Beiträge von eva

    Die Imme Times hat Geburtstag



    Redaktion der Imme Times,



    Früher (1930?) war Dein Name "IMME" und Du wirktest kräftig in Berlin.


    Heute heisst Du "Imme Times" und Deine News werden im Zeitalter des Internets seit einem Jahr elektronisch über den ganzen Erdball „getragen“.


    Du bist rasend schnell den Kinderschuhen entwachsen und hast Dir innerhalb eines Jahres ein beachtliches outfit zugelegt.


    Ich stöbere immer wieder mit großem Interesse durch unsere "Imme Times" und freu mich riesig, dass es sie gibt.


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.Geburtstag bei Immenhof-kids.de



    Gruß eva

    Liebe Inge,


    heute ist Dein Tag. Genieße ihn.


    Ich wünsche Dir, dass Deine Tage leuchtend bunt und fröhlich sind und viele positive Erlebnisse haben,
    die auch in grauen Zeiten Ausblick auf bunte Momente geben.


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


    Have a happy day.


    Liebe Grüße
    Eva

    An alle, die an der Nachbereitung beteiligt waren,


    .........ich komme einfach aus dem Staunen nicht mehr heraus:


    In der Bildergalerie rollt eine wahre Lawine von Fotos auf mich zu.
    Ich hab sie noch gar nicht alle bewundern können.
    Was ich bislang sah, hinterlässt den Eindruck, das diese Arbeit mit viel Herzenswärme geschah.


    Und gestern - ich hatte den 11.10.08 inzwischen gedanklich in eine besondere Schatzkiste gepackt - da bin ich von einem wahren Nachbeben berührt worden:
    Der Briefträger schob, wie jeden Tag, Post durch meinen Briefschlitz. Ich öffne einen din a 5 Umschlag und seh in die fröhlichen Gesichter vom 11.10.08, diesmal in Form einer DVD.
    Wow, diese Überraschung ist das I-Tüpfelchen zu allem Bisherigen.
    Ich kann mir vorstellen, dass alle Mitglieder, die am 11.10.08 dabei waren, einen riesen zusätzlichen Spaß in ihrem Wohnzimmer hatten, als sie sich die DVD ansahen.


    Euch allen Nachbereitern und Nachbereiterinnen einen ganz herzlichen Dank. :schoen::yippie:


    Liebe Grüße
    eva

    Zitat von Gudrun:
    "Eigentlich verdient es ja einen Extra-Hinweis auf der Homepage, unter "Neueste Info"... damit es nicht so leicht untergeht im Forum. Und vielleicht hat jemand der / die dabei war ja sogar Lust, einen Artikel fuer die "Imme Times" zu schreiben? "



    Danke für den Gedankenanstoß, Gudrun. Der lässt sich umsetzen.


    LG eva

    wow, ich hab klare Sicht während des Schreibvorganges.
    Das blassblaue Schriftbild hat nun wieder das "kleine Schwarze" angezogen.
    Micha,
    ich bin überglücklich und freu mich, dass Du das technische Problem ziemlich fix beheben konntest.


    @Ronald,
    dank Dir für Deine Erklärungsvariante.
    Hab sie nicht mehr ausprobieren brauchen, da die Schwachpunkte des Schriftbildes inzwischen behoben wurden.


    Gruß eva

    @Ronald,


    ich freu mich für Dich, dass Du kein Schriftproblem hast.
    Deine Anleitung ist mir allerdings noch nicht so ganz klar.
    Kannst Du sie bitte noch eingehender verdeutlichen?
    Irgendwann werd auch ich hoffentlich dieses nervige Problem behoben haben.



    Micha,
    Deine Wegbeschreibung bringt mich leider nicht ans Ziel.


    Gruß eva

    Hallo Raimund,


    wenn Du nicht die Web-Site: "immenhof-kids.de" ausfindig gemacht hättest, wär Hacki heute kein Mitglied von uns.


    Herzlichen Dank an Dich, Raimund.


    Und nun haben es grad die Spatzen von den Dächern gepfiffen: Heut ist Dein Geburtstag.


    Ganz herzlichen Glückwunsch!!!


    Ich proste Dir zu. :prooost: :pling:


    Alles Gute


    eva

    Ich geb mir jetzt mal Mühe, mein technisches Problem besser zu erklären:
    Wenn ich im QUELLCODE schreibe, ist mein Geschreibsel auf meinem Monitor nur in äußerst verblasster Form auf meinem Monitor sichtbar. (Für meine ohnehin schwachen Augen heißt das, dass ich meinen Text, den ich schreibe, nicht erkennen kann)
    Gleiches Problem habe ich in der SUCHMASKE und der SHOUTBOX.
    Wenn ich meinen geschriebenen Text, den ich aufgrund des techn. Problems kaum entziffern kann, absende, erscheint das Schriftbild in gewohnter, klarer Form.
    Klicke ich auf EDITOR, dann habe ich kein Problem mit dem Schriftbild, aber ein Problem mit den vielen anderen Zeichen, die rechts und links meiner geschriebenen Sätze auftauchen.
    Es ist ferner auffallend, dass die Spalten SCHRIFTGRÖßE und SchriftART seit neuestem ebenfalls nur in verblasster Form erkennbar sind.


    Ist die technische Schwierigkeit, die ich habe, für Euch verständlich geworden?


    Gruß eva

    Ich rufe mal um Hilfe.



    was muss ich tun, damit mein Schriftbild während des Schreibvorgangs deutlich sichtbar wird?


    Ich kann z Zt mein Schriftbild und -größe nicht einstellen.
    Was muss ich tun, um dies wieder zu ermöglichen?


    Das Problem habe ich nur in diesem Forum.
    Ich stelle grad fest, dass sich die Funktionen: fett gedruckt etc. nicht betätigen lassen.


    Wer kann mir behilflich sein?


    Gruß eva

    Grüße an Euch........


    ich öffne Deine Tüte - ein liebes Mitbringsel von Dir, Tommy - ziehe die Aachener Printen heraus, führe eine Printe zum Mund und plötzlich ist sie da, die Erinnerung: IMMENHOF - WEIHNACHTSTELLER - AACHENER PRINTEN.


    Der erste Biss, ein wahrer Genuss.


    Ein Stück: 25g - 95kcal. Ups. Viel Brennstoff hat das kleine Ding, aber lecker ist es. (Waren die nicht damals härter, in ihrer Konsistenz meine ich?)


    Und nun lass ich die gestrigen Stunden gedanklich an mir vorbei ziehen. Ich nehme Euch Akteure mit und lasse Jeden noch einmal seine Rolle spielen. Jetzt ist die Aufführung: "Ac besucht Bln" im Kasten.


    Gelungen? Jaaaaaaaaaaaaaaa.


    Applaus.


    Hab Dank für diese Idee, Tommy. :super::super:


    Liebe Grüße
    eva




    P.S.: Wer kennt die Entstehungsgeschichte der Aachener Printen?