Beiträge von Bauer

Ja liebe Hanna,
    möglich ist das vielleicht....????
    Aber denke eher nicht.Weil es ist vielleicht doch die Vergangenheit mancher Menschen die sie vielleicht vergesssen möchten oder nicht drüber reden möchten.
    Es ist schwer drüber zu urteilen was so manch ein Mensch denken mag.
    Und ob sie dann auch offen sind,ich weiß es nicht.

Lg.Rainer :wiwi:

Dein Vorschlag ist toll und auch sehr lobenswert...
    Ich werde deinen Rat mal befolgen und werde ja sehen ob der ein oder andere sich meldet.
    Auch habe ich festgestellt das einige Profile garnicht mehr gibt...
    Ich finde es auch Schade das sie verschwinden.Klar vielleicht hat man auch nicht immer Zeit und Lust on zu sein.Aber man könnte sich ja auch abmelden.

Lg.Rainer :wiwi::wiwi::wiwi:

Ja Ihr Lieben
    Das neue Jahr hat begonnen und ist nun fast schon wieder einen Monat alt.
    Da ich mir nun vorgenommen habe wieder öffter auf der Seite zulanden muss ich feststellen das einige wirklich aus meiner Immenhofzeit nicht mehr offt oder garnicht hier sind....
    Habe ich etwas verpast oder ist etwas geschehen???
    Würde mich freuen dazu etwas zu hören.

Ja wie schaut es so aus...???Gute Frage
    War ja nun ein paar Tage nicht hier.Zu berichten gib es von der Sache nicht viel ausser nochmal Geb.tag gefeiert ansomsten war der Alltag normal.Freue mich schon riesig auf den Urlaub im Böhmerwald und im Egerland in der Tschechei.Werden wohl den Rückweg der Elbe aufwärtz über Dresden in den Harz fahren.Auf der Hinfahrt soll es über das Fichtelgebirge gehen.Hoffe nur das wir schönes Wetter haben dann macht das Autofahren ja nochmal soviel Spass als wenn es regnet.

Bis bald
    Rainer
    :wiwi:

Leider war Wochenende mit viel Regen bei uns uns hier im Harz bestimmt.Obwohl ich mir doch gern die Sonne und Wärme gewünscht hätte.Aber man kann ja nun nicht alles haben.
    Nun stellt sich aber die Frage wann wird es denn nun schön???? Ich hoffe doch nun bald.
    Lassen wir uns überraschen was das Wetter so mit uns macht.

Dazu ist mir noch eingefallen das ich damals noch zu klein war um
    an der Türöffner zu gelangen der sich ziemlich weit oben befand und so muste ich dann warten das es ein größerer aufmachte oder es stieg einer aus.

Ja die Pfingsttage sind nun auch vorbei und das Wetter hat ja bis auf das ein oder andre Schauer gehalten.
    Von mir aus könnten wir so 20-25°Wärme bekommen hätte da nichts gegen.
    Ich hoffe das das Hochwasser aus Polen hier bei uns nicht auch noch großen Schaden hinterläst.
    Ich war damals in Dresden uns habe gesehen was den Menschen für ein Leid passiert ist wo die Elbe über gegangen ist und die Menschen flüchten musten.Auch die Häuser an denen der Wassrpegel makiert wurde.
    Davor habe ich auch Angst das hier bei uns im Harz mal eine der Talsperren über geht oder ein Staudamm bricht.Dann ist hier auch Land unter.Wollen wir nicht hoffen das es einmal zu einer solchen Katastroffe kommt.
    So nun muss ich erst mal ein bischen weiter machen mit meiner Arbeit.

Bis später.Rainer :wiwi: :wiwi: :wiwi:

Und ich glaube sogar Heinz Eichhorn war damals auch mit für zustädig das es dort einen reibungslosen Ablauf gab.

Das Wetter hier im Harzerland ist zZ.noch etwas rau aber es soll ja über bzw.bis Pfingsten schön werden.
    Nun wollen wir mal hoffen das es auch so bleiben wird.Und mit etwas Glück bekommen wir ja dann noch den Spätfrühling
    :D :D :D

Ja es stimmt der Bus den gab es auch noch zu meiner Zeit.
    Nur welches Buch ich mir dort geliehen hatte weiß ich nicht mehr mag sein das es etwas mit Natur und Vögel zu tun hatte.
    Aber wie gesagt es gab ihn und war auch eine gute Sache zu unserer Zeit.

Lg.Rainer

Halli Hallo......
    Aus meiner Sicht war das mit den 0,50 cent total in Ordnung für die Getränke.Denn was gibt es denn heute noch groß herlich für Umsonst????
    Allein das der Kaffee usw.gespedet worden ist fand ich schon sehr großzügig.
    Ich denke das es im großen allen Teilnehmern gefallen hat die in Hützel vor Ort waren.Oder?????????.....
    Ich würde mich sehr freuen wenn es in 2 Jahren wieder soweit sein sollte das man sich in Hützel trifft.

Auch für mich war es das erste Treffen und ich muss sagen es hat mir auch sehr gut gefallen.
    Werde wenn es denn so sein sollte wieder in 2 Jahren mit dabei sein.Nur mit dem Gelände des Immenhofes habe ich wie sicherlich einige für immer abgeschlossen.Echt traurig.
    Ansonsten möchte ich auch allen Helfern und Organisatoren meinen Dank aus sprechen.
    Es war ein wunderschönes Erlebnis.

Lg.Rainer :wiwi: :wiwi: :wiwi:

Ja liebe Hanna meine Mutter hat sich sogar sehr gefreut.
    Nun ja Uli was meintest du mit dem Wetter....???Also bei uns hat es heute geregnet und es soll die ganze Woche über so durchwachsen bleiben....
    Hast du den Draht zum Petrus?????

Lg.Rainer :wiwi: :wiwi: :wiwi:

PS.Mir fällt offt auf das sich hier immer wieder estwas verändert.zB.jetzt die Mitgliederlieste. Muss das denn sein?????????????

Hallo zusammen......
    Nachdem ich auch aus dem ersten Schecken von meiner Mutter zurück zur Realetät bin und doch heute fast schönrs Wetter war habe ich mich mit meiner Frau zusammen zu einem Besuch zu meiner Mutter gemacht.Und was soll ich euch sagen...Zum Muttertag haben wir eine Orchide gekauft.Ich weiß ganz genau das meine Mutter diese Art Blumen mag und ich weiß auch das ich ihr noch nie eine geschenkt habe.Da war für mich klar das es eine sehr schöne Blume sein muss.Der Gedanke dazu kam das ich im Altenheim bei den Bewohnern immer eine solche Blume offt habe sehr schön blühen sehen .Da habe ich einfach mal gefragt was das für eine Blume ist.So bin ich dann zum Namen der Orchide gekommen.Nun heute hin zum Gärtner und eine gekauft.Nun hoffe ich das ich meiner Mutter eine Freude damit machen kann wenn morgen der Tag der Mütter ist.

Lg.Rainer

Danke Schön
    Das mit dem Halstusch oder Frühstück ist eine super gute und bestimmt auch nette Idee.
    Nun ist es Leider anderst gekommen als man dachte.Meine Mutter hatte bestimmt einen großen Schutzengel.Als sie gestern Morgen zum Arzt wollte und sie ziemlich schlapp war hat ihr Lebensgefährte sie zum Arzt gefahren.Dort angekommen stellte der Arzt sofort fest das sie einen Akuten-Herzinfakt hat.Dann ging alles ziemlich schnell.Hubschrauber aus Göttingen kam Notarzt und ab in die Luft ins Klinikim nach Göttingen.Nun liegt sie auf der Wachstation und sie ist wieder auf dem Wege der Besserung.Und wenn sie Glück hat ist sie Muttertag wieder im Kreise ihrer Famiele.Was ich sehr hoffe.

Lg.Rainer