Beiträge von Holger
-
-
-
-
-
-
Liebe Tommy,
ich wünsche Dir alles Gute, beste Gesundheit und viele schöne, frohe Tage für Dein neues Lebensjahr.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße,
Dein Holger
-
Hallo Ihr Lieben!
WhatsApp Image 2022-09-21 at 14.27.07.jpeg
Ganz sehr habe ich mich über jeden einzelnen Gruß von Euch gefreut.
Bleibt auch gesund, habt ebenfalls eine schöne, gute und glückliche Zeit!
Liebe Grüße,
Euer Holger
-
-
Lieber Andi,
bc9f18ab13b4c4cfd9b6ebc6e6afcd65.jpg
Habe heute einen ganz schönen Tag und eine frohe Geburtstagsfeier.
Liebe Grüße an Dich,
Dein Holger
-
Liebe Uli,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße,
Dein Holger -
Lieber Seemann ,
auch von mir herzliche Geburtstagswünsche an Dich, alles Gute, beste Gesundheit, viele schöne und erlebnisreiche Tage für Dein neues Lebensjahr!
Viele Grüße,
Holger
-
-
Lustige-Spruche-in-Bildern-zum-70.-Geburtstag-4.jpg
Liebe Brigitte,
wir wünschen Dir alles Gute, beste Gesundheit, viel Glück und ganz reichliche schöne Tage für Dein neues Lebensjahr!
Ganz viele liebe Grüße von Deiner Usch, Deiner Kerstin mit Familie und Deinem Holger
-
-
-
-
-
-
-