Beiträge von haide50

Hallo Micha, rasch noch von mir eine Antwort, bin im moment ziemlich unter Streß :snief: , also ich finde Uli, Heidi, Ickes Meinungen gut, wie sagt man so schön,,Alles neu macht der Mai :schoen: ,, Und immer wieder muß ich Dir sagen, supi wieviel Mühe Du dir da immer wieder gibst :super: . Ich persönlich finde es immer wieder supi, was neues mit erleben zu können, genauso wie es Uschi meint, die Geschichte des Immenhofes bleibt ja eh :grins: ,,,

L.G. Haide50(heidi) :wiwi:

Danke Euch Lieben, Idenck, Tommy, Heidi. F,Andi 11,Harry, Brigitte, Uli und auch Uschi für Eure lieben Geburtztagsgrüße hier auf diesem Wege, naja hatte ein recht (außer das Telefon)ruhigen Tag soweit, aber nun gehts ja wieder weiter, Also danke an Euch und recht liebe Grüße von Heidi :grins: :wiwi:

:fernsehen: :super: Auch von uns ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute vor allem aber Gesundheit.

Geli Kroll läßt auf diesem Wege auch recht herzliche Weihnachtsgrüße bestellen,

kommt wiedermal nicht so wirklich auf die Seite hier, werde mich aber drum kümmern :super: :wiwi: :wiwi:

Hallo Micha, ich denke das ich es hier so hinbekomme mich für Deine große Mühe und ausdauer recht herzlich zu bedanken,,,supi :hehehe: :hehehe: :schoen: :wiwi: also dann mal tau und weiter sorecht herzliche Grüße von haide50

Genau so ist es recht , liebe Tommy und auch Brigitte.

Ich habe so einige wohl leicht vor den Kopf gestoßen, da ich ja bei Ottoversand Guter Kunde bin , war es bis dato kurz vor weihnachten schon so ziemlich üblich Geschenke zu bestellen und was für welche 8| ,und das für kleinere Kinder.Erste Anfrage kam schon, diesmal habe ich bewußt abgelehnt.

Unter anderem zu diesem Thema, kann mich errinnern als 3jährige mit abständen bis zu meiner Einschulung, die dann verschoben wurde weil ich kein deutsch mehr sprach,in Schweden war, bei einer Pastoren Familie.Unter anderem auch mal zur Weihnachtszeit.Ohhje, wenn ich daran noch denke,Puppengeschirr und und und.Was war das für eine freude, blos alles konnte ich dann doch nicht mit nach Hause nehmen. Was ich allerdings ziemlich schmerzlos hin nahm ;) .

Ja und dann kam mein erstes Weihnachtsfest auf dem [lexicon]Immenhof[/lexicon]. Könnt euch sicher vorstelen über was ich mich da riesig gefreut habe??

ja richtig ,,,die berühmten Gleitschuhe lagen auf meinem Platz :yippie: :yippie: herlich

na und überhaupt war die weihnachtszeit auf dem [lexicon]Immenhof[/lexicon] eine sehr schöne ,,,,,zeit

:hehehe: :hehehe: stimmt brigitte, muß ich alle 14tage meiner mutter besorgen 8)

Zwei Skeletts treffen auf dem Friedhof aufeinander,

fragt der eine den anderen,

wollen wir eine Motoradtour machen?

Au ja, sagt der andere.

Kleinen Moment ich komme gleich wieder, geht zu seinem Grab und nimmt sich den Grabstein mit.

Da fragt der andere, was soll denn das?

Antwort: Na sag mal ich fahre doch nicht ohne meine Papiere :snief: :hm: :super: :wiwi:

Fährt ein Bauer ein Frosch über die Beene,

Der Bauer bremst, steigt aus, nimmt den Frosch mit nach hause und pflegt ihn gesund, nach 4 Wochen will er ihn wieder aussetzten, da sagt der Frosch zum Bauern, du kannst dir was wünschen, weil du mir das Leben gerettet hast.

Der Bauer überlegt, sagt dann mach aus meinem Hund einen Champion.

Sagt der Frosch, bring mir den Hund.Er bringt den Hund.grumme Beine, halb blind, also ziemlich halb tot.

Sagt der Frosch, geht nicht. Sagt der Bauer , dann mach aus meiner Frau eine Schönheitskönigin,bring sie her!

Frau ist da, sagt der Frosch,,,oh,, :hm: ,darf ich den Hund nochmal sehen????????? :lach: :wiwi: