Hallo,
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und für 2014 alles Gute, viel Erfolg mit bestmöglicher Gesundheit.
Viele Grüße an Euch!
Holger
Hallo,
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und für 2014 alles Gute, viel Erfolg mit bestmöglicher Gesundheit.
Viele Grüße an Euch!
Holger
Liebe Christel,
auch ich möchte mich zu den Gratulanten einreihen und Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute wünschen, mit bester Gesundheit, für viele schöne Jahre.
Viele Grüße,
Holger
Liebe Tommy,
auch von mir alles Liebe und gute Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Bleibe schön gesund und lasse Dich heute schön feiern .
Viele Grüße,
Holger
Hallo Micha ,
auch ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute, beste Gesundheit und immer viel Sonnenschein um Dich herum
.
Viele Grüsse,
Holger
Liebe Helga,
auch Dir danke ich recht herzlich, ja ich hatte eine schöne Geburtstagsrunde, könnte man öfters haben, war einfach schön.
Euch auch liebe Grüße,
Holger
Hallo ihr Lieben,
Euch allen die gestern hier an mich gedacht haben möchte ich mich recht herzlich bedanken für die lieben Glückwünsche und Geburtstagsgrüsse.
Euch natürlich auch alles Gute und eine schöne, gute, neue Woche!
Liebe Grüße,
Euer Holger
Liebe Jutta,
auch ich möchte mich noch zu den Gratulanten einreihen und Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute wünschen, mit bester Gesundheit, für viele schöne Jahre.
Viele Grüße, Holger
Liebe Helga,
auch ich möchte mich noch zu den Gratulanten einreihen und Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute wünschen, mit bester Gesundheit, für viele schöne Jahre.
Viele Grüße,
Holger
Lieber Andi,
auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße zu Dir. Habe ein gutes neues Lebensjahr, bleibe fein gesund und feier heute schön!
Viele Grüße
Holger
Lieber Molli, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, bleib mir schön gesund und das es für Dich ein gutes neues Lebensjahr wird!
:prooost: :pling: :geburtstag: :prooost: :pling: :geburtstag: :prooost: :pling: :geburtstag: :prooost: :pling: :geburtstag: :prooost: :pling: :geburtstag: :prooost: :pling:
Liebe Grüße, Holger
:wiwi: :wiwi: :wiwi:
Liebe Uli,
auch von Deinem Tantchen und von Deinem Cousin sollen Dich heute ganz liebe Geburtstagsgrüße erreichen.
Habe ein gutes, frohes, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr.
:geburtstag: :pling: :geburtstag: :pling:
Geniesse heute besonders Deinen Ehrentag und habe auch noch recht schöne Urlaubstage!
Viele liebe Grüße
von Deiner Usch und Deinem Holger
Liebes Tantchen,
:geburtstag: :pling: :geburtstag: :pling: :geburtstag: :pling: :geburtstag: :pling: :geburtstag: :pling: :geburtstag: :pling: :geburtstag: :pling: :geburtstag: :pling: :geburtstag: :pling: :geburtstag: :pling: :geburtstag: :pling: :geburtstag: :pling: :geburtstag: :pling: :geburtstag: :pling: :geburtstag:
nun pünktlich zu Deinem Geburtstag kommt die Sonne. Sie soll Dir Licht, Kraft und viel Gesundheit schenken.
Viele liebe Grüße,
Dein Holger
Liebe Annegret,
fast hätte ich Deinen (und dazu noch einen runden), 70. Geburtstag übersehen
.
Ein ganz gutes, gesundes und frohes neues Lebensjahr möchte ich Dir wünschen
.
Habe noch einen schönen Abend und eine frohe Geburtstagsfeier.
Viele herzliche Grüße,
Holger
Auch ich wünsche Euch allen ein recht frohes Pfingstfest mit hoffentlich schönen, sonnigen Feiertagen.
:pling: :geburtstag: :prooost: :pling: :geburtstag: :prooost: :pling: :geburtstag: :prooost: :pling: :geburtstag:
Liebe Brigitte, ganz liebe Geburtstagsgrüße senden wir Dir und denken mit guten Wünschen besonders heute zu Dir hin. Habe ein gutes, gesundes und frohes neues Lebensjahr!
Sei lieb gegrüßt von Deiner
Ursel und Deinem Holger
Hallo,
ich wünsche Euch allen ein recht frohes und gesegnetes Osterfest ,
Viele Grüße aus dem noch winterlichem kalten Chemnitz,
Euer Holger
Liebe Heidi, ganz liebe Geburtstagsgrüße zu Dir mit guten Wünschen und Gedanken, was auch Deine Gesundheit so betrifft.
Habe heute einen ganz schönen und besonderen Sonntag und eine frohe Geburtstagsfeier im Kreise Deiner Lieben!
Liebe Grüße,
Holger
Liebe Bif,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag . Habe ein gutes neues Lebensjahr und bleibe schön gesund
.
Liebe Grüße,
Holger
Liebe Heidi 50,
Du hast ja heute einen ganz besonderen Geburtstag, und da möchte ich Dir auch recht hezlich gratulieren, viele gute Gedanken an Dich übermitteln, sowie ein gesundes und erfolgreiches Lebensjahr Dir wünschen !
Liebe Grüße,
Holger