Beiträge von Tagträumer

Ja, indem man weder das Woltlab-Stil noch das Kids-Barrierefrei nutzt, da ist es noch zu sehen... also die anderen Stile :-p

Na, Super, wer bitte soll das denn verstehen?
    Da brauch ja ich erstmal ein Speziallexikon.
    Wie ich schon befürchtet habe, wirst Du es mir zu erklären versuchen.
    Au weia.

Oje Micha, noch ´ne Änderung?!
    Aber, wie üblich, super gemacht. Tja, ich habe zwar keinen blassen Schimmer, um was es eigentlich geht aber ich bin mir sicher, Du wirst mir das in den nächsten Tagen gnadenlos erklären.
    Es ist ja sowieso klar, dass diese Änderung genau so super ist, wie alle vorherigen.
    Darum kann ich die beruhigt gut finden.
    Bis die Tage

Jau Knolli, da wären wir doch endlich mal auf ´nem vernünftigen Weg!
    Grün ist ja nicht die schlechteste Farbe; könnte aber für ein paar Fußballfans (Ähnlich wie bei Rot) Zuviel des guten sein.
    So´n helles freundliches Schwarz würde es wohl nicht bringen aber so ein strahlendes, pink farbenes Layout, würde doch richtig Schwung in die Bude bringen?!?

Wo steht denn geschrieben, das man gutes nicht noch besser machen kann, ohne das gleich wieder kratzbürstige Kommentare verteilt werden.
    In unserem Alter sollte es eigentlich toleranter zugehen.

Au weia, da gibt´s demnächst reichlich Curry Wurst.
    Na Hauptsache die Pommes sind dann auch so gut.

Ach ja, sieht doch alles super übersichtlich aus. Bloß mit der Sternchenfarbe ...........!?!

Tja mein lieber Professor, Dr. Dr. von was ich woher,
    es ist schon erstaunlich, was ein, nicht ausgelastetes Hirn, für kränkliche Abstrusitäten hervorbringt.
    Statt sich an einer unschuldig, reinen, den romantischen Gefühlen hingegebenen Begegnung zu erfreuen, wittert Ihr sogleich wieder schlimmstes Ungemach!
    Das erinnert mich an einen meiner Vorfahren;
    Bei einer Tanzveranstaltung geriet des König´s Geliebte:
    Catherine Grandison Countess of Salisbury, in Verlegenheit, als sie eines ihrer Strumpfbänder verlor. König Eduard III. ganz Gentleman, hob galant das Band auf und sprach: Honi soit qui mal y pense. Für unseren unwissenden Freund von der Leine: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    Siehste mein Möchtegern Schluchtenscheisserchen, da kannste noch richtig wat lernen; oder eben nicht.
    Noch ein erquickliches Wochenende
    Der Micha vom verregneten Elbestrand

Tja mein Knolli,
    wie soll er denn, während der Zubereitung, auch noch an Dich (dat dicke Kind) denken.
    Als Gourmet genießt er bis zum letzten Happen, ohne an meckernde Mitbenutzer dieser Seite, einen Gedanken zu verschwenden.
    Schönen Abend noch

Det war ja klar, kaum ist Heuschrecken Uli wieder da, springt unser Möchtegern Bayer jubelnd auf den Stuhl und glaubt, die Welt ist doch zu schön.
    Da woll´n wir doch erst mal abwarten, was der Würschtel Heini da wieder verzapft.
    :prooost: Auf den Schrecken: Prost

Ihr seid mir so zwei Helden; statt artig in die Kirche zu gehen, macht ihr Euch ´nen Kopp wer wann bei wem furzen kann oder darf.
    Micha, solch einem Ignoranten, der wahrscheinlich heimlich vom Balkon pieselt, wenn´s Liebelein nicht guckt, kannst Du doch unser spezielles Biosphärenreservat " Elbtalaue" nicht nah´bringen.
    Solch einen Kulturschock würde der gar nicht verkraften.
    Oder wir müssten ihm die Couch unter die Tannen schieben!

Ich muss mir jetzt erstmal meinen gemischten Salat reinschieben und dann weiter relaxen.
    Ach ja, Grabber ist installiert (Und das ganz alleine)
    Genießt weiter das schöne Wetter und freut Euch auf einen herrlichen Wochenanfang.
    Micha der ..........

Ich staune immer wieder, wie Du Dich in den Abgründen des Lebens auskennst.
    Sollten das etwa Empfehlungen aus Deinem Erfahrungsschatz sein, welche als Wochenend´ Beschäftigungen in Frage kämen?
    Denn als ich eben von der Arbeit kam, hatte ich tatsächlich noch keine Vorstellung, wie das Restwochenende aussehen könnte.
    Ich fürchte aber, dass eine derartige Freizeitbeschäftigung ein wenig von meiner eigenen Vorstellung abweicht, da ich auch keinerlei Ambitionen hege, nach getaner Arbeit irgendwelche dubiose Wettkämpfe durchzuführen.
    Ich kann mir denken, dass uns Micha (heute auch schwerst beschäftigt) froh ist, wenn er mal ein wenig Ruhe genießen kann.
    Nichts desto Trotz mein lieber Prof.-Dr.-Dr. v. Knötterich, wünsche ich Dir und dem ganzen Rest der Family ein tolles Restwochenende.
    Micha der Faulpelz

Na, na, weiß dat Liebelein eigentlich, wat du so treiben tust, Nächtens alleine vor Deinem Monitor.
    Erzählst ihr, das de Fußball anschaust, hast aber nur Zeit für Trikotagen und Schlabberhöschen.
    Wie ich Dich Lustmolch so sehe, hältst Du nur bis zum Schlusspfiff durch, um endlich in den Genuss des Trikottauschens zu kommen.
    Na denn mal viel Spaß dabei.
    Gute Nacht allerseits
    Micha der staunende

Oh Schreck, oh Graus, es geht schon wieder los.
    Da hatte ich gehofft, dieses unverständliche, dubiose Freizeitvergnügen hätte sich erledigt; und nun so`ne schwere Frage.
    Vielleicht solltest Du mal unseren Weiss Blauen Dampfplauderer befragen, der versteht sich auf´s ratschen und wird Dir einen herrlichen, ausführlichen Fachvortrag halten. Ob Du allerdings danach noch Deine Frage weißt, ist nicht so sicher.
    Trotzdem noch viel Spaß und ´ne schöne Woche

Liebste Tommy, :liebe: da bringst Du so einen tollen Vorschlag und denkst ihn aber nicht zu Ende; Rezept, ist ja ganz schön. :heul:
    Warum ginge es denn nicht, einen "sauleckeren" Kartoffelsalat zu produzieren, versandfähig zu verpacken (Rezept beiliegend) und ihn dann an Micha zu senden. :yippie:
    Auf die Gefahr hin, das Christel sich mit der Menge vertun würde, wäre es auch kein Problem. Ich stände selbstverständlich bei Micha auf der Matte, um ihm beim verputzen behilflich zu sein. Freunde helfen sich halt! :hehehe:
    Also, vielen Dank für Deinen Denkanstoß. :super:
    Liebe Christel, Du mußt Dich jetzt nicht verpflichtet fühlen, nur weil jemand Deinen Erdäpfel Salat sooo angepriesen hat. :rotwerd:
    Seid alle herzlichst gegrüßt. :jau:
    Micha der verfressene :ohnoo:

Kleiner Nachtrag, habe gerade noch die letzten 2 Minuten geschaut.
    Meine heutige Frage: haben die Bayern heute ihren Betriebskindergarten antreten lassen oder gab´s da etwa die ganz große Entlassungswelle wegen Arbeitsverweigerung für den Bundesadler? :troet::kreisch::prooost: