Herzlichen Glückwunsch
hallo liebe uschi dann möchte ich auch mal schnell einen lieben Purzeltagsgruß dalassen und alles Gute
gez: Manny
Herzlichen Glückwunsch
hallo liebe uschi dann möchte ich auch mal schnell einen lieben Purzeltagsgruß dalassen und alles Gute
Danke mal euch allen
Hallo Uwe
Die allerbesten Glückwünsche zu deinem Purzeltag und weiterhin beste Gesundheit
Euch allen auch mal Schöne und frohe Ostern wünsche aus dem schönen LK. Northeim
LG: Manny
Hallo Gabi
ich habe nach gesehen und ich kenne dich noch sehr gut !
wir beide hatten uns immer gut unterhalten können.
Lg: Manny
Morgen Heidi
Alles Gute zum Gerburtstag und vor allem Gesundheit.
LG aus dem Schönerm Northeim
Mal auch schnell noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag sende liebe Karola
konnte da zwar nur eine dreiviertel Bahn tauchen aber es ging
Ich kann mich noch dran erinnern das jemand sehr lange tauchte aber nach einiger Zeit gernicht mehr hochkam den musste man dann rausholen das war schon son Ding
aber ich weiss leider nicht mehr wer es war
ja auch ab und zu mal öfters es hat immer viel Spaß mit Herr Eichhorn und Gummi gemacht vor allem wenn wir topen konnten
Wie ich ins Heim kam konnte ich garnicht schwimmen durch Gummis Hilfe und guten zureden habe ich es dann gelernt!
Danke Gummi !!
gez: Manfred ( Manny )
Dort hatte ich immer viel Spass. Dort habe ich unter Gummis Aufsicht all meine Schwimmabzeichen bis Silbernen Todenkopf zu der Zeit noch gemacht . ich danke Gummi noch sehr dafür
Ich habe mal eine frage gibt es Freunde die in der Schulzeit 1973 bis zum Abschluss 1979 ( ich hatte da Abgang ) die gerne Kontakt mit Mir
Georg-Manfred Nitsche (Manny ) aufnehmen wollen . Würde mich freuen .Auch über Klassenfotos gez: Manny
Hallo ihr lieben kann mir einer mal helfen ?
suche Bilder oder Kinder aus der Immenhofzeeit 1976 bis 1979 die mit mir in der Jungengruppe Sachsenhaus
wäre net schlecht wenn sich welche melden tun
danke im vorraus würde mich freuen viele wieder zu sehen oder mit denen zu schreiben
Gez: Manfred ( Manny )