Beiträge von Shakka1970

Guten Morgen Ihr Lieben.

Also ich finde die Idee total gut da hier mal nicht der Sinn im Materiellem liegt. Gute Sache Ralf.

Ich bin grad umgezogen und habe bestimmt dieses oder jenes was ich sonst wohl wegwerfe .........

Ich werde öfters mal hier her schauen und gucken ob ich helfen kann.

Was ich habe ist eine Waschmaschine wo die Trommel ein wenig Quitscht ,doch hat sie mich noch nie im Stich gelassen.

Leider habe ich kein Auto und könnte sie nicht mal ebend vorbei bringen.

Was PC Zubehör angeht hab ich noch viele Kabel und Modem ( wo aber mein Mann mehr ahnung von hat) grins

So ich wünsche einen schönen Tag

Lieben Gruß Andrea

Nabend zusammen .

Ja also ich weiß noch , das wir uns vor den weihnachtsferien immer zusammen gesetzt haben und einen weihnachtszettel schreiben durften mit dingen die wir gerne hätten. dann hat man einen schönen weihnachtszettel gemalt und sachen aus katalogen ausgeschnitten und auf den zettel geklept. das eine jahr hab ich mir einen föhn gewünscht und das andere jahr teetassen und untertassen. leider habe ich nichts mehr von meinen geschenken da ich durch meinen schweren autounfall viel verloren habe und somit auch viele dinge die mir viel bedeutet haben. aber ich habe viele erinnerungen an meine zeit auf dem [lexicon]Immenhof[/lexicon] die mir keiner nehmen kann .

liebe grüße Andrea und allen ein schönes weihnachtsfest

Hallöchen.....

ja also ich hab auch manchmal Fussball gespielt und zwar gegen den Füllenhof ( Tiegen-Soltau ) daran kann ich mich so gut erinnern , weil ich mir da die Hand in der Bulli-Tür eingeklemt hatte lach ( das tat vieleicht weh ) und verloren hatten wir auch . das war anfang der 80iger .

also gegen den Druhwald haben wir nicht Fussball gespielt lach . Da waren nur die Mädchen so zu Besuch ( weil da die hübschen Jungs waren )

ich hatte dort ja damals auch einen Freund * feix * da hat man sich dann nachts aus den Fenstern geschlichen um dort hin zu kommen oder ins ,, Welcome,, Disco

lieben Gruß Andrea

So noch mal ein Hallo . ich danke Zuckerschnute für diese Internet Adresse .

ich war in der ,, Kleinen Gruppe ,, bei Frau Bremer und ich habe eine tolle Zeit dort gehabt.

Ab ca. 1987 oder 1988 zog ich nach Soltau in die wg von Inge und ihrem Mann Rolf.

Und 1989 hab ich mich abgeseilt um mein eigenes Leben zu leben .

Ich war vor 2 Wochen mit meinem Mann auf dem [lexicon]Immenhof[/lexicon] und hab ihm gezeigt wo ich aufgewachsen bin und ich muss sagen es sieht dort schlimm aus , die Schwimmhalle ist wie auch fast alle anderen Häuser zerstört .Was mich ein wenig traurig gemacht hat .

So hiermit grüße ich alle die mich vieleicht noch kennen grins

Gruß Andrea