Ich tippe aber auch auf was Blumiges
Ach liebe Tommylein , ist ja niedlich, aber beim genauem hin schauen es sieht nicht gerade wohl ernährt aus
.
Dann schaut her. Ich war letztens auf dem Friedhof(nur zu besuch ) und traf ihn hier an
20220607_175537 (1).jpg
Sieht doch gut genährt aus,hat mir sogar Erdnüsse abgenommen oder?
Hallo Simon nun auch aus Berlin die aller herzlichsten Geburtstagsgrüße zu Dir, dazu wünschen wir immer beste Gesundheit und hab einen tollen Tag geburtstagsgruesse.jpg bleib gesund mit herzlichen Grüßen von Heidi und dem Hanne
Hallo Micha spruch-alles-gute-zum-geburtstag-006.jpg
mit ganz lieben Grüßen aus Berlin von Heidi und dem Hanne, hab einen besonders tollen Tag