Beiträge von Tagträumer

Das nenn´ ich doch mal ´ne gute Nachricht.
    Die Immenhof Kids werden stolze zehn Jahre jung :troet::troet::troet:
    Herzlichen Glückwunsch :pling::prooost::geburtstag:
    Ganz besonderen, lieben Dank an unseren Maus hin und her Schubser Micha, ohne den es diese Seite nicht gäbe.
    Lieber Micha, vielen, vielen Dank für all´Deine Bemühungen und die unendliche Geduld mit uns renitenten und sturen Rentnern, die nicht immer alles begreifen aber am Ende viel von Dir gelernt haben.
    Also, einen riesigen Schluck von der Maibowle auf Dein Wohl :prooost:
    Bitte mach noch ein paar Jahrzehnte weiter so Emotion_Sonne_trueEmotion_hey_peace

Hallochen Professerchen,
    nun bin ich aber doch ein wenig erstaunt.
    Du gibst tatsächlich etwas auf Studien, die von einer Insel kommen, die Dir äußerst suspekt ist.
    Vielleicht solltest Du keine Saufgelagen mehr mit irgendwelchen Krabbelviechern feiern.
    Kleiner Tip zum Selbstgespräch; erzähl Dir Keine Witze, die Du schon kennst, das könnte sehr öde enden.

Ach ja, allen ein gesundes neues Jahr!
    Ein Winter geplagter Tagträumer

erbettelt mit unschuldigem Blick
    Hat seine Hungerwampe gezeigt und schon warn die "kinderliebenden"Physcho-Pannenberger hin und wech

Derlei Attribute sind gar nicht von Nöten, meine Leute lieben ihren Micha einfach nur so und zeigen es hin und wieder sehr gerne. Emotion_zustimm So ein (nicht von mir) selbstgebackener Stollen kam da gerade recht, für zwei Feinschmecker, wie wir es sind.
    Wenn man dann richtig gelesen hätte (ohne Neidbrille) .........
    Lecker geschmeckt hat er auf jeden Fall, Emotion_gleich_gibts_essen
    Vielleicht sollte ich mehr Wert auf die Gästeauswahl legen, damit ich selber was mitbekomme. Ich frage mich jedesmal auf´s neue, wo dieses schmale Kerlchen diese Mengen lässt, die er sich da mal locker reinschiebt. Emotion_höh
    Aber was solll´s, wenn´s halt schmeckt.
    Bei der tollen Arbeit von ihm (Big Emotions) kann man da erfürchtig drüber weg sehen.
    Ich kann mich demnächst an seinem Eintopf schadlos halten.
    Tja Tweety, da iss leider nix über, wenn wir loslegen Emotion_der_war_gut_lol

Tja, wenn man hier nach kurzer Abwesenheit (nicht abgemeldet) nur mal so reinschaut, glaubt man doch tatsächlich, man wäre bei Lafer, Lichter, lecker gelandet.
    Da könnte man ja gleich vor der Glotze sitzen bleiben.
    Okay, so leckere Hausmannskost ist ja nicht zu verachten, aber doch nich rund umme Uhr!
    Trotzdem Guten Appetit

Ooch Mensch, plaudert doch nicht alle Intimitäten aus, wir sind doch hier für lecker Schmecker, gelle!
    Tja und da fällt es schwer, zu glauben, das es Menschen geben soll, die sich mit Harzer Roller und seinem Kümmel (ganze Körner) schwer tun.
    Frisches Schwarzbrot, leckeres Schmalz und dann Harzer drauf und die Welt ist wieder schön!

Hallochen, diese Geschichte hier mit all den herrlichen Rezepten macht mich ganz meschugge. Ich liege hier in meinem Fernsehsessel und habe schon Wahnvorstellungen; ein Rotkohl leckerer als der andere.

Allerdings, komme ich nicht umhin Tweety, unseren Korintenkacker in Hannover in die Spur zu bringen um zu überprüfen, ob Du die Wahnsinn's Einnahmen aus Deiner Produktwerbung ordnungsgemäß mit dem Staat teilst. Trotzdem, weiterhin guten Appetit

Herr @Tagträumerwird bestimmt bald was dazu sagen/schreiben...

Sorry, jetzt geht es um Linux, wahrscheinlich an der falschen Stelle. (unser Kabelaffe wid´s schon richten) Da ich ja wieder mal genötigt wurde, meine unmaßgebliche Meinung zu äußern, kann ich nur aus der Erfahrung der letzten Wochen berichten.

Wie wohl jeder weiß, verstehe ich von all dem elektronischen Firlefanz überhaupt nix!

Zum Glück wohnt unser Seitenoptimierer ja nur ein paar Schritte entfernt von mir.

Hat der eine Micha also ein Problem, löst es der andere Micha. Und wie!

Meldet sich an und schlurft Minuten später mit seinem riesigen Werkzeugkoffer unter´m Arm durch meinen Garten.

Nun plumpst er erstmal in den nächststehenden Gartenstuhl und bastelt sich ´ne Zigarette.
    Meine Aufgabe?- Problem beschreiben.
    Erster Kommentar vom Meister: oooch ist doch ganz einfach!?!
    Großen Schraubenschlüssel und riesigen Schraubenzieher ausgepacken und grinsend über meinen PC herfallen.
    Ab diesem Moment darf ich ihn nicht mehr ansprechen oder noch schlimmer: unqualifizierte Fragen stellen.
    Minuten lang fliegen (ich schmeiss alles raus, was de nich mehr brauchst) alle möglichen Teile durch´s Wohnzimmer.
    Irgendwann atmet er tiiiief durch; so, den hab´ ich erst mal platt gemacht.
    Jetzt ha´mma genug Platz für neues.
    Nach der obligatorischen Zigarettenpause geht er dann bei und knotet, die mittlerweile frei hängenden Kabelenden alle zusammen, lehnt sich zurück und murmelt: Perfekt, jetzt haste Linux.
    Nachdem ich es geschafft habe, unter dem Sauerstoffzelt hervor zu krabbeln, drücke ich sehr zaghaft die eine oder andere Taste und: Trommelwirbel, die Kiste funktioniert wie neu geboren.
    Tja, hätte ich geahnt, wie gut Linux ist, ( wie schon bemerkt, ich verstehe eh nur Bahnhof) hätte ich schon viel früher gewechselt.
    Ich hoffe es trauen sich trotzdem noch andere.....

Der ahnungslose Micha

Na nu mein Heißblütiger Sepplhosen Fan.
    Bloß weil die Jodelfreunde mal ´nen lütten Dämpfer gekriegt haben, brauchst Du doch nicht in Deiner Schmollecke zu hocken.
    Vielleicht gewinnen sie ja auch mal wieder?!
    Ich hoffe, Du teilst uns mit, wie Du sie bei der Vorstandssitzung zusammen gefaltet hast.
    Schaun wir mal, dann sehen wir schon.