Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit
Viele Grüße aus dem sonnigen Südtirol
Rainer
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit
Viele Grüße aus dem sonnigen Südtirol
Rainer
Na und ich werde mich morgen auf den Weg nach München machen.
Mal sehen wie dort das Wetter ist....
Lg.Rainer
Nun können wir ja vielleicht auf die Sonne warten
Diese Ostern waren ja nun wirklich nicht schön und warm zuminest heute nicht.Schnee und Regen
Aber hoffe das Ihr alle trozdem ein schönes Osterfest hattet.
Vg.Rainer
Danke schön für den Gruß Hanna,
mit der Kälte wirst du wohl Recht haben.Aber es gibt ja bei uns noch die Osterfeuer
Das ist erstmal so geplant das es morgen abend dort zum gemüdlichen Teil des Abbrennen geht.
Wünsche Euch allen schöne Feiertage.
Lg.Rainer
Hallo Uli,
ich war gestern in Amsterdam und muste ja nun den schnellsten Weg nehmen und wie du weist führt er ja an deiner Heimat entlang.
Da habe ich einfach mal schnell gewunken.
Weiß ja nicht ob du noch in Kassel bei deiner Mutter bist...Hoffe nur das mit der OP.auch alles glatt geht.
Hoffe das ich einigermassen ruhige Ostern habe.Aber wer weiß wo etwas kapput geht oder gebraucht wird.
Wünsche Euch allen aber ein schönes Osterfest.
Lg.Rainer
Ja Uli das mache ich gern und lass mal einen Gruß von
Dir hier.
So an der Autobahn konnte ich schon sehen das die Mandeln und andere Bäume anfangen zu blühen.
Also wir werden bestimmt den Winter vergessen können.
Aber ich muss auch ehrlich sagen in Spanien hat es mir besser gefallen also Landschaftlich für´s Auge.
Und überraschen lasse ich mich wenn ich in einen Flieger soll und es geht nach China oder Koreea.Würde schon mal so in den Raum gewurfen ich
sollte mir mal so Gedanken machen.
Na ich und fliegen...Vielleicht Treppe runter
Nun will ich mich hier einwenig umsehen.
Lg.Rainer
Hallo alle....
Bin gut hier angekommen bin gestern gegen 15.00Uhr zu Hause weg dann bis München.Gut übernachtet und gefrühstückt und dann ging es weiter bis Milano so heist Meiland wohl hier.Nun bin ich in einem 3 Sterne Hotel und will mal die Gegend ein bischen erkunden.
Wetter ist supper aber das ist es in Deutschland ja zZ.auch.
Muste wieder über Tirol fahren und nicht gleich durch die Schweiz wegen dem Zoll usw.
Wie gesagt bin gut angekommen und hoffe das ich Montag auch wieder heil und gesund ankomme bzw.Dienstag.
Bis dahin....
Lg.Rainer
Da ja nun etliche von Euch hier wissen das ich ja ab und an Kuriefahrten mache sollte ich gestern
nach England.Aber das habe ich verneint weil ich wirklich Angst vor dem Linksverkehr habe.Ist ja auch nicht schlimm wenn man
es ehrlich sagt.Besser als das man dann da einen Unfall macht.
So kam es wie es kommen muste...Also die nächste Fahrt ist perfekt.
Also Koffer packen und ab nach Meiland ca.1000 Km.Werde heute im Laufe des Vormittags die Teile aus dem Versand bekommen und
dann los.
Hoffe das ich super Wetter habe und das ich gesund und fit wieder komme.
Lg.Rainer
Ja Hanna,
und schon rausche ich wieder an Kassel vorbei auf die A5 nach Offenbach.
Muss dort alte Schaltschränke abhohlen.
Es geht zum Glück weiter mit der Arbeit.
Lg.Rainer
Ich war am Freitag in Leipzig beruflich und muste ca.5 Std.warten.Da wie ja alle Traumhaftes Wetter hatten
habe ich mir mein erstes Eis in diesem Jahr gegönnt.Habe mir die Nicoleikirche angesehen und einen kurzen Stadtbummel
gemacht.
Nun bin ich gespannt was für eine Tour nächste Woche mich erwartet.
Lg.Rainer
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und viel Sonnenschein
Lg.aus dem Harz
Rainer
Hallo Ihr Lieben
Das Wetter heute war ja fast mehr als Frühling.
Ich habe heute eine alte Bank gestrichen nach Feierabend und in der Mittagssonne hat es dazu auch noch schön getrocknet.
Ich hoffe sehr das das Wetter so bleibt.Aber wenn man den Wetterfröschen glauben soll..Die reden wieder von Schnee
Lg.Rainer
Hallo Uli,
gestern war so ein Tag wo ich durch 3 Bundesländer muste.Niedersachsen Hessen und Nordrhein-Westfahlen.
Ich habe nicht gewust das OS.auch einen Zoo hat.Und so kam es das meine Reise auch durch OS.über die A30 Richtung Hannover wieder in den Harz ging.
Als ich nun durch OS über die Autobahn vom Münsterland Trecklenburgerland wieder nach Niedersachen fuhr las ich OS.Zoo und noch eine Ausfahrt und dabei immer schön auf die 100Km.Zone geachtet habe.Dachte ich mir, so wenn man nun eine Tel.z.Hand gehabt hätte wär ich gern mal auf ein Kaffee vorbei gekommen.
Feststellen konnte ich jedoch auch das du auch in einem schönem Fleck von Deutschland wohnst.Wie du es auch in deinen Beiträgen offt schilderst wo du dich so auf hälst in deiner Freizeit.
Aber vielleicht ergibt es sich ja mal das man sich spontan treffen könnte.Jedenfalls sehe ich viel von der Welt und bin an Orten die ich auch vorher nicht wirklich kannte sowie auch das OS.einen Zoo hat.
Lg.Rainer
Hallo Tommy,
das Thermometer zeigt bei uns noch -12c.an.
Vormittag nur mal auf die schnelle mit dem Hund raus und dann wieder in die warme Stube.
Am Nachmittag wollen wir einen Spaziergang über das Klostergut Brunshausen machen.Das liegt bei Bad Gandersheim.Also nicht wirklich weit entfernt.
Das gibt es auch ein schönes Klostercaffee wo es wirklich noch selbstgeachten Kuchen und Torte gibt.
Mal sehen was wir heute so erleben.
Schönen Sontag allen die es hier lesen.
Lg.Rainer
Ja Tommy.
das wünsche ich auch allen ein hoffendlich noch sonniges Wochenend.
Lg.Rainer
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch liebe Heidi
Lg.Rainer
Ja nun ist der Winter mit Schnee zurück gekehrt.
Aber gestern fand ich und viele andere Menschen es schon (fast) frühlingshaft...
War dann nochmal schnell gestern in Luxemburg.Bin wie gesagt nur froh das es trocken war.Auch der Westerwald und in der Eifel war gestern noch schönes sonniges Wetter.
Und ab heute mittag...der schöne weiße Schnee.
Naja dann weiß ich schon was ich morgen früh zu tun habe auf der Arbeit.
Und die Räumpflicht zu Hause fällt auch noch an.
Lg.Rainer
Ja siehste Uli,ich bin heute in Bielefeld gewesen und ja fast am Wiehengebirge vorbei gefahren an der A2.
Aber die Kälte ist wirklich nicht mehr schön....
Gestern war ich in Offenbach.Da war es fast schon warm in der Sonne.2,5 crad hat das Auto angezeigt.
Aber ich stelle auch fest das es abens schon etwas länger hell bleit. Bin nur froh das es nicht glatt ist auf den Strassen.
Lg.Rainer
Na wer hat denn diesen Winter von Euch schon frieren müssen bei dieser Kälte ????
Ich hoffe doch wohl keiner,so das auch wirklich alle in der warmen Stube sitzen und es sich bei Tee oder Grog gemütlich machen können.
Es soll heute ja die kälteste Nacht werden....
Wann ist es nur vorbei....????
Lg.Rainer
Hallo Uli,
das will ich dir gern glauben mit dem Schnee.Wir haben hier zZ.oberhalb der Sösetalsperre auch eine große Schneedecke.
Aber nun kommt auch noch die Kälte.Bin nur froh das es schön warm drinnen am Kamin ist.Wer einen hat der weiß wovon ich rede.
Ich hoffe das du wieder gut angekommen bist.
Lg.Rainer