Auch ich wünsche Euch allen ein recht frohes und gesegnetes Weihnachtfest.
Liebe Grüße,
Euer Holger
Auch ich wünsche Euch allen ein recht frohes und gesegnetes Weihnachtfest.
Liebe Grüße,
Euer Holger
Auch ich wünsche Euch einen recht schönen 1. Advent und eine frohe Vorweihnachtszeit.
Euer Holger
Hallo Christel,
auch von mir alles, alles Gute, viel Gesundheit und ein frohes, neues Lebensjahr!
Liebe Grüße,
Holger
Liebe Tommy,
oh wie schnell doch die Zeit vergeht und man auf ganze sechzig Lebensjahre zurückblicken kann
.
Ganz herzliche Geburtstagsgrüsse sende ich Dir und alles Gute für die nächsten Jahre!
Für heute einen schönen Tag, daß Wetter ist ja auch passend für eine tolle Geburtstagsfeier.
Tschüß und herzliche Grüsse,
Holger
Hallo Tommy,
Dir auch herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche, Dir auch alles Gute, bis bald mal wieder!
Liebe Grüße,
Holger
Ganz sehr möchte ich Euch danken für die lieben und schönen Geburtstagswünsche.
Euch allen liebe Grüße,
Euer Holger
Liebe Uli,
Danke für Deine lieben Geburtstagsgrüße. Ich hebe sie mir für den Sonntag auf. Heute haben wir gemeinsam mit Kerstin ihren 46. Geburtstag gefeiert und dabei viel Freude an den schönen Bildern von Hanna,s 80. Geburtstag gehabt.
Liebe Grüße,
Dein Holger
Liebe Jutta,
es flattern gleich noch einmal viele herzliche Geburtstagsgrüße aus Chemnitz zu Dir.
Habe ein gutes, gesundes und fröhliches neues Lebensjahr!
Liebe Grüße,
Holger
Lieber Andi ,
ich wünsche Dir auch alles Gute für Dein neues Lebensjahr, viel Kraft, immer beste Gesundheit für Deine Aufgaben und Ziele .
Dir liebe Grüße für heute!
Holger
Lieber Molli,
nun möchte ich auch noch recht herzlich gratulieren und Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute wünschen. Bleibe schön gesund und habe ein recht schönes, gesundes, neues Lebensjahr!
Viele herzliche Grüße!
Holger
Liebe Uli,
für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, gutes Gelingen an Deinen vorgenommen Zielen und immer vollste Zufriedenheit an Deinen guten Vorhaben. Habe heute einen recht schönen und fröhlichen Tag.
:troet: :pling: :geburtstag: :troet: :pling:
Liebe Grüße,
Dein Holger
:wiwi: :pling: :wiwi:
Liebe Hanna,
alles, alles Gute, viel Gesundheit, immer beste Kraft und viel Frohsinn für das nächste Jahrzehnt!!!
:pling: :prooost: :geburtstag: :pling: :prooost: :geburtstag: :pling: :geburtstag: :pling: :prooost: :geburtstag: :pling: :prooost: :geburtstag: :pling: :prooost: :geburtstag: :pling: :prooost: :geburtstag: :pling: :prooost: :geburtstag: :pling: :prooost: :geburtstag: :pling: :prooost: :geburtstag: :pling: :prooost:
Ganz liebe Grüße auch von Deinem jüngsten Schwesterlein,
Dein Holger
:wiwi: :wiwi: :wiwi:
Hallo liebe Annegret,
auch ich wünsche Dir ein gutes, gesundes neues Lebensjahr und alles Gute
!
Für heute Dir ein recht schönen und frohen Tag !
Liebe Grüsse!
Holger
Auch ich wünsche Euch allen frohe Pfingsten!
Holger
Liebe Christiane
auch von mir für Dich alles Gute, habe ein glückliches und erfolgreiches neues Lebensjahr!
Dir heute einen recht schönen, besonderen Tag und viele liebe Grüße,
Holger
Liebe Brigitte,
wir wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute, viel Freude und immer hellen Sonnenschein in Deinem Herzen .
Dir heute einen recht besonderen schönen Tag und viele liebe Grüße von uns!
Deine Ursel und Holger
Hallo, Ihr Lieben,
auch ich wünsche Euch ein recht schönes Osterfest und erholsame Feiertage!
Liebe Grüße,
Euer Holger
Liebe Heidi ,
auch ich wünsche Dir alle Gute, viel Kraft und viele frohe Tage für Dein neues Lebensjahr
.
Liebe Grüße,
Holger
Liebe Bif,
herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir.
Alles Gute wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr .
Viele Grüße!
Holger
Liebe Ilona ,
auch ich wünsche Dir alles Gute und Beste zum Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag und ein gutes, schönes, frohes neues Lebensjahr!
Viele Grüße,
Holger