Beiträge von Holger
-
-
-
-
Liebe Christel,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.alles Gute und viel Freude für Dein neues Lebensjahr wünscht Dir,
Dein Holger -
Liebe Tommy,
ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und ein frohes, neues Lebensjahr.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße an Dich,
Holger
-
Liebe Haide, ganz herzlichen Dank, Dir auch alles Gute und einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Holger
-
Hallo ihr Lieben,
ganz herzlich möchte ich mich bei Euch bedanken für die lieben und schönen gestalteten Wünsche zu meinem gestrigen Geburtstag.
Ich hoffe ihr hattet alle heute auch einen wunderbaren Sonntag. Euch jetzt einen erholsamen Abend und für morgen einen schönen Wochenbeginn.
Liebe Grüße an Euch,
Euer Holger
-
Hallo Christel,
Dir auch vielen Dank für Deine Wünsche und eine schöne Zeit hier noch.
Herzliche Grüße
Holger
-
Hallo,
ganz herzlich danke ich Euch für Eure Wünsche.
Zehn Jahre bin ich jetzt schon hier? Oh, oh, wie die Zeit doch vergeht!
Euch allen wünsche ich auch weiterhin hier noch eine schöne, gemeinsame Zeit und alles Gute,
Euer Holger
-
Liebe Helga,
auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein gutes, gesundes neues Lebensjahr.
Liebe Grüße an Dich, Dein Holger
-
Hallo Knolli,
auch von mir alles Gute, viel Glück und beste Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!
Viele Grüße an Dich, Holger
-
Lieber Andi,
auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein gutes, gesundes neues Lebensjahr.
Liebe Grüße an Dich, Dein Holger
-
Liebe Uli,
wir wünschen Dir zu Deinem runden Geburtstag alles Gute, beste Gesundheit und ein frohes, neues Lebensjahr!
Liebe Grüße von
Deiner Usch, Kerstin und Holger
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lieber Andi, das tut mir leid. Sie wird Dir aber bis zum Schluss dankbar für Deine große Hilfe gewesen sein. Für Dich alles Gute!
Dein Holger
-
-
Liebe Brigitte,
wir wünschen Dir ein gutes und frohes neues Lebensjahr!
Bleibe gesund und fröhlich uns allen erhalten.
Liebe Grüße von Usch, Kerstin mit Familie und mir.
Dein/Euer Holger
-
Liebe Heidi,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.alles Gute und viel Freude für Dein neues Lebensjahr wünscht Dir,
Dein Holger
-
Hallo Anita,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.alles Gute, viel Glück und beste Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.
Viele Grüße,
Holger
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe Bif,
alles Gute, beste Gesundheit und viel Glück in Deinem neuen Lebensjahr!
Liebe Grüße,
Holger
-
Liebe Heidi,
alles Gute und viel Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße,
Holger