Hallo Uli,
na dann schick uns doch auch mal die Sonne vobei.....
Ich schiebe sie dann weiter zu deiner Mutter nach Kassel.
Lg.Rainer
Hallo Uli,
na dann schick uns doch auch mal die Sonne vobei.....
Ich schiebe sie dann weiter zu deiner Mutter nach Kassel.
Lg.Rainer
Hallo.....
Wenn wir den Wetterleuten Glauben schenken sollen dann könnte es ja passieren das wir morgen nocheinmal Schnee schieben sollen
Ich hoffe nur das die Herren sich mal irren.Ich mag keinen Schnee mehr sehen
Lg.Rainer
Hallo Uli,
nun stimme ich dir auch zu bei uns zwitschern die Vögel auch aus voller Brust....
Hoffe das es nun ein Ende mit dem Schnee gibt....
Lg.Rainer
Hallo Ihr Lieben......
Ja nun fängst es seit gestern hier im Harz an zu tauen.Ich hoffe doch das es sehr langsam geht ohne viel Regen weil sonst heist es hier Land unter.Und einen Keller voller Wasser ist nun auch nicht gerade schön.
Wie sieht es denn in den anderen Landesteilen so mit Hochwasser usw. aus
Lg.Rainer
Auch das Schlüssel hohlen aus der Verwaltung neben Max seinen damaligen Büro war fest geregelt.
So weiß ich noch das die Schüssel an einer Gadrobe auf dem Verwaltungsflur hingen.Und wenn wir abens in der Turnhalle waren oder Schwimmbad muste einer von uns den Schlüssel wieder weg bringen.Meist haben das dann die Älteren gern getan um noch vor der Nacht eine zu rauchen.
Das ist mir gerade so ein gefallen
Lg.Rai ner
Ja genau der Hampelmann.
Ein Werkstück das sicher jeder dort gemacht hat.
Lg.Rainer
Hallo
Zu meiner Immenhofzeit hatten wir einen Werkraum in der Schule.Er befand sich im Keller.
Dort haben wir dann auch Getöpfert oder mit der Laubsäge gearbeitet und dann offt mit Schmirgelpapier alles schön glatt schmiergeln und dann anmalen.
Lg.Rainer
Hallo,
ich wurde über Ralf Paust aufmerksam gemacht als ich bei Schulfried´s. de so im Internet rum surfte.
Als ich ein Foto von Ralf erkannte habe ich ihn angeschrieben und bin durch ihm zum Immenhof gelangt.
Eine sehr schöne Sache die Immenhof-kid´s.
Über einen solchen Weg hier die Leute wieder zufinden mit denen man groß geworden ist hätte ich nie gedacht.
Aber wie man auch von allen hört eine super Gute Idee
Und ich hoffe das sich noch Recht viele Leute vom Immenhof hier einfinden
Ja Andeas auch von mir Alles Gute.
Man hört es zZ.überall das Knochenbrechwetter angesagt ist.
Hoffe doch sehr das Alle gut über diesen doch so kalten Winter ohne große Gebrechen kommen.
Lg.Rainer
Morgen Heidi
Alles Gute zum Gerburtstag und vor allem Gesundheit.
Lg.aus dem winterlichem Harz
Rainer
Hallo Harry,
von der Sache her hast du Recht mit dem Ungeziefer,nur die Kälte und dann auch wieder die Heizkosten usw.das kommt ja dann noch dazu und ich denke jeder möchte auch gern sparen oder
Lg.Rainer
Hallo Molli,
nun müssen sich wirklich die Götter streiten.Ich habe gehört es soll nochmal viel Schnee kommen und das bis Ostern....Würde sagen wir lassen uns überraschen......
Von mir aus kann der Frühling mit aller Macht kommen
Na das Wetter will noch nicht so Recht,aber ich habe heute festgestellt das man merken kann das es abens doch schon einbischen länger hell bleit.....Aufgefallen ist mir das dadurch das ich den Müll noch rausstellen müste.
Wie sieht sonst das Wetter bei Euch so aus?????
Naja Uli.....
Ich bin Ehrlich gesagt froh das das Wetter der Liebe Gott noch alleine macht......
Ich denke wir müssen es nehmen wie es kommt.Und das wir alle vorm Lieben Gott gleich sind.
Denke das das ein kleiner Trost ist.Auch wenn ich auch kein Schnee mehr sehen mag.
Lg.Rainer
Da ich heute wirklich nicht viel mitbekommen habe wie das Sonntagswetter war weil ich schön lange geschlafen habe muste ich nun doch mal vor die Tür und bei minus 3° crad bin ich lieber schnell rein auf´s Sofa.Wie soll es denn so bei Euch werden das Wetter nächste Woche
Wünsche Euch eine schöne Woche.
Lg.Rainer
Na haben wir alle ein ruhiges Wochenende oder müssen wir wieder Schnee schieben
Ich hoffe doch das das Wetter schön ist mit einwenig Sonnenstrahlen
Lg.Rainer
Na gut,ich werde bezüglich des Eckenratens nichts mehr sagen.Da andere der Auffassung sind es ginge nur um Selbstbewustsein.
Hier im Harz gestern abend fing es auch hier an mächtig zu schneien
Heute früh 4.30 aufgestanden raus geschaut...Ach du großer Gott ungelogen 10cm Neuschnee.
War sehr schwer der Schnee bein Bürgersteig sauber machen.Dann zur Arbeit das gleiche in grün.
Naja Winterdienst...
Jetzt so allmächlich Tauwetter mal sehen wie lange
Lg.Rainer
Getaut hat es bei uns auch ein bischen aber Gott sei Gank kein Schneefall.
Lg.Rainer
Ja Uli die Zeit ändert sich.....
Und eigendlich finde ich es schlimm das wir in so einer schnelllaufenden Zeit leben.
Ihr auch