Beiträge von haide50

Ich komme eben mal aus dem hintergrund, danke an biff,hanna brigitte, ulli,harry, hoffe habe nun keinen vergessen? es ist nicht ganz so einfach, allen flöhen es recht zu tun, manche hüpfen ziemlich(lach), naja es wird schon, ich werde heute letzteres zwecks lokalität erledigen und wie versprochen anfang nächster woche bekommt ihr alle dann einen Plan!!inklusive parkplatzangebote usw. in diesem sinne recht liebe grüße vorab von heidi (Kroll) :liebe: :wiwi:

Nochmal als nachschlag, ich werde kommendes wochenende nochmals alles durchforsten rund um die jannowitzbrücke, macht euch keine sorgen, werde dann anfang nächster woche mit tommy hier genaueres dann nochmal an alle eingeben wie, was, wann und wo,,,also habt noch ein klein bischen geduld!!wird schon schiefgehen ;) , sagt man doch so, oder?

Moin lieber harry, das mit den parkplätzen dürfte kein problem werden, da du ja tommy vorher schon siehst wird sie dir einen parkplatz erklären, direkt hinter oder vor ;) der jannowitzbrücke. aber ihr autofahrer bekommt noch eine skitze von umliegender gegend unseres treffens, ok?also bis denni lieben gruß von heidi

Hallo Leute :thumbup: nun gehts in die Endrunde, habe gestern klar Schiff gemacht :yippie: :yippie: .Es wird ernst,,,

Also am 18.Juli treffen am Märkisches Ufer, von U und S-Bahnhof Jannowitzbrücke, müßt ihr über die Brücke dann gleich rechts gehen, abfahrt wäre um 11:15uhr, seid aber bitte eine halbe Stunde, zwecks einchecken,schon dort, haltet bitte den Fahrpreiß von 12,80€passent bereit ,Ankunft ca. 14.30uhr. Es ist die Anlegestelle Reederei Riedel, wenn fragen aufkommen sollten wendet Euch bitte an mich(Heidi) oder Tommy und Andi 11!! Seid vorab recht herzlich von mir Gegrüßt :wiwi: :wiwi: .:super:

sorry hab noch was vergessen,,,vom alexanderplatz wären es ca, 10 minuten zur dampferanliegestelle oder mit der u8 eine station, also dirket bis jannowitzbrücke, richtung herrmannstraße,,also in diesem sinne :super::wiwi:

Hallo ihr lieben,erstmal zu andreas,,,ostbahnhof ist nicht so super, dann lieber alexanderplatz, ist dann die goldene mitte, vor allem gibt es dort kein verlaufen da ja nur 2 gleise für die d-bahn vorhanden sind, samts fahrstuhl oder rolltreppe. und wie eigentlich schon erwähnt, muß ich am 15.6.09 für ein paar tage ins krankenhaus, nichts schlimmes, ich werde danach sofort an alle teilnehmer des treffens konkrete nachrichten los lassen,,,muß dann schließlich ja auch wissen wie viele wir letztendlich dann auch sind, zwecks bestellung.also macht euch kein kopf wird schon schiefgehen ;) bis dahin allen einen lieben gruß

Hallo Astrid! Auch nicht bös sein, aber weißte von 10uhr bis 18uhr nur so Wannsee und soweiter, müggelsee, das macht janun für uns keinen sinn. Gut gemeint aber bringt nichts. Lieben Gruß von Heidi

Hallo Tommy und alle anderen IK..denke doch das alles was unsere Dampferfahrt angeht ins Öffentliche Archiv passen würde , dann eben immer unter treffen 18.juli 09 ?( ,wäre das ein guter Vorschlag? Außerdem zu Deinem Text ;) . Ich grübel hier Nachts vor mich hin, da kommen mir die dollsten Ideen, eigenen Text zu endwerfen.aaber wenn denn ich dann vor meinem PC sitze :huh: alles wieder wech, lege mir aber nun Papier und Stift auf meinem Nacht-Tisch und mal sehen :grins: . Und noch am Rande erwähnt Helga und Männe kommen auch :yippie: . Man sieht also es werden immer mehr :hehehe: So soll es ja auch sein,,,Erstmal allen einen lieben Gruß :super: :wiwi: :wiwi:

8) Na lieber Molli. eigentlich gehts ja so,,grins:Eine Seefahrt die is lustig eine Seefahrt die ist schön, aber das Lied werden wir alle so hoffe ich beim ablegen des Dampfers zwitschern.Schade blos, hab das Arkodium spielen so gut wie verlehrnt, aber vielleicht hat ja einer noch die Fähigkeit ein Instrument zu spielen und bringt dieses mit ?( ?( So dann wird sich dolle auf das Treffen gefreut bis dahin alles liebe und schöen Grüße an alle bis auf bald :yippie: :yippie: :troet: :wiwi: :wiwi:

Jo Lieber harry mach ich doch promt,also Treffpungt wäre dann direkt U und S-Bahnhof Jannowitzbrücke, an der Anlegestelle ist nicht zu verfehlen.Mann kann wenn man vom Alexanderplatz kommt eine Station mit der U8direkt richtung Hermannstraße dort hinfahren oder sogar auch laufen.Na aber da können wir uns ja immer noch besprechen. lieben Gruß und bis dahin von Heidi :wiwi: :prooost:

Hallo Ihr Lieben,nun ist es bald soweit, ich habe mich mal etwas schlau gemacht was unser Treffen betrifft. Also da wir ja eine Dampferfahrt machen wollen, wäre mein Vorschlag das wir uns alle an der Jannowitzbrücke treffen.Ich habe da gedacht wir nehmen die Stadtour vom Märkisches Ufer ab 11:15uhr die geht dann bis ca 14:30Uhr. Ab 15Personen bekommen wir eine Ermäßigung von 20%. Daher ist eine voranmeldung erforderlich. Ansprechpartner hierfür wären Andy11, Tommy sowohl meine Wenigkeit. Ihr könnt auch gerne andere Vorschläge machen. Die Dampferfahrt koste ohne Prozente ca. 18€. Speisen und Getränke gibt es auch on Bord ;) .Also laßt recht bald von euch höhren bis auf bald recht liebe Grüße an alle von mir (Heidi) :wiwi:

:thumbup: Super deine Geschichte, ich kann mich an das Weihnachtsjahr 1962 errinnern, Oh je, wie so seelig und glücklich sind wir eingeschlafen.Es gab die ersten Gleitschuhe.toll, nicht ein Gedanke kam mir an mein zu Hause. leider überfällt mich eine dolle Traurigkeit bei dem Gedanken an Weihnachten, wie wahr die wünsche meiner Enkelkinder gehen ins unermäßliche um nicht zu sagen unverschämte und ich habe 8Enkelkinder.Alles Liebe von Heidi aus Berlin

liebe eva , ich glaube das mit der schrift ist bei mir auch so , du meinst wenn du zb. in der shoutbox schreibst oder? hoffe du bekommst das da bald hin und lass dich lieb drücken , herzliche grüße von heidi (kroll) ;)ahhh momenti mal, du mußt nicht auf qellcode schreiben, klick mal daneben editor an, dann gehts mit der schrift :thumbup: , sag mir dann mal irgendwann bescheid

Hallo ihr lieben.habe heute nun tommy verabschiedet,hatten gestern noch einen wundervollen tag zusammen, schade nun ist alles wieder vorbei, aaaaaber wir freuen uns sicher alleauf s nächste mal???oder??? hoffentlich recht bald :thumbup: .ich glaube es kann keiner von euch ermessen wie gut mir das treffen tat.und natürlich hoffe ich auch das es euch gnauso ging.laßt von euch hören und ganz ganz liebe grüße eure heidi ( haide50 ) :prooost: :wiwi: :wiwi: :wiwi: