Beiträge von Holger
-
-
-
-
-
-
-
Eine schöne und frohe Adventszeit wünsche ich Euch, Euer Holger
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe Grüße,
Holger
-
Liebe Haide,
vielen Dank für Deine Geburtstagswünsche.
Mir geht es so, dass ich mich auch nachträglich immer noch über liebe Grüße freue.
Lasse es Dir auch gut gehen und sei auch von mir gegrüßt,
Holger -
Hallo ihr Lieben
,
ganz herzlich möchte ich Euch danken, für die lieben Glückwünsche und Grüße.
Auch lieben Dank sei denen gesagt, die mir auf anderen Wegen gestern und heute noch gratuliert haben.
Lasst es Euch auch gut gehen und seit ebenfalls lieb gegrüßt,
Euer Holger
-
Liebe Helga,
alles Gute für Dein neues Lebensjahr und viele schöne frohe Tage wünsche ich Dir
!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Herzliche Grüße,Holger
-
:prooost: :pling: :geburtstag: :prooost: :pling: :geburtstag: :prooost: :pling: :geburtstag:
:troet: Alles Gute für Dein neues Lebensjahr, lieber Andi! :thumbsup:
-
Lieber Molli,
herzlichen Glückwunsch, viel Gutes, beste Gesundheit und viele schöne Tage für Dein neues Lebensjahr
!
Liebe Grüße,
Holger -
Hallo liebe Uli,
alles Gute, beste Gesundheit und viele schöne Tage für Dein neues Lebensjahr
!
Liebe Grüße und habe heute einen schönen Tag in Kassel.
Dein Holger
-
Liebe Annegret,
alles Gute, beste Gesundheit und viele frohe Tage für Dein neues Lebensjahr
.
Liebe Grüße,
Holger
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Liebe Brigitte,
wir wünschen Dir ein recht frohes, gesundes, neues Lebensjahrmit ganz
viel Sonnenschein
in Deinem Herzen .
Liebe Grüße von
Deiner Ursel, Kerstin und Holger
-
Euch allen wünsche ich auch ein recht frohes und schönes Osterfest!
Liebe Grüße, Holger
-
Liebe Heidi ,
ich wünsche Dir ein ganz gutes und frohes neues Lebensjahr .
Dir heute einen schönen Tag und liebe Grüße ,
Dein HolgerExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Liebe Bif,
alles Gute, beste Gesundheit und viel Frohsinn für Dein neues Lebensjahr
!
Liebe Grüße,
Holger