Beiträge von haide50

:thumbup: Hallo ihr lieben, ja sicher waren wir in den ferien unter anderem im Harz, siehe Fotos unter Haide50,Hahnenklee in einer Jugendherberge.Super toll war das, man konnte mitten im Wald sogar das Wasser aus kleinen Flüßchen trinken.Auch kann ich mich errinnern das wir in Delmenhorst mal waren, nähe Bremen, da hab ich auch noch das Foto wo ich mit Rosemarie Gerwin mit Knautsche drauf ist her. Da fällt mir auch zu ein,waschen? Jo,,aber in so einem Art Futtertrog ;)

Lieber Penis!

Nach sorgfältigem Bearbeiten und Prüfen ihres Antrages, ist die verwaltung zu dem Entschluß gekon, slbigen aus folgenden Gründen abzulehnen!

Sie arbeiten keine 8stunden,

Sie schlafen nach kurzer zeit ein,

Siefolgen nicht immer den Anweisungen des Management,

Sie arbeitebn nicht immer dort wo sie angewiesen wurden,sondern halten sich öfter in anderen gegenden auf,

Sie ergreifen nicht die Initiative, sondern müssen unter Druck gesetzt und freundlich behandelt werden,bevor sie überhaupt anfangen zu arbeiten,

Sie hinterlassen Ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig, wenn Sie ihn verlassen,Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitskleidung, z.B. das tragen von Schutzkleidung,

Sie gehen lange vor 65 in Rente

Sie können keine Doppelschichten übernehmen,

Sie verlassen manchmal, den Ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz, ohne mit der Arbeit fertig zu sein,

Und als ob das nicht alles wäre, haben wir Sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen, mit zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken

Mit freundlichen grüßen

Das Management

Betreff: Gehaltserhöhung für Körperteile

Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen:

ich arbeite körperlich,

ich arbeite in großen Tiefen,

ich stürze mich Kopf zuerst, in meine Arbeit,

ich habe am Wochenenden und feiertagen nicht frei,

ich arbeite in einer feuchten Umgebung, Überstunden werden nicht bezahlt,ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird,

ich arbeite bei hohen Temperaturen,

meine arbeit setzt mich der ansteckungsgefahr von krankheiten aus.

Mit freundlichen Grüßen

Der Penis

Antwort folgt!!!

:yippie: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: Liebe Helga,alles erdenkliches Liebe zu Deinem heutigem ;) Geburtztag,all Deine Wünsche mögen sich erfüllen, vor allem aber auch Gesundheit,verlebe den Tag recht schön im Kreise Deiner Lieben, viel Spaß auch bei der Einschulung :schoen: dies und noch mehr wünschen Dir auf diesem Wege Deine Heidi (micky)Hanne und natürlich auch kleen Ricky :pling: :wiwi:

jo liebe ulli, so ist das alles,,,hoffe ja es wiederholt sich mal alles ein bischen :thumbup: ohne wenn und aber ;) und der koffer naja steht in berlin, und ist noch nicht ausgepackt :(

lieben gruß von uns, hanne , heidi und hundi ;)

Hallo Andi11! :yippie: :yippie: :aetsch: ich sag nur super , super und danke,hatte beim anschauen der cd richtig pipi in den augen :schoen: . hast du voll super gemacht , danke, danke und nochmal danke. denke mal ist sowas von einmalig, kann ich echt nicht beschreiben was das für eine freude ist :super: also dann hossa weiter so :super:

mit lieben grüßen haide50

Also, muß nun auch mal bischen dem berti beistehen, lach, gönnt ihr ihm denn sein mittagsschläfchen nicht??berlin ist ziemlich anstrengend ;) ,man sieht es ja :) , ja ja nicht die nordseewellen, nein es sind die landwehrkanalwellen die einem zum träumen schaukeln können. mit lieben gruß von heidi(kroll)

hallöchen, auch ich muß mal meinen senf dazu geben, weiß nicht so recht, hat harry da eine idee??wer er die ist??. egale,verstehe eben so wenig wie die anderen was nun in der shoutbox so an unstimmigkeiten sein sollen ?(. ist eh nicht mehr so wie es war,aber nichts desdo trotz, es geht doch darum das wir uns hier wieder finden, fanden und alte neue freundschaften gewinnen,also gib dir einen ruck, bin nämlich auch gespannt wer du bist, ist nämlich ziemlich zeitgleich auch meine heimzeit. herzlichst haide ;)

:hm: hallo ihr lieben, habe das tuneup auch probehalber mal runtergeladen :snief: aber zu merken ist da echt nichts,,und kaufen???naja nee danke

Ja liebe ulli, trau dich ruhig an internet banking, ich mach das nun schon glaube bald gut 5jahre, habe noch nie probleme damit gehabt, sicher ist wie micha sagte nie eine angebliche e-mail dort öffnen!!! ok erstmal später intensiever mit dem thema, also bis auf bald wieder, wie ihr ewentuell ja wißt sind meine enkel bei mir,,also wenig zeit für euch ;) bis auf bald eure haide :wiwi:

:thumbup: geht los, ich werde erstmal kurz meckern ;) .das norten kostet mich 9,99€ im jahr, und das schon seid 2007 und liebe heidi und micha, finde es toll das es hier zum start kommt, eine hand hilft die andere, liebe heidi, ich denke wohl du meinst damit deine Kbit/s ??siehst du wenn denn es so sein sollte, schaue ich mir natürlich auch das tuneup mal an, was heißt, auf jedenfall und das gleich im anschluß hier, denn es gibt ja verschiedene angebote bei den dsl anbietern, ich gehe mal vom kleinsten an, zum beispiel telekom oder freenet, die bieten dir einen dsl anschluß an, dann steht aber im vertrag meist, zb. sie surfen mit einer geschwindigkeitBis zu zb. 6000kbit s, und das ist nämlich auch das, auf was viele nicht achten, deswegen werde ich mir das mit dem tuneup mal anschauen, denn meist ist es wirklich so das man nur gewisse dsl geschwindigkeiten nutzen kann, weil die leitungen nicht mehr hergeben,ich nenne das einfach beschiss, sorry aber ist so. zum beispiel alice, bekommen wir hier garnicht in dieser ach so schönen gegend,auch geli(meine schwester) haben sich z.b. einen vertrag von kabel deutschland auf schwatzen lassen und?? nichts ging mehr, gott sei dank konnten sie sich mit dem vorrigem anbieter wieder einigen :huh: .naja und die gewissen glasfaser kabel reichen wohl auch noch nicht für überall, sind aber am arbeiten ;) . dann freue ich mich auf kommende komentare und grüße euch haide

ps. müßt euch an meine kleinschreibung gewöhnen,,habe ich mir so angewöhnt :( :wiwi:

Na liebe Tommy, ich brauch ja nur auf die Uhrzeit schauen ;) Hast Dir ja mal wieder die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, auch ich sag dir dafür ein Liebes Dankeschön, wunderbar sind die fotos geworden, supi :yippie: :yippie: :yippie:

ganz liebe Grüße aus Berlin von uns dreien ;)

Hallo Tommy,hallo Harry,für Eure netten Worte hier auch mal von mir ein Dankeschön. Ich weiß ihr würdet ein Selbiges tun.Das mit der Unterkunft wird auf sicher klappen.Nun können wir uns ganz entspannt auf unser Treffen freuen.

Einen ganz lieben Gruß an Euch beiden. :super: :yippie: :wiwi:

hallo ilona, stinzi und familie,,,habe so eben nochmal mit tommy telefoniert, unterkunft steht, habe frech zum 18juli gebucht :huh: ein zwei tage? konnte ich nicht beantworten, aber vom 18.juli eine nacht steht!!!ich werde morgen früh gegen halb neun nochmal hier reinschauen und sehen ob ich ilona schon um diese zeit anrufen darf! man muß ja auch mal schlafen ;) , wie auch immer meldet euch bitte zwecks buchung nochmals persönlich bei familie gericke,altenberger weg 26 in 13156 berlin-pankow, niederschöhausen,,,telefnr. 030/4774938, und sagt bitte ihr seid die, die von hans und heidi angemeldet seid, wie auch immer, liebe grüße von heidi (kroll) und auch hans,

ps , von dort aus ist es mit der straßenbahn nicht mal 30minuten zu unserem treffen,,, :thumbup:

Hallo ihr lieben, habe eben mal so einige hotels durchtelefoniert ;( alles ausgebucht, so ein mist aber auch, ich habe noch eine ewentuelle möglichkeit, ruft doch mal unter 030/4774938 an,,,ich weiß das der hausherr urlaub hat, vielleicht haben stinzi und famlie ja noch glück, ich drücke die daumen :thumbup: bis auf balde ganz liebe grüße heidi .K

Hallo Liebe Hacky! von mir die herzlichsten Geburtztagsgrüße, vor allem aber Gesundheit, das sich all Deine Wünsche erfüllen mögen,bis auf ein baldiges Wiedersehen alles Gute von Deiner IK Heidi (Kroll) :pling: :geburtstag: :jau: