Beiträge von sauli

Mein lieber Knolli. Wenn man dir so zu liest, wundert es mich, dass Du es nicht in den bezahlten Fussball geschafft hast. Wird zeit, dass wir uns wiedersehen. :aetsch::aetsch:

Ihr Lieben. Für die zahlreichen Glückwünsche möchte ich mich bei allen recht herzlich bedanken. Ich habe mich sehr gefreut. :yippie: Werde heute am Vatertag gedanklicht
    mit jedem von euch anstoßen. :prooost::pling::troet: Lg. Uwe ( Sauli) :wiwi:

Dumm Sau.Dir scheints ja wieder besser zu gehen. Sonst würdest Du Dich nicht soweit aus dem Fenster hängen, du buckelige Brotspinne. Andere werden Mitternachts zu Werwölfen, ich halt zum Adebar. Das ist aber noch lange kein Grund abzulästern. Noch son Ding, und ich bringe mal ein Paket auf Deinen Balkon. Ungewindelt. Also, halt den Ball flach!! :aetsch::hehehe::thumbup:

Mein lieber Lederhosenfetischist. :troet: Ich habe weiss Gott anderes zu tun, als irgendwelche Aufrufe zu starten. Schon gar nicht gegen die Schluchtis. Wenn denen jemand die Lederhosen auszieht,
    erscheinen nur ein paar weisswurstzipfel, und dafür lohnt es nicht. :thumbdown: Meinetwegen sollen sie weiter die Liga dominieren.Schau ich eben Spiele die spannender sind. :wiwi::wiwi:

Knolli, nimm einen guten Rat von mir. Du kannst nicht gewinnen. :thumbdown: Lass uns das in Ruhe regeln. Wie du weisst, hab ichs im Kreuz, und hätte arge Probleme Dich aus dem Ring zu tragen. :aetsch: Gegen die Terminatorin aus Aachen hat noch keiner gewonnen. Obwohl, sehen würde ich Deine Niederlage schon gerne. :hehehe: Schlage vor, ihr trefft Euch, und regelt das so: :prooost::pling::troet:

Frau T. aus A. steht nackt wie Gott sie schuf, im Schlafzimmer vorm Spiegel. " Mein Gott," sagt sie. "Mein Busen hängt, mein Bauch hat runzeln, und mein Po hängt schlaff in der Gegend rum. Schatzi, sag mir doch mal was positives." Entgegnet Schatzi:" Deine Augen sind doch noch gut."! :troet:

Tommylein.Du willst doch nicht etwa Stunk anfangen mit mir.Halte Dich im Zaum.Sonst werden wir wirklich Hundert, und Du musst den Rest der Zeit mit mir verbringen. :nedu: Liebe Annegret.Besten Dank. :)

Es begab sich im Jahre 2050, dass Knolli, Edu, und Sauli nahezu zeitgleich zu Grabe getragen wurden.Im Himmel angekommen meinte Edu: " Ihr wisst schon, dass ich von uns dreien der einzige bin, der es verdient hat in den Himmel zu kommen". Worauf Knolli antwortete:" Pass mal auf, Dumm Sau! Der liebe Gott hat mir gerade gesagt, dass ich derjenige bin, der zu Recht hier oben ist." Worauf Sauli trocken fragte:" Was soll ich gesagt haben?" :troet:

Knolli geht zum Arzt.Auf seinem Kopf thront ein Frosch.Der Doc sieht das, und fragt;" Was haben Sie denn da?" Darauf antwortet der Frosch:" Ich habe ein Geschwür am Arsch!" :yippie::aetsch: