Hallo Heili,
auch von mir noch die herzlichsten Geburtsagsgrüße und alles Gute mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr.
Viele Grüße
Holger
Hallo Heili,
auch von mir noch die herzlichsten Geburtsagsgrüße und alles Gute mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr.
Viele Grüße
Holger
Auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!
Liebe Grüße
Holger
Liebe Eva,
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, und für das neue Lebensjahr beste Gesundheit und viele schöne Erlebnisse!
Liebe Grüße
Holger
Liebe Barbara,
auch ich möchte mich als Gratulant bei Dir einstellen und Dir alles Gute viel Gesundheit und Erfolg für das neue Lebensjahr wünschen.
Habe heute einen recht schönen Tag und eine fröhliche Geburtstagsfeier.
Viele liebe Grüße
Holger
Liebe Heidi,
auch von mir liebe Grüße an Dich zu Deinem 61. Geburtstag, alles Gute und viel Frohsinn.
Habe heute einen recht besonders schönen Tag mit einer netten Geburtstagsrunde!
Viele liebe Grüße
Holger
Liebe Karola,
auch von mir, wenn auch etwas verspätet alles Liebe und Gute noch zu Deinem Geburtstag
, für das neue Lebensjahr beste Gesundheit und viel Frohsinn!
Viele Grüße
Holger
Lieber Norbert,
auch von mir noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag
, beste Gesundheit, viel Frohsinn und das Deine guten Wünsche und Vorhaben sich für das neue Lebensjahr immer gut erfüllen mögen
Viele Grüße
Holger
Das ist eine Probe. Ich, Uli schreibe in Holgers Zugang
Hallo liebe Gina,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 53. Geburtstag
.
Bleibe gesund, fröhlich und munter und das sich Deine guten Wünsche und Vorhaben für das neue Lebensjahr immer gut erfüllen mögen.
In diesem Sinne Dir heute einen recht schönen Tag mit einer netten Geburtstagsgsrunde!
Viele Grüße
Holger
Hallo liebe Ilona,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 49. Geburtstag, alles Gute und viel Gesundheit .
Habe heute einen recht frohenTag mit einer schönen Geburtstagsfeier.
Viele Grüße
Holger
Hallo lieber Manfred,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 53. Geburtstag, beste Gesundheit und alles Gute.
Habe heute einen recht schönen Tag mit einer netten Geburtstagsrunde.
Viele Grüße
Holger
Wünsche Euch allen hier ein recht frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Viele Grüße
Holger
Hallo,
ich wünsche Euch allen einen recht schönen Jahresausklang, für 2010 alles Gute, viel Gesundheit und das die guten Vorhaben und Wünsche bei jedem einzelnem sich gut erfüllen!
In diesem Sinne Euch eine tolle Silvesterparty
und einen guten Rutsch!
Viele Grüße
Holger
Liebe Denise,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 16. Geburtstag.
Laß Dich vom Nikolaus und von Deinen Gästen schön beschenken. In diesem Sinne Dir heute einen recht schönen zweiten Adventssonntag und eine fröhliche Geburtstagsfeier.
Viele Grüße
Holger
Hallo lieber Jörg,
zu Deinem runden 50. Geburtstag auch von mir die herzlichsten Glückwünsche .
Bleibe gesund und feier heute schön mit dieser runden Zahl!
Viele liebe Grüße
Holger
Hallo Ronald,
zu Deinem 55. Geburtstag auch von mir die die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute.
Habe heute einen recht schönen Tag und eine nette Geburtstagsfeier!
Liebe Grüße
Holger
Hallo liebe Angelika,
alles Liebe und Gute zu Deinem für das neue Lebensjahr
.
Habe heute einen besonders recht schönen Tag mit vielen lieben Gästen und einer netten Geburtstagsfeier!
Viele liebe Grüße
Holger
Liebe Gabi,
alles Liebe und Gute zu Deinem 47. Geburtstag!
Eine recht schöne Geburtstagsfeier wünsche ich Dir mit vielen tollen Geschenken und lieben Gästen!
Viele liebe Grüße
Holger
Lieber Michael,
alles Liebe und Gute zu Deinem 54. Geburtstag.
Habe heute einen recht besonders schönen Tag mit vielen lieben Gästen und einer tollen Geburtstagsfeier!
Viele liebe Grüße
Holger
Liebe Birgit,
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Viele Grüße
Holger