Liebe Ilona,
auch von mir, an Dich herzliche Geburtstagsgrüße, mit den besten Wünschen für ein gutes und gesundes neues Lebensjahr!
Herzliche Grüße,
Holger
Liebe Ilona,
auch von mir, an Dich herzliche Geburtstagsgrüße, mit den besten Wünschen für ein gutes und gesundes neues Lebensjahr!
Herzliche Grüße,
Holger
Hallöchen,
feiert alle schön und für 2013 Euch alles Gute!
Liebe Grüße,
Holger
Liebe Inge ,
auch von mir nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr mit bester Gesundheit und viel Frohsinn
.
Liebe Grüße,
Holger
Liebe Tommy,
auch von mir für Dich die besten Wünsche für ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr
.
Feier schön, und habe einen recht fröhlichen Tag heute .
Viele liebe Grüße,
Holger
Hallo, liebe Heidi,
ganz herzlich danke ich Dir auch für die nachträglichen Geburtstagsgrüße . Auch wenn diese etwas verspätet kamen (was natürlich passieren kann), desto mehr habe ich mich darüber gefreut
, dass Du sie mir doch noch gesendet hast.
Dir noch einen recht schönen Tag und viel liebe Grüße,
Holger
Hallo Ihr Lieben,
ganz herzlich möchte ich mich bei Euch bedanken, für die liebevollen und wunderschönen Geburtstagsgrüße .
Nun bin ich selber gespannt was sich davon alles so erfüllen wird und was das neue Lebensjahr mir so jetzt bringt.
Auf jeden Fall habe ich mich über jeden einzelnen Gruß ganz sehr gefreut !!!
Euch ganz viele liebe Grüße und ein recht schönes Wochenende,
Euer Holger
Liebe Jutta,
auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße und ein frohes, glückliches neues Lebensjahr für Dich!
:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
Viele liebe Grüße,
Holger
:wiwi: :wiwi: :wiwi:
Lieber Andi,
auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße für Dich. Bleibe fein gesund und weiter so fröhlich wie ich Dich kenne und habe ein gutes neues Lebensjahr.
Dir heute einen recht schönen Tag und eine richtige tolle Geburtstagsparty mit Deinen lieben Gästen.
:prooost: :prooost: :prooost: :prooost:
Liebe Grüße,
Dein Holger
Lieber Molli,
Du sei mir bitte nicht böse, ich habe gerade gesehen, dass ich gestern nicht hier war und damit Deinen Geburtstag übersehen habe. Dir nachträglich also alles Gute, beste Gesundheit und viel Freude in Deinem neuem Lebensjahr!
:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
Liebe Grüße an Dich,
Holger
Liebe Uli,
auch von Deinem Tantchen und von mir sollst Du heute hier herzliche Geburtstagsgrüsse bekommen.
:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
Wir wünschen Dir für das neue Lebensjahr, alles Gute, viel Gesundheit mit immer viel Frohsinn und Sonnenschein um Dich herum! Habe heute einen recht besonderen schönen Tag! :pling:
Liebe Grüße von
Deiner Usch und Deinem Holger
:wiwi: :wiwi: :wiwi: :wiwi:
Liebe Hanna,
nun kommt auch noch ein zweiter Geburtstagsgruß aus Chemnitz zu Dir.
:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
Wir gratuliernen Dir recht herzlich und wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute, viel Gesundheit für weitere schöne Wandertage, und dazu immer viel Sonnenschein in Deinem Herzen. :pling:
Habe heute einen recht schönen, gemeisamen Tag mit Uli, denn das Wetter heute, könnte ja schon wieder ein erneuter Wandertag für Dich sein?!
Ganz liebe Grüße von
Deiner Usch und Deinem Holger
Hallo liebe Annegret,
auch von mir einen herzlichen Geburtstagsgruß für Dich. Viel Freude, Gesundheit und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
Herzliche Grüße,
Holger
Auch ich wünsche Euch allen, recht schöne Pfingstfeiertage!
Viele liebe Grüße,
Holger
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön für die Mühe und Zeit, die sich immer für den Aufbau und auch den Aktualisierungen dieser Seiten genommen wird!
Auf die nächsten Jahre und weiter so!
Liebe Grüße,
Holger
Liebe Christiane,
auch von mir für Dich alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr, viel Gesundheit, Freude und Schaffenskraft!
Herzliche Grüße,
Dein Holger
Liebe Brigitte,
auch von Ursel und von mir für Dich alles Gute zu Deinem runden Geburtstag, mit viel Gesundheit und froher Heiterkeit!
Die Sonne lacht heute so schön und soll Dich in Deinem Herzen immer weiter so fröhlich in das neue Lebensjahr begleiten.
Dir eine ganz tolle Geburtstagsparty und einen recht schönen, besonderen Tag!!!
Liebe Grüße von uns,
Dein Holger
:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
Hallo,
auch ich wünsche Dir noch zu dieser späten Abendstunde alles Gute und ein recht frohes gesundes neues Lebensjahr
!
Viele Grüße,
Holger
Liebe Heidi ,
ich wünsche Dir auch für Dein neues Lebensjahr alles, alles Gute, viel Kraft und soweit es möglich ist, immer beste Gesundheit und Fröhlichkeit für Dich!!!
Habe heute einen schönen Tag und eine nette Geburtstagsrunde!
Viele liebe Grüße zu Dir,
Holger
Liebe Bif,
auch von mir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!
Viele liebe Grüße,
Holger