Beiträge von Holger
-
-
-
-
-
Liebe Tommy
,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe Grüße, ein fohes, gesundes neues Lebensjahr und alles Gute für Dich,
Holger -
Hallo ihr Lieben
,
ganz herzlich möchte ich mich bei Euch für die lieben Wünsche und Grüße zu meinem Geburtstag bedanken.
Für mich war es gestern ein sehr schöner Tag, auch wenn ich nun wieder ein Jahr älter gworden bin.
Also nochmal ganz lieben Dank an alle und bis bald mal wieder.
Liebe Grüße,
Euer Holger -
Liebe Jutta,
Du bist geboren, Gott sei Dank!
Mit 10 sitzt Du auf der Schulbank,
mit 20 hast Du Liebeskummer,
mit 30 eine Steuernummer.
Mit 40 lautet die Devise:
„Mit 50 kommt die Midlife-Krise!“
Mit 60 hast Du überwunden
was Dich als jungen Mensch geschunden.
Dann stehst Du über allen Dingen
und kannst vor Glück ein Liedchen singen!
60-geburtstag_004.gif
Liebe Grüße,
Holger
-
Liebe Helga,
alles Gute für Dein neues Lebensjahr und viel Gesundheit!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe Grüße,
Holger -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:pling: :geburtstag: :prooost: :pling: :geburtstag: :prooost: :pling: :geburtstag:
Liebe Grüße, Dein Holger
:wiwi: :wiwi: :wiwi: -
Lieber 7756-1a7a3cfd-large.jpg
ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute, viel Gesundheit und reichlich Frohsinn
.
Liebe Grüße,
Holger
-
Liebe Uli
,
ich wünsche Dir ein recht gutes, frohes und gesundes neues Lebensjahr.
Mögen sich Deine neuen Vorhaben, Wünsche und Ziele immer zu Deiner vollsten Zufriedenheit erfüllen!
Für heute wünsche ich Dir einen besonders schönen, sonnigen Tag und eine frohe Geburtstagsfeier.
Liebe Grüße,
Dein Holger -
Liebe Hanna,
heute beginnt für Dich wieder ein neues Lebensjahr!
Dazu möchte ich Dir alles Gute, weiterhin beste Gesundheit und viele schöne, frohe Tage wünschen.
Für heute wünsche ich Dir einen ganz besonderen schönen Tag und grüße Dich auch ganz lieb!
Dein Holger -
Liebe Annegret,
ich wünsche Dir ein recht frohes, gutes und gesundes neues Lebensjahr.
Mögen sich Deine neuen Vorsätze und auch die Wünsche immer gut erfüllen.
Für heute wünsche ich Dir einen frohen Tag und eine schöne Geburtstagsfeier.
Liebe Grüße,
Holger -
Hallo,
auch ich wünsche dieser Seite, dass sie weiter durch uns alle noch lange existieren möge.
Persönlich freue ich mich, dass ich seit ich hier dazu gehören darf, liebe und nette Freunde kennen lernen durfte.
Viele Grüße an Euch,Euer Holger
-
Liebe Christiane
,
auch ich wünsche Dir alles Gute Deinem Geburtstag
. Habe ein gutes, frohes und erfolgreiches neues Lebensjahr
!
Herzliche Grüße,
Holger
-
Liebe Brigitte
,
Dir alles Liebe, viel Gesundheit und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
Es grüßen Dich ganz herzlich,
Deine Ursel, Kerstin und Holger
-
Auch ich wünsche Euch allen morgen ein recht frohes und schönes Osterfest!
Liebe Grüße,
Euer Holger
-
Liebe Heidi,
ich wünsche Dir auch ein recht gutes, frohes neues Lebensjahr
.
Behalte immer Deine Fröhlichkeit, Deinen Mut und auch Deine Geduld, auch wenn es bestimmt nicht immer leicht für Dich ist.
Habe heute einen recht schönen Tag im Kreise Deiner Lieben
.
Für heute grüßt Dich recht herzlich,
Dein Holger
-
Liebe Bif
,
heute hast Du garantiert Geburtstag, ich graturliere Dir recht herzlich und wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und das sich alles gut erfüllen möge, was Du Dir so für Dein neues Lebensjahr vorgenommen hast
.
Für heute liebe Grüße,
Holger
-
Kommt alle gut ins neue Jahr 2016 und bleibt gesund!
Euer Holger