Beiträge von Tagträumer

Tja, die gute alte Zeit!
    Da konnte man wenigstens aus `zig Kilometer Entfernung die einzelnen Automarken unterscheiden.
    Heute musst du (je nach Sehstärke) aus einem Meter Entfernung das Typenschild entziffern und weißt oft immer noch nicht, was für ein Gefährt da vor dir steht.

Den 400er von Walter Röhrl würde ich sofort übernehmen und durch die Elbwiesen scheuchen.
    Micha der Schwärmer

Nun höret Euer Merkwürden von der Leine,
    nur weil unsereiner anderen Geselligkeitsformen zu getan ist, besteht ja wohl kaum ein nachvollziehbarer Grund unsereiner aus den Belustigungen, bei denen keine Erwachsenen Recken einer aufgeblasen Schweineblase hinterher stürmen, auszusperren.
    Unsereiner erwägt, die zugefügte Schmach auf dem Rücken unserer treuen Rosinante in den Schranken der Arena auszutragen. Ihr solltet beizeiten Eure Sekundanten benennen, welche dann am Elbestrand Eure Waffenwahl überbringen dürfen. Totlachen gilt nicht!
    Schweinblase treten wäre auch auszuschliessen.
    Mit vorzüglicher Hochachtung Micha vom Elbestrand

Was stört es die Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr kratzt. :aetsch:
    So ist das also mit der freien Meinungsäußerung!?! :heul:
    Nee.nee, wo wird sowas bloß enden. :kreisch:
    Hauptsache die Parade mit Fackelzug, durch die Hannöverschen Vororte hat so einem S......häusler die Seele gestreichelt. :hehehe:
    Nee wie isses nur möglich :ohnoo:

Nun ist es endlich geschafft!?!
    Deutschland hat wieder mal gewonnen.
    Können wir jetzt tief durchatmen und wieder normal (ohne täglichen Altherrenspaß) den Feierabend genießen; wenigstens bis zur nächsten Meisterschaft?

War ´ne gute Idee, mit dem reinholen.
    Eben am Laden, ging es los und hier zu Hause beginnt es sich so richtig auszutoben.
    Sat-Antenne verweigert schon die Mitarbeit.
    Aber herrlich, auf der Terrasse sitzen, (unterm Sonnensegel) der Regen rauscht und man kann wunderbar die Blitze zählen.
    Dann noch allseits ein erholsames Wochenende.
    Micha mitten im Weltuntergang

Eujeujeu, hoffe doch ich denke jetzt was falsches!
    Sei´s drum, unter so vielen Fußballspezialisten wird mir doch wohl einer Auskunft geben können?
    Wann endlich findet das Spiel: Holland gegen Brasilien statt?
    Irgendwie finde ich das nirgend´s.

Hallo mein Großmeister,
    habe hier mal die Tipps verfolgt;
    erst habe ich den PC auf den Kopf gedreht, hat nix gebracht.
    Dann habe ich den Monitor auf den Kopf gedreht, nun habe ich Nackenprobleme.
    Habe ich eventuell etwas falsch verstanden?
    Ein nachdenklicher T. Micha

:Osterrolleyes: Liebe Tommy, lieber Knolli,
    es ist schön, wenn man solche Worte liest.
    Leider habt Ihr recht, derlei Tätigkeiten werden in unserer Überflussgesellschaft immer nötiger und immer weniger beachtet.
    Es gibt tatsächlich Tage, da überkommt einen das Gefühl, je mehr Ehrenamtliche, desto größer die Gleichgültigkeit bei den (von uns gewählten) Volksvertretern. :Ostercursing:
    Immer schön nach dem Motto: die helfen sich schon selber! :Ostercrying:
    Aber hin und wieder dürfen wir diesen zig´Tausenden Helferinnen und Helfern auch mal kräftig auf die Schulter hauen.
    Das kann nämlich auch schon "Lohn " sein.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein fröhliches und unbeschwertes Osterfest :Osterthumbsup:

Guten Morgen Micha,

so richtig habe ich noch nicht geschnallt, um was es hier geht.
    Als ich die Seite aufrief, fürchtete ich >> Schneeblind << zu werden.
    Da ich Dein " heissgeliebtes W***E**** " seit Jahren absolut störungsfrei verwende, vermutete ich das erste Mal den von Dir regelmäßig propagierten Rückstand von W-E.

Doch die vorherigen Beiträge lassen eher darauf schliessen, daß es nur mit der Neugestaltung der Seite zu tun hat.
    Sieht gut aus das ganze, könnte aber den einen oder anderen Farbtupfer ( wie etwa der roten Mütze ) vertragen.
    Bei aller Kritik, möchte ich Dir Danke sagen, daß Du Dich so liebevoll um den Erhalt und die Gestaltung der Seite bemühst und immer wieder Geduld mit uns nörgelnden Rentern hast.
    In diesen Sinne, wünsche ich Dir eine Besinnliche Weihnachtszeit mit möglichst vielen schöpferischen Eingebungen.

Mit lieben Grüßen

Dein Tagträumer

Moin Andreas,
    meine erste Unterbringung begann im >> Schlafsaal << auf der rechten Seite.
    Irgendwann wurde ich dann für tauglich befunden, in eine kleinere Kemenate umzuziehen.
    Diese befand sich, laut Harry's letzter Angabe, auf der linken Seite vor dem Tagesraum.
    Diese Angaben erfolgten ohne Gewähr. Du weißt schon, das Gedächtnis. :heul:
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg bei Deinen weiteren Baumeisterlichen Bemühungen. :grins:

Viele Grüße Michael :wiwi:

Hallo Andreas, :grins:
    Dein Rohbau der Tannenhecke ist äußerst Beeindruckend. :jau: Da möchte ich doch gleich mein Bettzeug nehmen und (leider ohne Harry) :heul: unser altes Zimmer wieder besetzen.
    Danke für Deine Mühe. :yippie:

Liebe Grüße Michael :wiwi:

Hallo Ihr lieben, aus dem zur Zeit wohl am besten bewachten Landkreis in dieser, unserer Republik, wünsche ich Euch einen kuscheligen und besinnlichen ersten Advent. Wir haben hier statt Kerzenschein zuckende Blaulichter, die uns rund um die Uhr ein völlig neues Lichterlebnis bescheren. Sollte der angesagte Regen ausbleiben, hat die Staatsgewalt gleich mitgedacht und führt uns ihre neueste Wasserwerfer Choreografie vor. Ihr seht, es wird ein unterhaltsames Wochenende.

Es grüßt Euch ganz herzlich, Euer Tagträumer

Guten Morgen Ihr lieben, :wiwi:

vielen Dank für all Eure Glückwünsche. :troet: :geburtstag: :pling:

Mit diesen tollen Wünschen, kann es ja nun ein Jahr lang weiter weitergehen. :super:

Euch allen noch einen sonnigen Sonntag und eine erfolgreiche Woche. :grins:

Ganz liebe Grüße, Euer Tagträumer :yippie:

Hallo Ihr lieben, :yippie:

vielen Dank für Eure lieben und aufmunternden Wünsche. :pling: :geburtstag:

So was tut manchmal richtig gut. :super:

An dieser Stelle entschuldige ich mich gleich mal für mein längeres Schweigen. (beruflich bedingt) :heul:

Nun wird´s wohl etwas ruhiger, dann gibt es auch wieder was zum lesen! :hehehe:

Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang. :grins:

Euer Michael :wiwi: