Ihr Lieben,
morgen zünden wir das erste Adventslichtlein an wh1.gif
Ich wünsche euch eine besinnliche und gemütliche Adventszeit bei Kerzenschein und den Duft von Tannengrün im trauten Heim.
Liebe Grüße
Tommy w-küßchen.gif
Ihr Lieben,
morgen zünden wir das erste Adventslichtlein an wh1.gif
Ich wünsche euch eine besinnliche und gemütliche Adventszeit bei Kerzenschein und den Duft von Tannengrün im trauten Heim.
Liebe Grüße
Tommy w-küßchen.gif
Ihr Lieben
Etwas verspätet möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Geburtstagsgrüße und -wünsche bedanken, auch bei denen , die sich auf anderem Wege gemeldet haben.
Über jede einzelne Gratulation mit den herzigen Glückwünschen habe ich mich riesig gefreut.
Herzliche Grüße
Eure Tommy
Freitag: Sieg! Deutschland gegen Wales 5:1 freuen.gif
Unsere Ex-U19-Nationalspielerinnen schießen das A-Nationalteam zum Sieg:
Die deutsche A-Nationalmannschaft (DFB-Frauen) hat die dritte Partie in der UEFA Nations League in Sinsheim gegen Wales 5:1 gewonnen und damit ihre Chance auf den Gruppensieg und die Qualifikation für die Olympischen Spiele 2024 gewahrt.
Ex-U19-Nationalspielerin Lea Schüller (25., 47.) erzielte per Doppelpack die Führungstreffer für die von Interims-Bundestrainer Horst Hrubesch betreute Mannschaft, Ex-U19-Nationalspielerin Giulia Gwinn per Foulelfmeter (80.) und die beiden Joker - Ex-U19-Nationalspielerin - Sjoeke Nüsken (86.) und Ex-U19-Nationalspielerin Nicole Anyomi (88.) trafen zum Endstand. Ceri Holland (42.) hatte zwischenzeitlich für die Gäste ausgeglichen.
Das nächste Spiel gegen Island findet Dienstag, den 31.10.23 statt.
Ich wünsche allen einen angenehmen Sonntag
Liebe Grüße
Tommy Deutschland.gif
happy birthday.gif lieber Micha geburtstagtorte.gif
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr Habe einen sonnigen Geburtstag mit viel Sonnenschein
Auf Dein Wohl prost.gif
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.png
Herzliche Grüße
Tommy
Geburtstag2.gif lieber Simon Geb..gif
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Bleib schön gesund und lass mal wieder von Dir lesen.
Habe einen schönen Geburtstagsfeiertag und feiere kräftig. Prosit auf Dein Wohl prost.gif
Liebe Grüße Tommy
Die Tage werden kürzer und die Temperaturen sinken: Der Herbst ist eine wunderbare Jahreszeit! Nicht umsonst ist der "goldene Oktober" ein geflügeltes Wort: Denn keine andere Jahreszeit ist so bunt und leuchtend wie der Herbst. Ob bei einem Sparziergang im Laub, beim Drachensteigen, beim Pilze suchen, beim Kastaniensammeln oder beim Kürbiskochen - der Herbst ist vielseitig! Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Herbst.Herbst1.gif
01 Oktober 23.png 02 Oktober 23.png
Liebe Grüße Tommy herbstlaub.gif
Gestern konnte ich aus Zeitgründen leider nicht das Spiel unserer Mädels verfolgen. Heute Morgen sah ich eine Zusammenfassung, die sehr erfreulich war.
Deutschland reagierte stark auf die Niederlage gegen Dänemark und dominierte gegen Island mit 4:0
Klara Bühl glänzte in Bochum mit einem Doppelpack und einer Vorlage. Die Nations League ist für die DFB-Auswahl die einzige Chance, sich noch für Olympia 2024 zu qualifizieren.
Hoffen wir, dass der Knoten geplatzt ist und wir noch weiterhin viele erfolgreiche Spiele unserer Mädels sehen.
Fußballerische Grüße
Tommy Deutschland.gif
Happy Birthday1.gif lieber Holger Geb Torte St.gif
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Habe einen sonnigen und wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben.
Auf Dein Wohl prost.gif
Herzliche Grüße
Tommy
1. Bundesliga aktuell Fussball.gif
Hallo ihr Lieben,
auch dieses Wochenende war wieder torreich. fussball tor.gif
Hier die Ergebnisse auf einen Blick:
Die Schlagzeilen: Fussballreportage.gif
Bayern zittert sich gegen Mönchengladbach zum Sieg. Leverkusen überzeugt auch gegen Darmstadt. VfB Stuttgart überrollt den SC Freiburg. Hoffenheim beendet Wolfsburgs Traum vom perfekten Start. Werder fährt cool den ersten Saisonsieg ein. Bochum sichert sich einen Punkt in Augsburg und Dortmund verspielte gegen Heidenheim die 2:0 Führung. Das Spiel endete 2:2
Anmerkung:
Vielleicht läuft Niklas Füllkrug in den nächsten Spielen von Anfang auf und kann mit seinem Torhunger den Dormundern zu manchem Sieg verhelfen. Meinen „Bremer-Segen“ haben sie. Apropos… die Bremer haben keine Rücknahmegarantie bzgl. Niklas Füllkrug unterschrieben!
Heute spielt noch Frankfurt gegen Köln und Union Berlin gegen Leipzig.
Es tut sich etwas in der Bundesliga-Tabelle
Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag und einen guten Wochenstart.
Fußballerische Grüße
Tommy werder.gif
Happy Birthday1.gif lieber Andi Geb..gif
Aus Aachen wollen ganz liebe Geburtstagswünsche zu Dir.
Habe einen wunderschönen Geburtstag mit viel Sonnenschein. Sonne.gif
Auf Dein Wohl prost.gif
Herzliche Grüße
Tommy Tschüss.gif
Werder mit Pleite gegen den FC-Bayern: Erst gut mitgehalten, dann doch untergegangen.
Die Leistungssteigerung gegenüber dem blamablen Ausscheiden im DFB-Pokal war über weite Strecken zu sehen. Gegen den FC Bayern München gab es gestern im Eröffnungsspiel der neuen Bundesligasaison eine klare 0:4 Heimniederlage. Phasenweise präsentieren sich meine Bremer manierlich jedoch steckten sie in der Schlussphase auf. Am Ende sorgten Leroy Sané (4./90.), Topstar Harry Kane (74.) und Mathys Tel (90.+4) für den ersten Bayern-Sieg im ersten Spiel.
Jetzt muss die Werder-Elf sich schütteln und die guten Ansätze mit ins nächste Liga-Spiel nehmen.
Schauen wir mal, wie gestärkt heute die anderen Mannschaften in die neue Bundesligasaison starten.
Ich wünsche Euch ein schönes und entspanntes Wochenende.
Liebe Grüße Tommy werder.gif
Ja, das war ein „Fußball-Ding“ ! Mit Ruhm haben sich Werder Bremen und Bayern nun nicht gerade bekleckert. Augen reiben.gif
Und dann läuten Werder Bremen und Bayern auch noch diesen Freitag, um 20.30 Uhr, die Fußball-Saison 23/24 ein. ballwerfen.gif
Da kann ich ja nur hoffen, dass die Bayern mit ihrem teuren Spieler, Harry Kane, meine Bremer nicht allzu sehr versohlen.
Positiv betrachtet schau.gif haben die Bremer nun Zeit genug, sich auf die Bundesligaspiele zu konzentrieren, weil sie in dieser Saison von keinem Pokalspiel abgelenkt werden.
Nachstehend seht ihr die Starttermine der einzelnen Mannschaften für dieses Wochenende.
Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg mit euren Lieblingsmannschaften.
Liebe Grüße Tommy
Danke lieber Seemann für Deinen verständnisvollen und aufmunternden Beitrag zu unserer Mannschaft.
Gespannt wie ein Flitzebogen und währenddessen bestimmt ein Kilo Gewicht verloren, verfolgte ich gestern das Spiel bis zur letzten Sekunde.
Kurzum: Überall „entsetzte Gesichter, leere Blicke, Tränen in den Augen“
Es hat unsere Mannschaft kalt erwischt. So-hyun Cho sorgte mit einem schnellen Tor (6. Min) für Entsetzen. Erst ein Kopfballtreffer von Alexandra Popp (42.Min.) brachte neue Hoffnung.
Sicherheit gab das 1:1 aber nicht - dazu fehlte nach der Pause das Glück: Alexandra Popp traf erst aus der Abseitsposition, dann verhinderte die Latte das ersehnte 2:1 – Schade!!! Es hat nicht sollen sein!!!
Ich wünsche unseren Mädels, dass sie nicht den Kopf in den Sand stecken und sich recht schnell positiv auf die Olympiade im kommenden Jahr vorbereiten. Deutschland.gif
In diesem Sinne
Liebe Grüße Tommy
Furioser WM-Start mit 6:0
Es war für mich ungewohnt, schon um 10.30 Uhr mit einer Tasse Kaffee in der Hand Käffchen.gif, vor dem Fernseher zu sitzen. Aber es hat sich gelohnt
Im ersten Gruppenspiel haben wir heute mit 6:0 gegen Marokko gewonnen. Die Halbzeitführung stellte Kapitänin Alexandra Popp her (11., 39. Minute), in der zweiten Halbzeit legte Klara Bühl nach (46. Minute.). Zwei marokkanische Eigentore bauten die deutsche Führung weiter aus, bevor Lea Schüller zum 6:0 Endstand traf (90.Minute).
Da kann man/frau auf das nächste Gruppenspiel unserer Mannschaft gespannt sein
Fußballerische Grüße
Tommy
Happy Birthday1.gif liebe Uli geburtstagtorte.gif
von Herzen schließe ich mich den guten Wünschen von Brigitte an.
Ich hoffe, Du kannst Deinen Geburtstag genießen und hast einen fröhlichen Tag.
Auf Dein besonderes Wohl prost.gif
Liebe Grüße
Deine Tommy
Happy Birthday1.gif lieber Seemann Geb..gif
die besten Geburtstagswünsche wollen aus Aachen zu Dir kommen. Von Herzen wünsche ich Dir Gesundheit und alles Gute.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag23.png
Habe einen freudvollen Geburtstag mit viel Sonnenschein. Auf Dein Wohl prost.gif
Liebe Grüße
Deine Tommy
Hallo ihr Lieben,
obwohl die Bundesliga-Sommerpause noch läuft, zeige ich Euch schon mal die Aufstellungen der Vereine aus der 1. bis 3. Bundesliga mit den Startterminen:
Zuvor startet allerdings die Frauenfußball-WM 2023
32 Fußball-Teams kämpfen vom 20. Juli bis 20. August in Australien und Neuseeland um den WM-Pokal. Mit dabei ist auch unsere Frauenmannschaft. Alle Spiele werden abwechselnd beim ARD und ZDF live zu sehen sein.
Am 24. Juli (Anstoß 10.30 Uhr) trifft das deutsche Team Deutschland.gif auf die Mannschaft aus Marokko. Nachstehend könnt ihr den momentan bekannten Kader und die Termine der zwei weiteren Spiele sehen.
Schon jetzt wünsche ich uns eine spannende und erfolgreiche WM-Teilnahme. Darüber hinaus freue ich mich auf eine „aufregende“ und lebendige Bundesliga-Saison 23/24 unserer Mannschaften.
Wer wird wohl nächstes Jahr die Meisterschale hochhalten?
In diesem Sinne
fußballerische Grüße
Tommy werder.gif
Lieber Max,
ganz herzlich möchte ich Dir zum Geburtstag gratulieren geburtstagtorte.gif und Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute mit gesundheitlichem Wohlbefinden wünschen. Habe einen wunderschönen Geburtstag im Kreise Deiner Lieben
Auf Dein Wohl prost.gif
Herzliche Grüße
Deine Tommy
Zunächst einmal lieber Bus.Simon Gratulationswünsche zum Klassenerhalt der Löwen. Auch Gratulation zum Aufstieg der Lilaweißen aus Osnabrück in die 2. Liga an Uli
Samstag kam es zum dramatischen Meisterschafts-Showdown: Der FC Bayern München hat gegen den 1. FC Köln gewonnen und in letzter Minute doch noch den Titel in der Fußball-Bundesliga geholt.
Letztlich entschied die Tordifferenz - Bayern und der BVB beenden die Saison mit jeweils 71 Punkten.
Die Trauer bei den Dortmundern und Fans kann ich nachvollziehen. Sie waren so nah dran, die Meisterschale zu holen.
Vielleicht ist es ein kleiner Trost für Dich, liebe Tweety, dass Deine Dortmunder und Leipziger in der nächsten Saison wieder ganz oben mitmischen.
Da kann man nur rufen: „auf ein Neues“.
Hier noch einige Kurzinfos:
-Bayer Leverkusen lange in Unterzahl. Bochum besiegt Leverkusen und bleibt erstklassig.
-Schalke verliert in Leipzig und steigt ab.
-VfB Stuttgart muss in die Relegation gegen den Hamburger HSV aus der 2. Liga
-Sensationell schafft Heidenheim den direkten Aufstieg in die 1. Bundesliga.
In diesem Sinne, der Ball ist rund. Fussball.gif
Liebe Grüße Tommywerder.gif