Beiträge von Holger
-
-
-
-
Leider war es mir nicht möglich geworden, Inge persönlich kennenzulernen.
Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich alles Gute, viel Kraft mit der Trauer und dem Verlust eines lieben Menschen fertig zu werden.
Liebe Grüße,
Holger
-
Liebe Tommy,
ich wünsche Dir alles Gute, beste Gesundheit, viel Freude
und immer schönen Sonnenschein für Dein neues Lebensjahr!
Liebe Grüße für heute,
Holger
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo ihr Lieben,
ganz herzlich möchte ich mich bei Euch bedanken für die lieben und schönen gestalteten Wünsche zu meinem gestrigen Geburtstag.
Ich hoffe Ihr hattet alle heute auch einen wunderbaren Dienstag. Jetzt wünsche ich Euch einen schönen, erholsamen Abend und alles Gute!
Liebe Grüße an Euch,
Euer Holger
-
Lieber Andi,
alles Gute, beste Gesundheit und viele schöne Erlebnisse für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir!
Liebe Grüße,
Dein Holger
-
Christel habe ich mit ihrem Schäferhund, ihrer lieben Herzlichkeit bei den Immenhoftreffen kennengelernt und auch noch sehr gut in Erinnerung.
Mein Mitgefühl allen Angehörigen und Freunden, alles Gute in dieser schweren Zeit!
Herzlichst,
Holger
-
Liebe Uli,
wir wünschen Dir alles Gute, beste Gesundheit, viel Freude
und immer schönen Sonnenschein für Dein neues Lebensjahr!
Sei lieb gegrüßt von Deiner Usch, Kerstin mit Familie und
Holger
-
Auch ich wünsche allen hier, schöne und erholsame Pfingsttage!
18882067_1872050276377389_1259821585459218589_n.jpg
Liebe Grüße an Euch!
Euer Holger
-
Hallo Christiane,
einen schönen Geburtstag wünsche ich Dir heute,
alles Gute, beste Gesundheit
und weiterhin viel Erfolg in Deinem musikalischen Berufsleben.
Liebe Grüße, Dein Holger
-
Liebe Brigitte,
auch von uns allen, sollen Dich für Dein neues Lebensjahr gute Wünsche, viel Freude, beste Gesundheit und reichlich Glück erreichen.
Alles Gute und Liebe von uns,
Deine Ursel, Kerstin mit Familie und Holger
-
-
Lieber Udo, auch ich schließe mich den Gratulanten hier an und wünsche Dir ein recht frohes, gesundes und schönes neues Lebensjahr.
Herzliche Grüße an Dich, Holger
-
Hallo Anita,
viel Glück, alles Gute und beste Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.
Viele Grüße,
Holger
-
Liebe Bif,
ich wünsche Dir alles Gute, beste Gesundheit und viel Glück in Deinem neuen Lebensjahr.
Herzliche Grüße an Dich, Dein Holger
-
Liebe Heidi, auch ich schließe mich den Gratulanten hier an und wünsche Dir ein recht frohes, gesundes und schönes neues Lebensjahr.
Herzliche Grüße an Dich, Holger
-
-
Hallo liebe Tweety,
ich wünsche Dir auch ein gutes, gesundes, glückliches, neues Lebensjahr.
Habe heute einen besonderen frohen Tag und eine schöne Geburtstagsfeier.
Liebe Grüße aus Chemnitz!
Holger
-
Auch ich wünsche Euch ein frohes, gemütliches Weihnachtsfest und schöne, entspannte Weihnachtsfeiertage!
weihnachtsbaum-schmuecken-kerzen-pompons.jpg
Liebe Grüße an Euch, Euer Holger