Hallo liebe Anne, schon wieder ein Jahr vorbei, mei oh mei, aber was solls, auch von mir hier aus dem nicht mehr so schönem Berlin
kommen ganz liebe Geburtstagsgrüße zu Dir
mit den aller besten Wünschen natürlich, vor allem Gesundheit. Dann habe einen besonders schönen Tag mit viel Sonnenschein und herzliche Grüße von Heidi
Beiträge von haide50
-
-
-
3766d3a7ef0a3031a189175cdcce1fc6.gifErstmal lieben Dank an Brigitte für das nette berichten. dann habt ganz viel Spaß bei eurer, ich sag mal Rundreise und herzliche Grüße an Uli und Hanna.
Sodann Euch allen liebe Pfingstgrüße zu Euch von Heidi und auch vom Hanne
-
Danke liebe Brigitte fürs schauen Deiner ganz tollen Fotos. Ganz ehrlich??? Was wären wir doch gerne auch dabei gewesen
Ganz liebe Grüße zu Euch lieben von Deiner Heidi und dem Elvis
-
Liebe Brigitte 70th-birthday-56.gifmit ganz vielen lieben Wünschen dazu2784889497dac8aeb83a90901f662f9a.gifimmer beste Gesundheit107.gif.
Nun wünsche ich Dir noch einen ganz besonders schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und dazu kommen noch dolle Knuddel Grüße von Deiner Heidi und ein extra Knuddel natürlich auch vom Elvis Auf dein Wohl.gifauf dich
-
herrrlich
Ihr Lieben ,dann werde ich einfach mal alles zeigen. Jedes Jahr schauen wir dort am Engelbecken vorbei und bewundern den Nachwuchs
Imme9.jpgimmenhof-kids.de/attachment/40109/
-
Ich habe es fast geahnt, nicht nur ihr habt so gewisse Gedanken gehegt bei den Fotos nee, nee nichts mit Haaren. Aber auch nichts aus Keramik oder das knapp gewordene ZEWA
. Aber ein Foto zeige ich noch und dann??? Na mal sehen
IMG-20220419-WA0021 (8)imme8.jpgNaaaaa?
Und hier noch ein Wochenendgruß uns dazu Sonne satt zu Euch
-
Heidewitzka, ihr seid der Sache wirklich sehr nahe
Weder Strauß noch Elster, mehr möchte ich nicht verraten
und so einen Küchenstuhl lieber Seemann,nee leider auch nicht
Hier noch ein kleiner Hinweis
-
Ach lieber Knolli, was soll man denn dazu überhaupt noch sagen. Ich dachte ja auch mein Schwein pfiff,vor allem quatscht mein Hanne auch noch jemand von denen an, naja ich sag mal es so, er verstand nicht wirklich was. Ich tue mir das erst gar nicht mehr an, mich mit irgend jemand überhaupt noch aus einander zu setzten. Möchte auch hier nicht mal wiederholen was mir so unlängst gesagt wurde. Eine Respektlosigkeit vom feinsten,,,,,,,,,,Naja.Vor allem diese Laubbläser mit denen die hier ,also ich sag es auch mal so, ARBEITEN, die sind schon lange vom Gartenbauamt entsorgt worden, vieeel zu laut. Aber heute kann sich ja scheinbar ein jeder irgendwie selbstständig machen. Sieht man am besten bei unser ewig wechselnden Haus Reinigungsfirmen . 4 leicht feuchte Wischmops, kein Besen nicht mal Handfeger und Müllschippe und dann aber in den Fahrstuhl und Attacke im eil Tempo die 7 Treppen hoch, nicht Stufen, sieben Etagen. Das nennen wir oder? Also nee, geh mir einer blos vom Acker, was ist blos in Germany und natürlich überhaupt
auf der Welt los
.??
Wünsch Euch trotz allem einen entspannten Abend
-
Na wir haben es nun mit Pflanzen ziehen auch versucht, sollten Gladiolen werden
schaut mal:
DSCN0392.JPGnach gut 14 Tagen so und nach 2 Monaten dann 20220412_092948.jpg so, naja wenigstens schön Grün
Ja und unsere Spatzen hier, wundern sich auch nur, wo ist denn die schöne Hecke hin?
Beim nächsten male wieder mehr
-
-
Nun muß ich hier am frühem Morgen mich amüsieren , danke Euch. Es ist aber noch zu früh euch Hinweise zu geben. Also schaut her ein weiteres tolles Foto
IMG-20220419-WA0021 (5)imme4.jpg
-
Das fängt ja toll an,,leider ein bissel daneben, weder Betten machen noch irgendeine Backware,noch ein Poppo und schon gar nicht der blöde Sahara Staub, den man hier in Kreuzberge sogar zu spüren bekommen hat, hatte.
Imme 2.jpg ???
-
Nun komme ich mit einem Bilderrätsel um die Ecke , ein Tipp von mir
ach nee, noch nicht also bitte sehr, was könnte das sein??
-
Na das nenne ich ja mal ein Frühstück
-
198e727d67f2917bcec723e8fa6757e5.jpg
Auch wir wünschen ein schönes sonniges Ostern Euch mit recht lieben Grüßen zu Euch Auf dein Wohl.gif
-
-
wie versprochen, hier könnt ihr die neuen Kumpels oder auch Kumpelienes von uns sehen. Der liebe Elvis ist sowas von eingespannt mit den Fütterungen
Erstmal Anitas Lulli hat sich einen neuen kuschelplatz gesucht.IMG-20220209-WA0003Lulli.jpg
Nun mach schön.jpgLass mir ja was übrig
wir kommendie ganze Bande.jpg
gib mir alles.jpghier bin ich noch klein.jpg
Und immer die, der schnellste sein
-
Ach liebe Brigitte,kommen, versprochen. Habe schon einige gemacht, bei Tag und auch bei Nacht
Weißt ja Rentner und Zeit
-
Ich meine auf jeden fall Anfang der 70ziger,da war ich allerdings schon wieder in Berlin. Aber so in Erinnerung an damals, ist mir auch noch im Kopf war in Berlin auch ein schlimmer doller Sturm .Es flog auch vieles durch die Gegend, da blieb man wirklich besser zu Hause